Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum, was hat er für uns geleistet ausser seinen
108 toren und den dummen sprüchen von damals?

oder spielst du auf den einjahresnichterfolgstrainer an?

Erfolge als Spieler:

DFB-Pokal: 1× Platz 2 1976 mit 1. FC Kaiserslautern

Bundesliga: 1× Platz 3 1979 mit 1. FC Kaiserslautern

1× Platz 4 1980 mit 1. FC Kaiserslautern

Erfolge als Trainer:

Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Bundesliga: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

2. Liga: 1× Platz 1 1996 mit VfL Bochum

Warum ist das arrogant, es ist die Wahrheit!!!!
guck nach oben
default_smile.png

ms und kr haben auch noch nix geleistet, ich würde sie trotzdem nie als limitiert bezeichnen. ich kann verstehen wenn ihr toppi nicht mögt, aber, so geht man nicht mit alten fck idolen, und das ist er immer noch für mich, um. er hat eure so heissgeliebte tradition nämlich massgeblich mitgestaltet
default_icon_neutral.gif

Wenn das alles rausgesucht hast dann such halt auch mal raus was KR un MS gewonnen haben die stehen glaub ich beide besser da, die waren nämlich Meister

Kjetil-André Rekdal

Erfolge als Spieler:

Bundesliga: 1× Platz 3 1999 mit Hertha BSC Berlin

Erfolge als Trainer:

Jupiler League: 1× Platz 17 2007 mit Lierse SK

Michael Schjönberg

Erfolge als Spieler:

Confederations Cup: 1× Sieger 1995 mit Dänemark

Deutscher Pokalsieger: 1× Deutscher Pokalsieger 1992 mit Hannover 96

Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 1998 mit 1. FC Kaiserslautern

ihr macht doch genau daselbe, was ihr toppo vorwirft. "ihr haut drauf". ich weis auch nicht ob das mit toppmöller ne gute idee ist, aber die art und weise wie hier im forum, die leute sich in eine hexenjagd steigern ist mindestens genauso unglücklich wie seine verwirrenden äusserungen.

Auch wenn ich eigentlich gegen Toppi bin: Schlimmer kanns nimmer werden...

Eben zur Winterpause haben wir vlt 15 punkte und müssen ne mega Aufholjagd starten, immerhin ist das lächerliche Theater dann hoffentlich vorbei. Der Verein macht sich sportlich und in der Außendartsellung mal wieder lächerlich.

Kjetil-André Rekdal

Erfolge als Spieler:

Bundesliga: 1× Platz 3 1999 mit Hertha BSC Berlin

Erfolge als Trainer:

Jupiler League: 1× Platz 17 2007 mit Lierse SK

Michael Schjönberg

Erfolge als Spieler:

Confederations Cup: 1× Sieger 1995 mit Dänemark

Deutscher Pokalsieger: 1× Deutscher Pokalsieger 1992 mit Hannover 96

Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 1998 mit 1. FC Kaiserslautern

ihr macht doch genau daselbe, was ihr toppo vorwirft. "ihr haut drauf". ich weis auch nicht ob das mit toppmöller ne gute idee ist, aber die art und weise wie hier im forum, die leute sich in eine hexenjagd steigern ist mindestens genauso unglücklich wie seine verwirrenden äusserungen.

Da hast du aber einiges unterschlagen
default_wink.png

Wobei mir der "Erfolgsschw...vergleich" aufm Papier eh unwichtig erscheint.

Man muss schon dazu sagen, unter welchen Umständen dies und jedes erreicht wurde.

Nur ein Beispiel:

Toppi kam ins von Christoph Daum gemachte Nest und verwaltete die Mannschaft.

Überall da, wo er länger bleiben durfte wurde er gefeuert,weil er genauso schnell wie er nach oben bekam wieder runterfiel.

Rekdal führte einen jungen Zweitligisten in die 1.Liga und wurde mit ihr Meister.

Er übernahm einen abgeschlagenen Verein und führte sie sensationell in die Play Offs.

Für mich hat Rekdal als Trainer mehr verbracht.

so freunde wie soll es weitergehen?

war das jetzt der aufwärtstrend?

ich will hier nicht provozieren, aber sagt nicht, ich hätte das vorher nicht vorhergesagt.

es muss was passiren und zwar ganz schnell.

das einzig gute, freie fahrt für toppi. jetzt könnt ihr ihn nicht mehr aufhalten.
default_icon_razz.gif

und für rekdal wird es wohl auch nun sehr sehr eng.

