Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Top-Klubs starten Jagd auf Klose

jau klose is absolut schlecht. bei der wm erst 4 tore und 3 assists. da muss viel mehr kommen
default_wink.png

talent hin oder her. dann hat er sich das halt erarbeitet/erkämpft. wer brauch da noch talent? meien fresse.. wenn ich so eine argumentation höre
default_tongue.png

Also ich weiß, das ist eine absolut unbeliebte Meinung, aber ich sehe in Klose auch keinen Weltklassestürmer. Er ist eine super Persönlichkeit, aber rein vom talent her ist er nicht mit anderen vergleichbar. Überlegt doch mal folgendes: Ist er technisch besonders stark, 1 gegen 1; da ist er sicher nicht schlecht aber weltklasse naja. Kopfballstärke wurde ihm hier attestiert, aber naja von der sehe ich im Moment auch nicht so besonders viel. ist definitiv nicht eine seiner großen Stärken, langt vllt für Saudi-Arabien, aber das wars auch. Er ist nene Fighter, wie hier schon beschrieben und das muss jetzt auch mal jeder sehen, er trifft im Moment einfach alles, aer wie siehts aus, wenn er keine Form hat... kann mich noch an einige Spieler erinner, wo er mehr als unglücklich wirkte....

Vom reinen Talent her halte ich Poldi auf Weltniveau, aber ihm fehlt halt noch die Erfahrung. Nichts gegen Klose, denke aber man sollte dasjetzt nicht allzusehr durch die rosarote Brille sehen. Er wird so vermute ich auch wohl von Bremen weggeholt werden, aber ob er sich bei Vereinen wie ManU oder Arsenal durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Wen interressiet in seinem Alter das Talent?? Gut ist gut! Und 1 gegen 1 war er ja wohl gestern mal ganz stark der hat wie viele ausgetanzt, ist nicht umsonst der zweikampfstärkste Stürmer der BULI.Und in eine formkrise fällt auch ein henry.Sry aber was du schreibst ist einfach Mist!

Wow naja habs ja fast so vermutet. Mal ganz ehrlich warum regt ihr euch so auf ? Hab ich irgendetwas boshaftes gegen Klose geschrieben: NO sogar das Gegenteil. Habe des geschrieben, nachdem davor jemand gepostet hat, dass Klose der beste Stürmer der Welt ist und dazu sage ich nein, selbst wenn er noch 5 Tore beii der WM macht. Ich sehe in ihm nunmal nicht die Anlagen einer Rooneys, eines Henrys, eines van Nistelrooys, eines Ronaldos.

Eigentlich will ich nicht mehr dazu sagen, hab schon im ersten Post alles was zu sagen war geschrieben.

Was bringen einem denn die "Anlagen" wie du es nennst? Klose macht die Tore, Klose macht die Vorlagen, Klose macht eigentlich alles, und das auch noch richtig. Für mich ist er in seiner jetzigen Verfassung mit der beste Stürmer der Welt, wenn nicht sogar DER Beste.

Der Junge ist einfach Phänomenal. Unglaublich wie der sich in Bremen Entwickelt hat. Bei uns war er schon gut und ich prophezeite ihm eine großartige Zukunft, aber dass er irgendwann solch ein genialer Stürmer wird hätte ich nicht gedacht.

Miro Klose Fußballgott!

Er muss ja auch nicht der derzeit beste Stümer sein, muss ja auch nicht die größten Anlagen haben, aber für mich - und für viele anderen wohl auch - ist sein Auftreten gerade bei dieser WM bisher Ausdruck einer Weltklasse. Weltklasse heißt für mich einfach, dass er stärker ist als viele anderen Spieler, dass er herausragt und wertvoll sowie entscheidend für eine Mannschaft wirkt, dass er über fußballerische Fähigkeiten verfügt, die nicht viele haben. All das ist bei Miro gegeben, all das hat er sich hart erarbeitet, sich unglaublich entwickelt, ist gereift und momentan - und schon die ganze Saison - auf einem Höhepunkt! Viel besser kann man es nicht spielen und viel stärker und kompletter kann ein Stürmer nicht greifen! Ich sehe nicht annähernd Stürmertypen, die diese Eigenschaften (Tore, Vorlagen, Defensivarbeit, Charakter, Kopfball-Spiel...) unbedingt vereinen und was ihn meines Erachtens auch weltklasse macht, von mir als solcher eingestuft wird.

Man kann nur hoffen, dass die FCK-Verantwortlichen in ca. 5 Jahren so schlau sind und bei Miro einfach mal anfragen, egal bei welchem Verein er dann spielt, er sollte bis dahin eine ganze Menge Geld verdient haben und er ist und bleibt ein Lautrer, sodass ich denke, dass es realistische Chancen gäbe, dass er für die letzten 2/3 Jahre seiner Karriere nochmal nach Lautern zurückkommt.

