Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tomas klinka von aue

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Tomás Klinka

- Erzgebirge Aue 2.Bundesliga 2.Bundesliga

Tomás Klinka

Geburtsdatum: 24.04.1977

Größe: 1,73

Nationalität: - Tschechien

Status: L

Fuss: rechts

Verein (RN): Erzgebirge Aue (9)

Position: Sturm

Positionsdetails: rechter Aussenstürmer

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 650.000

Spielerberater:

rechter Aussenstürmer

News zum Spieler

22.04.07 Klinka verlässt Aue

hat in der abgelaufenen saison 9 tore und 4 vorlagen erzielt, in 30 spielen.

war aues bester stürmer, hört sich doch mal nicht schlecht an,vertrag endet auch. wie wärs???

Trainer Gerd Schädlich ereilen derzeit wenig positive Nachrichten. Stürmer Tomas Klinka (9 Treffer),den Schädlich gern gehalten hätte, teilte mit, dass er den FC definitiv verlassen und sich einen neuen Verein suchen wird.

Quelle: Kicker

Wäre ne Überlegung wert!

Joa ist aber auch einer der oft in einem Spiel voll aufblüht und dann im nächsten abtaucht. Dennoch ein ganz guter! Wenn ich üsste mit wem wir verhandeln könnte man mehr sagen;-)

Na dafür müsste wohl aber Lexa, wenns stimmt, sich einen neuen Club suchen, da wir dann Reinert,Lexa und Klinka für den RA hätten. Das ist einer zuviel.

Joa ist aber auch einer der oft in einem Spiel voll aufblüht und dann im nächsten abtaucht. Dennoch ein ganz guter! Wenn ich üsste mit wem wir verhandeln könnte man mehr sagen;-)

Ja, seh ich auch so. Aber ich denke schon, dass man sich da mal dranhängen könnte. Vielleicht hat man es ja auch schon getan. Für die 2.Liga auf jeden Fall brauchbar. Hat schon bewiesen, dass er Tore machen kann.

Jap hätte zwar gerne den rangelov von Aue bei uns gesehen aber der ist ja bei Energie gelandet.... Klinka ist net schlecht würd ich (wenn es machbar wäre) auf jeden Fall versuchen zu holen

Der wär eigentlich net schlecht. Wobei ich der Meinung bin das wir eher einen richtigen Mittelstürmer noch brachen. Für aussen haben wir genug Leute

wir haben zwar außen genügend leute,aber ob es sich dabei um gute leute handelt ist fraglich

Klinka bleibt im Erzgebirge

Stürmer Tomas Klinka geht weiter für den FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 30-jährige unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag mit Option für ein weiteres. Klinkas aktueller Kontrakt in Aue wäre morgen ausgelaufen.

Quelle: tm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben