Also ich weiß, das ist eine absolut unbeliebte Meinung, aber ich sehe in Klose auch keinen Weltklassestürmer. Er ist eine super Persönlichkeit, aber rein vom talent her ist er nicht mit anderen vergleichbar. Überlegt doch mal folgendes: Ist er technisch besonders stark, 1 gegen 1; da ist er sicher nicht schlecht aber weltklasse naja. Kopfballstärke wurde ihm hier attestiert, aber naja von der sehe ich im Moment auch nicht so besonders viel. ist definitiv nicht eine seiner großen Stärken, langt vllt für Saudi-Arabien, aber das wars auch. Er ist nene Fighter, wie hier schon beschrieben und das muss jetzt auch mal jeder sehen, er trifft im Moment einfach alles, aer wie siehts aus, wenn er keine Form hat... kann mich noch an einige Spieler erinner, wo er mehr als unglücklich wirkte....
Vom reinen Talent her halte ich Poldi auf Weltniveau, aber ihm fehlt halt noch die Erfahrung. Nichts gegen Klose, denke aber man sollte dasjetzt nicht allzusehr durch die rosarote Brille sehen. Er wird so vermute ich auch wohl von Bremen weggeholt werden, aber ob er sich bei Vereinen wie ManU oder Arsenal durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.