Eines Tages ging ein kleiner Mann mit rotem Hut auf der strasse endlang...
und traf einen 05er.
Da der Mann ein FCKler war, schlug er auf den 05er ein und somit ist die Geschichte zu Ende. Wenn da nicht ein SGE-Fan in der Adlerkutte dazwischen gegangen wäre und den Streit geschlichtet hätte.
Nun standen 3 Erzfeide sich gegenüber und einer sagte: "Hey, das war doch eben ein Satz zuviel, oder?"
Der nächste fragte laut: "Schreibt man das Wort 'entlang' nach neuer deutscher Rechtschreibung jetzt 'endlang'...?"
Da meinten der letzte das ihm das egal wäre, denn in Mainz könne sowieso keiner schreiben...
... und natürlich auch keiner lesen, wie der Fckler noch anmerkte.
Da die 3 rechtschreibtechnisch nicht begabt waren, gingen Sie, weil sie gerade sowieso in Wiesbaden waren, in Bruchwegstadion. Dort fingen sie an zu singen: "Wir schreiben drei Klassen schlechter; wir schreiben drei Klassen schlechter; drei Klassen schleeechter; wir schreiben drei Klassen schlechter"
Dann kam Jürgen Klopp dazu ...
und sagte: "Können wir an der Stelle mal stoppen und zu der Stelle zurückgehen, bevor der FCKler auf den 05er eingeschlagen hat? - So, ja, danke, jetzt lasst mal wieder weiterlaufen!"
Der 05er fängt an zu weinen und ruft nach seiner Mama !....Die auch gleichzeitig seine Oma ist (sorry, diese Geschmacklosigkeit konnte ich mir nicht verkneifen )
Da warens also nur noch der Lautrer und der Frankfurter, .... und Jürgen Klopp, aber wen interessiert der schon?
Die 3 fingen nun eine Grundsatzdiskussion über das Thema Ernährung der Kinder in Bezug auf Kinder Country an. Jürgen Klopp meinte er selbst esse jedem morgen 1 kg Kindercountry und es habe ihm nicht geschadet
darauf der Lauterer...