G
Guest
Guest
je länger es dauert umso mehr spricht dafür,
dass er kommt, oder was meint ihr?
Warum sollten dann beide Parteien eine Pressekonferenz geben? Dann würde doch nur eine reichen? Zumindest verstehe ich das so?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
1. Ich bin mit Sicherheit nicht naiv.
2. Was für einen Gesprächsbedarf soll es heute noch großartig geben? Beim letzten Treffen haben beide Parteien sich ausgetauscht. Selbst Toppmöller sprach von einem klaren ja oder nein. Scheinbar kacke.... sich die Herren da oben in die Hosen. Oder Göbel und Kosorten haben beim ersten Treffen die Ohren auf Durchzug gestellt.
3. Scheinbar kennst Du Dich ja sehr gut aus.
1. Wo hab ich dich persönlich angesprochen?
2. Es soll eine ENTSCHEIDUNG geben. Diese müssen BESPROCHEN werden, ich denke da sind wir uns einig.. Wann hatte man dazu Gegelegenheit mit allen Parteien? Noch keine. Du glaubst doch nich echt, dass beim letzten Treffen, wohlgemerkt über eine Woche her, alles besprochen wurde? Du weisst selbst was in den Tagen seitdem alles passiert ist, darüber muss schließlich auch gesprochen werden.
3. Siehe 2. + nachdenken.
Mehr brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen, würd mich eh nur wiederholen..
Wenn beide Seiten eine Pressekonferenz angekündigt haben, kommt Toppmöller nicht. Im Erfolgsfalle gäbe es eine gemeinsame Pressekonferenz.
Zitat von Westkurve Beitrag anzeigen
Toppmöller hat sein Konzept bereits ausführlich vorgestellt. Und zwar vor dem letzten Heimspiel.
Lass mich raten, deshalb solls kein Gesprächsbedarf mehr darüber geben? Ohjee, wenn jmd so denkt is das in meinen Augen ziemlich naiv..
Und das war persönlich.
Wenn JMD (=JEMAND) Jemand ist keine persönliche Anrede!! DU ist eine pers. Anrede. Schönen Gruß an deinen Deutschlerher.![]()
Wenn du das als pers. Anrede aufgreifst kann ich nix dafür..
Dieses ,,beide Parteien'' äußern sich hört sich für mich nicht gerade nach einer ,,,Verpflichtung'' Toppis an
Warum sollten dann beide Parteien eine Pressekonferenz geben? Dann würde doch nur eine reichen? Zumindest verstehe ich das so?
das glaube ich auch !!!
es dauert bestimmt solange weil die sich einigen können was mit M.S. passieren soll. Ist nur eine vage Vermutung von mir bevor wieder alle auf mich einschlagen !!!
warum sollten sie dann jetzt noch gemeinsam am tisch sitzen,
wenn sie jetzt schon der meinung sind, dass sie nicht zusammen können?
So schauts aus.
Hat hier echt einer geglaubt, Toppmöller geht da 16:10 Uhr rein, die FCK Verantwortlichen senken oder heben nacheinander ihren Daumen und schwups gibts 16:20 ne Pressemeldung?
Owei.
Natürlich weiss ich wies gemeint war, hab ich dir eben gerade auch erklärt. Man beachte ebenfalls mein Edit. Tut mir leid, wenn du es anders auffasst, deshalb hab ich mich dazu erklärt, wenn du dich jetzt immernoch pers. Angesprochen fühlst, kann ich nix mehr tun, wie ich bereits gesagt hab.Ich glaube Du weist sehr wohl wie es gemeint war . Und ein gewisser Umgangston sollte einfach eingalten werden, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.
Ja sitzen Sie denn noch gemeinsam an einem Tisch?
es spricht doch nichts dagegen wenn toppi ein gutes konzept vorleget vielleicht schon mit möglichen spielern in der winterpause wieso sollte ihn der fck absagen
Natürlich weiss ich wies gemeint war, hab ich dir eben gerade auch erklärt. Man beachte ebenfalls mein Edit. Tut mir leid, wenn du es anders auffasst, deshalb hab ich mich dazu erklärt, wenn du dich jetzt immernoch pers. Angesprochen fühlst, kann ich nix mehr tun, wie ich bereits gesagt hab.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, will ich auch gar nicht, gehöhrt hier nicht her![]()
Aber gern dochVon mir ein ganz klares Hand reich und die "Sache" ist aus der Welt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.