Für seine nähere Zukunf wünsche ich ihm ManU, schon alleine, weil das aus meiner (ganz persönlichen und subjektiven) Sicht für mich der Traumverein im Ausland ist....(auch wenn ich kein Fan bin, im Old Trafford zu spielen bei den Fans muss echt geil sein!)

Denke schon, dass er irgendwann bei Lautern seine Karriere beendet, dort wo sie auch begonnen hat. Aber das liegt noch in ferner Zukunft

Klose ist momentan der weltbeste Stürmer.

Wenn man sich vorstellt, dass Chelsea für Schewtschenko 65 Millionen ausgegeben hat, ist Klose eigentlich unbezahlbar.

Nicht nur, dass er nach in absoluter Weltklasse-Manier Tore erzielt und vorbereitet, er hilft zudem in der Abwehr aus und holt sich die Bälle selbst im Mittelfeld. Ich kenne keinen Stürmer mit dem Prädikat "Weltklasse" der derart mannschaftsdienlich spielt wie Klose.

Ab 25 Mio. dürfte Bremen schwach werden, ich tippe auf Arsenal, Manu, Milan, Barcelona oder Real, wobei ich ihn bei Barcelona (die einen Larsson-Ersatz suchen) am liebste sehen würde.

Ronaldinho, Eto und Klose wären das Traum-Offensivtrio der Primera División.

PS - Bereits nach 10 Spielen für den FCK, hab ich zu meinem Nachbar auf dem Betze gesagt: "Der mit der 25, der wird mal ein ganz großer, wenn nicht sogar ähnlich groß wie Fritz Walter". Er schüttelte darauf den Kopf... ich behielt recht
default_smile.png

Basler hat Bayern heute in der Bild (?) angeblich geraten, sich um Klose zu bemühen und bei Werder mal anzuklopfen. Nicht mit van Nistelrooy, sondern mit Klose und Podolski sei das ein super Sturm, so Basler.

Basler hat Bayern heute in der Bild (?) angeblich geraten, sich um Klose zu bemühen und bei Werder mal anzuklopfen. Nicht mit van Nistelrooy, sondern mit Klose und Podolski sei das ein super Sturm, so Basler.

Hat er schon recht....aber ob Miro da hingehen würde?

Da wär ich mir nicht so sicher, www. Ich hätte auch nie gedacht, dass Klose bei Werder so durchstartet. Das ist ein Beißer. Obwohl ich die Premierleague nicht so intensiv kenne wie du, glaub ich schon, dass die schnelle, direkte und kampfbetonte Spielweise dort Miro entgegen käme.

Ganz allgemein glaube ich, dass er bis 2008 bei Werder bleibt, dann ablösefrei mit entsprechendem Handgeld noch mal groß international absahnt. Dann mit 33 oder 34 Jahren nach Lautern zurückkommt, da noch vier Jahre spielt und 50 Kisten macht.
default_wink.png

Warum sollte der beste deutsche Stürmer nicht beim momentan besten deutschen Verein spielen?

Für seine Entwicklung wär sicher Auslandserfahrung sehr hilfreich.

Ich mag die Bayern auch nicht - aber stören würd's mich nicht wenn Miro dort spielen würde.

Mich würe es definitiv stören, dann soll er lieber mit RVN beim HSV kicken!

HSV wäre aber ein Rückschritt für Klose...

Er sollte auf jeden Fall ins Ausland wechseln, auch Bayern würde ihn nich mehr so weit nach vorne bringen, wie ne Auslandserfahrung.

Ich denke eigentlich schon, dass sich Klose wie, meiner Meinung nach, auch Ballack in die Premiere League einfinden könnte. Natürlich wäre es ne Umstellung für ihn und wenn er sie nicht schafft wäre es verschwendete Zeit.

Aber genau solche Umstellungen, die Anpassungen an das andere Spiel, sind das eigentlich wertvolle an Auslanderfahrungen, dadurch wird das eigene Spiel variabler. Wenn man irgendwo hinwechselt wo der selbe Stiefel wie zu Hause gekickt wird, bringt ihn das nicht wirklich weiter...

ph114 hat geschrieben:

basler rät bayern sich um klose zu bemühen, er und podolski wären ein super Duo.

das is ja echt ein Riesentipp, da wär niemand drauf gekommen.

der basler is ja unglaublich.

was ein fußballkenner!!

laut bild hat miro momentan einen Marktwert von 35 Mio, soviel zahlt bayern nie.

außerdem denk ich auch nicht das er dahin gehen würde.

er sagt ja selbst er will unbedingt mal im ausland spielen und es gäbe nur 4 internationale clubs für die er Werder verlassen würde.

also wenn ein Topclub (der um den CL-Sieg mitspielt)wirklich bereit ist 35 Mio springen zu lassen, dann wechselt er wohl direkt nach der WM. da kann dann weder werder noch miro nein sagen.

Zurück
Oben