Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toni Kroos

heute stand in der zeitung, das bayern ihn net hergibt, auch net zur leihe und er sich bei bayern durch beißen soll...

Nehmen wir halt den Poldi, der will doch eh zum 1.FC Köln.
default_icon_cool.gif

genau die nächsten jahre spielt der fck wieder in der bundesliga und dann klopfen die spieler auch bei uns wieder an, denn der fck hat noch einen sehr guten namen

genau die nächsten jahre spielt der fck wieder in der bundesliga und dann klopfen die spieler auch bei uns wieder an, denn der fck hat noch einen sehr guten namen

Allein der gute Name reicht zur heutigen Zeit allerdings nicht mehr aus. So lange der FCK finanziell nicht wieder viel viel besser da steht wird mit Sicherheit kein Spieler der locker woanders unterkommen könnte bei uns anklopfen. Die Zeiten sind vorbei!

falsch jimmy.. amedick is der gegenbeweis, das man top-spieler auch durch das stadion, die amtmo ,die fans und ein gut durchdachtes konzept bekommen kann.. er selbst hat das gesagt,und das er bei anderen vereinen um einiges mehr verdient hätte..

einen kroos kriegen wir dann zwar trotzdem net, aber trotzdem spieler von gehobener klasse...

ohne dass ich jetzt eine Quelle nennen könnte... geschweige denn eine zuverlässige hätte

default_icon_wink.gif

aber da wir ja schon ein "Freundschaftsspiel" gegen Bayern München machen würd es mich ja nicht wundern, wenn dies sogleich mit einer Ausleihe von Herrn Kroos verbunden wäre...

so auf die Art, wenn man schon mal miteinander telefoniert, dann doch gleich so, dass es auch wirklich Sinn macht...

unserem Mittelfeld sollte das zweifelsohne gut tuen...

in diesem Sinne... ich freu mich auf Weihnachten !!!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

sry, aber lächerlich..ich weis net wie oft man das noch sagen soll, aber hoeneß hat mehrmals in interviews erwähnt, dass wenn es zu einer ausliehe kommen sollte nur erstligisten oder ausländische clubs in frage kämen..

und kroos umsonst, so nett is net mal de würschteluli zum traditionsverein..

Hoffenheim hat ja zu Beginn der Saison auch ein Freundschaftsspiel auf dem Betze gemacht, und ich kann mich erinnern, dass da im Vorfeld Gerüchte auftauchten, Ibisevic würde an Lautern verkauft... Hmmmm...

Hoffenheim hat ja zu Beginn der Saison auch ein Freundschaftsspiel auf dem Betze gemacht, und ich kann mich erinnern, dass da im Vorfeld Gerüchte auftauchten, Ibisevic würde an Lautern verkauft... Hmmmm...

naja, es blieben aber Paljic & Hesse.
default_icon_mrgreen.gif

Seine Freundin (Kroos´s Freundin) wohnt wohl in der nähe von Ludwigshafen.

Munter weiter spekulieren!

Vielleicht wirds ja der Sosa - der soll ja auch verliehen werden!
default_icon_cool.gif

kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

habe die tage gelesen, das auch der vfb interesse hat.

Wenn die Bayern den überhaupt ziehen lassen ...

... kann mir gar nicht vorstellen, dass der zu uns kommt, denn bei allem Respekt vor dieser tollen Hinrundenleistung und unserer tollen Mannschaft, Kroos ist wohl wirklich eine Nummer zu groß zur Zeit! Finde ich nicht realistisch genug!

Einen Transfer Kroos finde ich unabhängig davon ob er sportlich Sinn machen würde unlogisch. Eine Ablöse können wir nicht stemmen, bliebe also nur eine Leihe. Sollte Bayern in Lautern ein Freundschaftsspiel bestreiten, damit der FCK mit dem Geld bei Bayern einen Spieler ausleihen kann?

Zurück
Oben