Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toilettenreinigung leicht gemacht

Lena

Active Member
Alle Freunde von Katzen mögen mir verzeihen. Warum seht ihr gleich.

Hier der ultimative Tipp, wie ihr eure Toilette ganz schnell wieder sauber kriegt:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen damit die Katze nicht fliehen kann. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren.

4. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es wirklich.

Warnung: Bringen Sie keinen Teil Ihres Körpers in die Nähe des Toilettenrandes, da die Pfoten (und die Krallen) der Katze nun nach allem greifen, das sie erreichen können.

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power-wash-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Die Katze nach der Reinigung:

DieKatze.jpg

Mit den besten Grüßen

Der Hund

DerHund.jpg

hunde auf den grill, katzen ins klo und die weltherrschaft den hamsten. können wir uns darauf einigen?
default_wink.png

Jup.
default_biggrin.png

Aber erstmal brauchen wir einen, den der Doc halten muss. Mit "Dr. Betze" und nem Pfeil nach unten.

loooooool

Knut an die macht, katzen ins klo, die hamster auf den grill, die hunde aufs klo
default_wink.png

ich glaub ich geh ins bett...wär es nicht hell, würd ich jetzt glauben ich könnt endlich DSF gucken
default_wink.png

Zurück
Oben