Und schon kriechen wieder alle aus den Löchern....

Wolltest Du nicht bis Dienstag nichts mehr schreiben....

ich glaube kaum das ich bis dienstag warten muss. es wird sich hoffentlich bald was tun.

ganz ehrlich, für dass das ich hier nur auf die fresse bekommen habe, nur weil ich der meinung bin, wir schaffen es so nicht, tut mir das richtig gut.

das nur mal aus meiner sicht.

so wacht jetzt endlich auf. pro toppi!

Jawoll, bin jetzt auch aus dem Mittagsschlaf erwacht.. und übrigens war ich es, die bis Dienstag nix mehr schreiben wollte.. Schwabenteufel hat schon recht.. solange müssen wir nicht mehr warten...

Pro Toppi

Naja, mußt Du wissen. "Fans" die sich über Niederlagen freuen -ohne Worte-

freuen? hast du es immer noch nicht kapiert?

wir freuen uns nicht. wir haben es befürchtet.

was gibt es den noch für argumente für die den trainer und den sportdirektor?

wie lange sollen wir noch weiter wurschteln?

göbel hatte die hoffnung mit 2 siegen ( heute und in augsburg) toppi fertig zu machen.

tja wird wohl nicht funktionieren.
default_icon_razz.gif

und wisst ihr was, das gefällt mir, den jetzt wird abgerechnet.

rekdal muss auch weg. es reicht.

ich glaube kaum das ich bis dienstag warten muss. es wird sich hoffentlich bald was tun.

ganz ehrlich, für dass das ich hier nur auf die fresse bekommen habe, nur weil ich der meinung bin, wir schaffen es so nicht, tut mir das richtig gut.

das nur mal aus meiner sicht.

so wacht jetzt endlich auf. pro toppi!

Der FCK hat verloren und Dir tut das richtig gut.

Wie will man das bitte missverstehen?

Großes Kino hier.

freuen? hast du es immer noch nicht kapiert?
wir freuen uns nicht. wir haben es befürchtet.

was gibt es den noch für argumente für die den trainer und den sportdirektor?

wie lange sollen wir noch weiter wurschteln?

göbel hatte die hoffnung mit 2 siegen ( heute und in augsburg) toppi fertig zu machen.

tja wird wohl nicht funktionieren.
default_icon_razz.gif

und wisst ihr was, das gefällt mir, den jetzt wird abgerechnet.

rekdal muss auch weg. es reicht.

Der klügere gibt nach. Vermutlich wäre es jetzt klüger für dich erstmals hier etwas abzuschalten und die Diskussionen zu genießen. Jedem ist klar, dass langsam etwas passieren muss, nur wäre es schlimm, wenn sich das Fanlager noch weiter spaltet. In dieser Hinsicht wäre es wohl besser, wenn du uns die Trauer zugestehst und dich etwas zurückhälst mit Kommentaren, ansonsten verbaust du uns die Chance unsere Meinung zu ändern. Wenn du uns dauernd aufzeigst, wie blöd wir Anhänger der stabilen Hand sind, werden wir nicht nachgeben sondern immer mehr auf das jetzige hoffen

Der klügere gibt nach. Vermutlich wäre es jetzt klüger für dich erstmals hier etwas abzuschalten und die Diskussionen zu genießen. Jedem ist klar, dass langsam etwas passieren muss, nur wäre es schlimm, wenn sich das Fanlager noch weiter spaltet. In dieser Hinsicht wäre es wohl besser, wenn du uns die Trauer zugestehst und dich etwas zurückhälst mit Kommentaren, ansonsten verbaust du uns die Chance unsere Meinung zu ändern. Wenn du uns dauernd aufzeigst, wie blöd wir Anhänger der stabilen Hand sind, werden wir nicht nachgeben sondern immer mehr auf das jetzige hoffen

agree. aber wenn du schreibst, es muss langsam was passieren, dann muss ich den kopf schütteln. es muss JETZT was passieren. und nicht erst nächste woche.

aber lassen wir das.

frage ans forum, wird toppi jetzt evtl. trainer?

agree. aber wenn du schreibst, es muss langsam was passieren, dann muss ich den kopf schütteln. es muss JETZT was passieren. und nicht erst nächste woche.

