Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Rheinland-Pfalz ist Toppi mit 10 minütiger Verspätung angekommen !!! Die Sitzung läuft seit 16.10 Uhr und bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen.

gibt es keinen live-ticker?

Dann lassen wir uns mal überraschen.......

was anderes bleibt uns wohl (oder übel) nicht übrig.
default_icon_rolleyes.gif

Laut Rheinland-Pfalz ist Toppi mit 10 minütiger Verspätung angekommen !!! Die Sitzung läuft seit 16.10 Uhr und bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen.

Wie soll man das jetzt deuten ??

Eine Absage an Toppi wäre doch schneller gegangen, oder ???

Bahnt sich da doch noch eine Wende an ? Ich dachte eigentlich das Toppi nicht genommen wird ??

wenn sie männer sind, raufen sie sich zusammen!

ob das dann allerdings auch für die zukunft ruhe bedeutet, wage ich zu bezweifeln.

wenn sie männer sind, raufen sie sich zusammen!
ob das dann allerdings auch für die zukunft ruhe bedeutet, wage ich zu bezweifeln.

Genau Dr.Betze so siehts aus. Wenn Sie alle Männer sind und den FCK wirklich im Herz tragen. Und auch nur dann raufen Die sich zusammen zum Wohle des FCK.

es wird zeit, dass mal ne meldung kommt.

entweder keimt bei mir heute abend noch mal die hoffnung auf(wenn toppi kommt) oder enttäuschung/wut macht sich breit(falls er nicht kommt)...

Jetzt läuft die Versammlung schon 1 Std und 30 Minuten !!!

Hätte man sich gegen Toppi entschieden wäre da die Entscheidung nicht schon schneller gefallen ??

Oder ist man doch nochmal nachdenklich geworden nach den beiden Gurkenspielen in Essen und Augsburg und sieht Toppi als wirkliche Chance an ?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber es würden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden !

1. würde Toppi ja unentgeldlich arbeiten und

2. man könnte die Verantwortung und damit den schwarzen Peter komplett an Toppi weitergeben !!!

Ich bin soooooooooooooo gespannt wie es ausgeht, stehe kurz vor einem Infarkt !!!

Wie soll man das jetzt deuten ??

Eine Absage an Toppi wäre doch schneller gegangen, oder ???

Bahnt sich da doch noch eine Wende an ? Ich dachte eigentlich das Toppi nicht genommen wird ??

Vll is einigen einfach nich klar, dass das kein Zwei-Minuten treffen mit Ja/Nein ist, sondern die wollen DORT eine Entscheidung treffen! Toppmöller soll sein "Konzept" ja auch vorstellen, dies wird besprochen ect. ect. da gibts sicherlich eine Menge übe rdas gesprochen wird. Wer da vorher denkt, dass is ne Sache von 10 - 30 Min der sollte sich Gedanken machen, ob er verstanden hat was die da tun wollen

Ne Mitteilung wirds wohl frühstens zwischen 18 und 19 Uhr geben..

denke die sprechen sich erstmal aus und dann gehts ans verhandeln, sofern nicht eine der seiten

die sitzung verlässt, weil sie auf keinen grünen zweig kommen.

dann verhandelt man über toppis vorstellungen und inwiefern der verein ihm da entgegen kommt.

schjönberg und rekdal werden wohl auch thema sein.

also das kann dauern.

Vll is einigen einfach nich klar, dass das kein Zwei-Minuten treffen mit Ja/Nein ist, sondern die wollen DORT eine Entscheidung treffen! Toppmöller soll sein "Konzept" ja auch vorstellen, dies wird besprochen ect. ect. da gibts sicherlich eine Menge übe rdas gesprochen wird. Wer da vorher denkt, dass is ne Sache von 10 - 30 Min der sollte sich Gedanken machen, ob er verstanden hat was die da tun wollen

Toppmöller hat sein Konzept bereits ausführlich vorgestellt. Und zwar vor dem letzten Heimspiel.

So schauts aus.

Hat hier echt einer geglaubt, Toppmöller geht da 16:10 Uhr rein, die FCK Verantwortlichen senken oder heben nacheinander ihren Daumen und schwups gibts 16:20 ne Pressemeldung?

Owei.

Das Konzept hat Toppmöller bereits beim letzten Treffen vorgelegt !!!!!

Aber wir müssen sowieso abwarten bis es eine offizielle Pressemitteilung gíbt.

Es ist halt nur so spannend, und spekulieren sei ja noch erlaubt. Oder ????

Toppmöller hat sein Konzept bereits ausführlich vorgestellt. Und zwar vor dem letzten Heimspiel.

Lass mich raten, deshalb solls kein Gesprächsbedarf mehr darüber geben? Ohjee, wenn jmd so denkt is das in meinen Augen ziemlich naiv..

@ploffi

Hab was dagegen gesagt? Es ging mir nur darum, dass hier offenbar einige denken, dass das ne Sache von 10 Min wird..

...gibt es eine Möglichkeit, sich hier virtuell in den Arm zu nehmen wie die Spieler im Anstoßkreis beim Elfmeterschießen?
default_icon_smile.gif

Lass mich raten, deshalb solls kein Gesprächsbedarf mehr darüber geben? Ohjee, wenn jmd so denkt is das in meinen Augen ziemlich naiv..

1. Ich bin mit Sicherheit nicht naiv.

2. Was für einen Gesprächsbedarf soll es heute noch großartig geben? Beim letzten Treffen haben beide Parteien sich ausgetauscht. Selbst Toppmöller sprach von einem klaren ja oder nein. Scheinbar kacke.... sich die Herren da oben in die Hosen. Oder Göbel und Kosorten haben beim ersten Treffen die Ohren auf Durchzug gestellt.

3. Scheinbar kennst Du Dich ja sehr gut aus.

Dieses ,,beide Parteien'' äußern sich hört sich für mich nicht gerade nach einer ,,,Verpflichtung'' Toppis an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben