Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toefl Englisch Test

Flasche Leer

Active Member
Ich wollt ma fragen, ob einer von euch schon den TOEFL Englisch Test gemacht hat und ggf. seine Erfahrungen mitteilen will
default_wink.png

Danke

Anmerkung:

Mit dem TOEFL®-Test werden die Fähigkeiten von nicht-muttersprachlichen Sprechern der englischen Sprache im Bereich des Verständnisses und der Anwendung des Englischen bewertet. Der Test orientiert sich dabei an der Form der Sprache, die man in akademischen Umfeldern spricht, schreibt und hört. Der TOEFL®-Test ist ein international akzeptiertes Instrument zur Bewertung der Kenntnisse der englischen Sprache im Hochschulbereich.
http://www.de.toefl.eu/http://www.de.toefl.eu/

Zum einen natürlich generell die Erfahrungen..

war schwer, machbar, was brauch man in Englisch im den zuschaffen
default_wink.png
, wieso haben die den gemacht, studieren die im Ausland?..

Gibt Bücher damit bekommste das eigentlich gut hin...wurd mir gesagt. Guck mal in einer Bibliothek (am besten an der Uni), die müssten die haben.

Mir steht das Ding dieses Jahr wohl auch noch bevor.

Zum einen natürlich generell die Erfahrungen..

war schwer, machbar, was brauch man in Englisch im den zuschaffen
default_wink.png
, wieso haben die den gemacht, studieren die im Ausland?..

Also sooooo schwer kanns nicht gewesen,weil einer der ich kenn hat irgendwie ne hohe Punktzahl erreicht und is in Englisch eigentlich ziemlich grottig
default_wink.png
hat den gemacht um sich bei irgendwelchen Elite-(Privat?)Unis zu bewerben.

Gibt Bücher damit bekommste das eigentlich gut hin...wurd mir gesagt. Guck mal in einer Bibliothek (am besten an der Uni), die müssten die haben.

Mir steht das Ding dieses Jahr wohl auch noch bevor.

Joa,mit so nem Buch hat er gelernt und es hat geklappt
default_wink.png

was willst du denn machen?

Ist noch ungewiss. Auf jeden Fall weiterstudieren und damit mir da ein paar mehr Möglichkeiten offen stehen, werd ich den Test machen, damit ich ihn habe. Viele Unis verlangen den, wenn du dich in einem Masterprogramm bewirbst.

@ bawü: Ist ja cool! Kumpel von mir hatte auch eine recht hohe Punktzahl (mit Buch), aber der ist auch sonst immer superfleißig und schafft durch seinen Biss fast alles.

Bundeskanzler
default_wink.png

Das ist bei meinem Fach die falsche Frage. Gibt so viele Sachen, die ich damit machen kann (NGOs, Presse, Politik, "Forschung", Unternehmen)...einen bestimmten Beruf erlernt man damit nicht.

Zurück
Oben