aber lassen wir das.

frage ans forum, wird toppi jetzt evtl. trainer?

naja was erwartest du? Ich bin jemand, der immer Ms,Göbel und KR unterstützt hast, wie du sicherlich sehr oft gelesen hast. Daher solltest du froh sein, dass ich zumindest das langsam geschrieben habe.

naja was erwartest du? Ich bin jemand, der immer Ms,Göbel und KR unterstützt hast, wie du sicherlich sehr oft gelesen hast. Daher solltest du froh sein, dass ich zumindest das langsam geschrieben habe.

und jetzt? soll ich jetzt danke sagen?

und jetzt? soll ich jetzt danke sagen?

Nein! Es geht nur darum, dass du uns Vorstands-, Trainer-, Sportdirektoranhänger keine Gelegenheit gibst zum Rückzug. Du stellst uns mit deinen Aussagen extrem bloß und schreibst Beiträge, bei denen man das Gefühl hat, dass keiner Ahnung hat ausser dir natürlich. Mit etwas mehr diplomatischem Geschick, wäre es für alle Seiten besser. Ansonsten glaube ich nicht, dass Toppi den Fußball neu erfinden kann

Nein! Es geht nur darum, dass du uns Vorstands-, Trainer-, Sportdirektoranhänger keine Gelegenheit gibst zum Rückzug. Du stellst uns mit deinen Aussagen extrem bloß und schreibst Beiträge, bei denen man das Gefühl hat, dass keiner Ahnung hat ausser dir natürlich. Mit etwas mehr diplomatischem Geschick, wäre es für alle Seiten besser. Ansonsten glaube ich nicht, dass Toppi den Fußball neu erfinden kann

gut, das verstehe ich. aber du darfst aber auch nicht vergessen, das ich die tage fast nur auf die fresse von allen bekommen habe, weil ich gesagt habe:

-göbel und MS müssen weg

-toppi muss her

-die siege gegen aue und oskardrück waren strohfeuer.

ich hoffe du verstehst mich auch?

gut, das verstehe ich. aber du darfst aber auch nicht vergessen, das ich die tage fast nur auf die fresse von allen bekommen habe, weil ich gesagt habe:
-göbel und MS müssen weg

-toppi muss her

-die siege gegen aue und oskardrück waren strohfeuer.

ich hoffe du verstehst mich auch?

Klar verstehe ich es. Du hast extrem viel draufbekommen und an deiner Stelle hätte ich ein paar Tage lang Abstand vom Forum genommen. Allerdings macht Unrecht ein anderes Unrecht nicht besser. Der "Gewinner" bist du bereits, es geht nur darum, ob du "Gewinner der Herzen" wirst oder ein "Gewinner alla Bayern/Hoffenheim".

Klar verstehe ich es. Du hast extrem viel draufbekommen und an deiner Stelle hätte ich ein paar Tage lang Abstand vom Forum genommen. Allerdings macht Unrecht ein anderes Unrecht nicht besser. Der "Gewinner" bist du bereits, es geht nur darum, ob du "Gewinner der Herzen" wirst oder ein "Gewinner alla Bayern/Hoffenheim".

gute worte. aber erwähn bitte hoffenheim/bayern nie wieder.
default_biggrin.png

gut, warten wir ab. denke toppis chancen steigen gerade von minute zu minute.
default_icon_redface.gif

ich glaub, da hat gott was dagegen.. spaß´beiseite...

vorhin hat doch irgendjemand irgendwo geschrieben, das der

vorstand toppi zugestimmt hat.. gibts dazu irgendwelche news ?

und im übrigen, den trainer nach einem pokalaus (auch wenns gegen einen drittligisten war) zu feuern, wenn man in den vorherigen 4 spielen 2x gewonnen und 1 unentschieden geholt hat, könnte ich net nachvollziehn... aber ok,ich hab wohl auch einen defizit an durchblick und von nix ne ahnung...

Dieses Kommentar ist aus Transfermarkt.de

Zed73 war der Autor, wenn das nur stellenweise stimmt dann gute nacht FCK!! Sollte an diesen dingen etwas wahres dran sein!! Dann würde das einiges erklären!

