Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
machs gut junge, ich hoffe es gibt irgendwann mal ein wiedersehn auf dem betze!

alles gute und viel erfolg beim neuen verein, Tobi!

und: scheiss nullfünfer
default_icon_twisted.gif

Guter Mann, schade ihn gehen zusehn, wenn man sich mal sein Körpersprache in den letzten Spieler angesehen hat, konnte man erkennen das es der einzige Spieler auf dem Platz ist, der genau wusste um was es geht.

Guter Mann, schade ihn gehen zusehn, wenn man sich mal sein Körpersprache in den letzten Spieler angesehen hat, konnte man erkennen das es der einzige Spieler auf dem Platz ist, der genau wusste um was es geht.

Ja! Und so war es fast immer in engen Spielen und Saisonphasen, 2008 beim Abstiegs-Endspiel, 2010 beim Aufstieg, 2011 beim bislang schlimmsten Abstieg, 2013 in der Relegation...

"Tobi Sippel, du bist der beste Mann!" *sing* Leider vom Sportlichen her kein schöner Abschied für ihn, aber immerhin von Fanseite wurde er abgefeiert.

Danke für alles, Tobi.

Du bist einer der letzten Pfälzer, die den Betze immer gelebt haben. Und das trotz aller Größendiskussionen und angeblicher TW-Fehler.

Ich hoffe, Du bist mit dem Abschied, den Dir der Betze bereitet zufrieden. Auf der Video-Tafel sahst Du sehr emotional aus.

25 Trikots hängen jetzt in meinem Schrank, bis auf das Fritz Walter Trikot alle ohne Namen.

Heute kam ein "echter Lautrer" hinzu.

Danke Tobias Sippel. Du bist ein echtes Idol mit Herzblut!

Gladbach hats auf seiner Homepage auch bestätigt. Ist ja keine Überraschung mehr, hab ich ja schon vor einigen Wochen geschrieben.

gehts hier wieder ab.

die einen legen alle (nicht getätigte) aussagen negativ aus, die anderen lesen nur das positive raus. die dritte partei sieht den bericht ausgewogen. eigentlich wie immer
default_wink.png

na auf die interviews, was gesagt und nicht gesagt wird. zu den stellungnahmen zum orban-wechsel, die trainerfrage oder auch zum thema zu- und abgänge.

denke es gibt wieder reichlich diskussionsstoff.

Oder es wird nochmal der Sippel-Wechsel selber thematisiert - vermutlich sogar von allem ein bisschen.

In meinem Videotext steht 21:45 Uhr, ich denke dass man nicht lange auf den FCK bzw. Sippels Interview zu warten hat.

Ok, das mit dem Saisonrückblick war mir unbekannt, denke dass nach 30min über den FCK dann berichtet wird.

Ja, aber erst ist großer Saisonrückblick Mainz 05. Dafür brauchen die doch bestimmt mindestens wieder eine halbe Stunde.

"Gab auch noch andere Wechsel diese Woche beim FCK"
default_laugh.png

Kommt wohl noch was zu Herrn O.

Zurück
Oben