@betzi: "inoffizielle quellen" sind zum einen ein rheinpfalz-mitarbeiter, den ich aber hier nicht namentlich nennen will, und 2 lautrer italiener, firenze und fillipo... bei den leuten der rheinpfalz ist ms deshalb unten durch, weil er sie behandelt wie die letzten deppen. du wirst am telefon angeblafft, stellst du fragen, die ihm nicht passen, reagiert er sehr arrogant und wenig konstruktiv...

bei den beiden italienern darf man nicht alles auf die goldwaage legen, aber es hat mich sehr gewundert, zu erfahren, dass ein runström alleine ins krankenhaus fährt, zur röntgen-untersuchung, dort 3h verbringt ohne befriedigendes ergebnis, daraufhin nach bologna fliegt um sich behandeln zu lassen, ohne dass anscheinend jemand vom fck sich groß kümmert... dazu fehlt in seiner wohnung nach wie vor ein bett und ein sofa... erfahrene deutsche profis gehen sowas bestimmt anders an, aber einer der seit er 16 ist in italien kickt, dann wieder kurz in schweden und anschl. in england, den muß man da eben unterstützen, auch wenns banale dinge sind... ein opara hockt in mölschbach, irgendwo im pfälzer wald und fragt sich wahrscheinlich, was um alles in der welt er dort macht...

bei bologna konnte man laut runström 10 stunden im verein verbringen, wurde umsorgt usw., bei uns wird morgens 2h trainiert, mittags ab und an krafttraining und das wars, sieh zu, wie du klar kommst... muß ja bei uns nicht 1 zu 1 so sein, aber wenn ich doch so viele, junge ausländische profis rumspringen hab, dann hol ich mir halt eine art sozialarbeiter ins boot, der 3 sprachen spricht und die jungs bei laune hält. oder seh ich das zu engstirnig bzw. zu ideel?

hansen kam hierher, besorgte sich seine wohnung selbst übers internet, keiner half ihm bei so simplen dingen wie waschmaschine kaufen/anschließen... man kann das alles bestimmt damit abtun, dass die jungs ja alt genug wären usw., aber wie gesagt, eine "familie", die wir ja immer sein wollen, sieht für mich anders aus...

ehrmann dreht völlig am rad, verdient von jahr zu jahr weniger, während sich unsere herren im vorstand schön ein fürstliches gehalt gönnen... muß doch alles nicht sein.

ich habe auch, wie einige andere, davon gehört, dass es leute gibt, die geld geben würden, aber entweder abgeblitzt sind, oder eben bei dieser führungsriege nicht einsteigen...

deswegen, am 14.12 muß was passieren, egal wie wir bis dahin sportlich stehen. die unruhe ist längst da, so viel kann toppi da gar nicht mehr kaputt machen...

Im ZDF kam eben, man wolle am Dienstag bekannt geben wie es weiter gehen wird. Heißt dann wohl am Sonntag gibt es ein Endspiel für Rekdal. Ich steh immer noch hinter Rekdal, aber heute hatte die Mannschaft schon fast kein Leben mehr, so bitter das ist. Total ünnötige Ballverluste im Mittelfeld, hinten kollektivter Tiefschlaf und nach vorne wars Zufall. Da muss sich bis Sonntag was um 180 Grad ändern sonst glaub ich, wird Toppi hier der Alleinherrscher. Jetzt gehts zum nächsten Finale gegen Augsburg. Ist der Ruf erst ruiniert, spielt sichs gänzlich ungeniert. Eins ist sicher, fliegt Rekdal am Sonntag bekommt er als Trainer so schnell nicht mehr ein Bein auf den Boden. Deshalb hoffe ich auch für ihn auf einen überzeugenden Sieg.

Ohje, ich muss leider sagen, auch mir als Rekdal-Befürworterin gehen so langsam die Argumente aus. Mein Hauptargument pro Rekdal war immer, dass er und die Mannschaft Zeit brauchen - Zeit, um ein Team zu formen, sich einzuspielen, immer besser miteinander zu harmonieren. Und nun war die Verletztenliste endlich kürzer, es gab relativ gute Spiele - und statt die Mannschaft unverändert wieder aufzustellen, wurde wieder alles umgekrempelt - ich muss sagen, das verstehe ich nicht mehr.

Und trotzdem wird mir angst und bange bei dem Gedanken, dass vielleicht demnächst ein Toppmöller hier das Sagen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben