Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber toppi hat doch recht was er sagt,wir müssen und das eingestehen,wir sind einfach zu schlecht,die spiele werden immer weniger.

eine verfehlte einkaufspolitik über mehrer jahre,das ist der hauptgrund.

er hat klar gesagt, was er will und hat jetzt Göbel und Buchholz mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt. Es wird keinen weiteren Termin geben, entweder sie sagen ja oder nein. Ein weiteres Hinhalten wirds net geben

edit: er möchte die alleinige sportliche Kompetenz, aber Rekdal und Schjönberg sollen bleiben. Zudem sagte er, dass in der Führungsetage keinerlei sportliche Kompetenz vorhanden sei.

-rekdal soll trainer bleiben

-verfehlte einkaufspolitik über mehrere jahre

-alleinige sportliche kompetenz

-ehrenamtliche tätigkeit,sprich er will kein geld

-vorstand und aufsichtsrat hat sportlich nicht allzu viel ahnung

-anfang kommende woche gespräch,letzte chance des fck seine hilfe anzunehmen

Toppmöller will das Sagen haben was Neuzugänge angeht und möchte da mithelfen passende Leute zu finden, die trotz bescheidener finanzieller Möglichkeiten kommen würden. Er will und kann es nicht Vollzeit/Hauptberuflich machen... Stichwort: Georgien. MS und KR sollen laut Toppmöller in ihren Posten bleiben. Anfang nächster Woche gibts einen letzten Termin... die entgültige Entscheidung muss dann fallen.

pkt. 1 gefehlt mir schon mal gut ....

ich hoffe, das er es wirklich mal ernst meint und wenn er doch kommen sollte, wir uns alle hier geirrt haben und er doch was bewirkt...

solten wir doch recht gehabt haben,wissen wir ja wo es enden wird...

Hier seine wichtigsten Aussagen:

1. Er wiederholt, dass er die alleinige Verantwortung im sportlichen Bereich will. Er macht es ohne Gehalt.

2. Er wird den Job in Georgien auf keinen Fall aufgeben.

3. Im AR und Vorstand mangelt es an Leuten mit sportlicher Ahnung.

4. Schjönberg hat zu wenig Erfahrung.

5. Er will versuchen mit den wenigen Mitteln das Team zu verstärken.

6. Er hat schon im März gesagt, dass die Mannschaft nicht die Qualität für Liga 2 hat.

7. Er wird ein Verhalten, wie das von Hansen (öffentlich über Training herziehen) nicht dulden.

8. Er will spätestens am Montag eine Entscheidung. Länger lässt er sich nicht hinhalten.

Zudem ist wohl klar, dass wenn er kommt, Schjönberg abgesägt wird. Mit seiner Aussage es fehlt an Kenntnis von Fußball in der Vereinsführung wurde auch Schjönberg angegriffen. Ich rechne damit, dass Schjönberg Leiter des Jugendzentrums wird. Vielleicht kommt er dann ja zum b-jugendspiel Nürnberg gegen lautern und ich kann wieder ein Interview führen
default_wink.png

edit. ein interessanter Aspekt wird vergessen. Ich glaube Toppi könnte sich in finanzieller Sicht sogar lohnen. Es könnte ein kleiner Ruck durch die Anhänger gehen und manch einer denkt, jetzt da Toppi wieder da ist, wird es aufwärts gehen... Das könnte zumindest am Anfang für 1-2 Tausend mehr Leute im Stadion führen.

er hat auch gesagt das man überall hinhören müsste. und das hansen in dänemark gesagt hat,das in der pfalz wird wie in der steinzeit trainiert wird. und das neu schjönberg für potenielle neuververpflichtungen vorgelegt hat und das der diese nicht beachtet hat. schjönberg kam auch zu wort und er meinte er hat alleinige kompetenz

aber toppi hat doch recht was er sagt,wir müssen und das eingestehen,wir sind einfach zu schlecht,die spiele werden immer weniger.

eine verfehlte einkaufspolitik über mehrer jahre,das ist der hauptgrund.

Genau meine Meinung !!!

Toppmöller hat ganz klar gesagt das er ohne Bezahlung den Job machen will und am Anfang der nächsten Woche die Entscheidung bekannt gegeben wird. Der Termin wird auch nicht mehr verschoben da er sich nicht länger hinhalten lassen will.

Toppi hat auch ganz klar eine Lanze für Rekdal gebrochen und gesagt das Rekdal auf jeden Fall im Amt bleibt !!!

Und wenn Wolf neuer Trainer in Offenbach wird dann ist er von unserer Gehaltsliste und wir haben das Geld gespart was wir sonst eventuell im Pokal eingenommen hätten !!

Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier seine wichtigsten Aussagen:

1. Er wiederholt, dass er die alleinige Verantwortung im sportlichen Bereich will. Er macht es ohne Gehalt.

2. Er wird den Job in Georgien auf keinen Fall aufgeben.

3. Im AR und Vorstand mangelt es an Leuten mit sportlicher Ahnung.

4. Schjönberg hat zu wenig Erfahrung.

5. Er will versuchen mit den wenigen Mitteln das Team zu verstärken.

6. Er hat schon im März gesagt, dass die Mannschaft nicht die Qualität für Liga 2 hat.

7. Er wird ein Verhalten, wie das von Hansen (öffentlich über Training herziehen) nicht dulden.

8. Er will spätestens am Montag eine Entscheidung. Länger lässt er sich nicht hinhalten.

zu 7. ich habs so interpretiert, dass er überprüfen will, ob hansen recht hat und wirklich null taktisches spiel trainiert wird..

Es gab noch einen Namen, wo vom Dsf? genannt wurde, wo ms einen zettel mit spielern vorgelegt haben sollte und ms ihn(den zettel*g*) einfach ignoriert hat. Weiß einer nochma wer das war, hab den Namen nicht mitbekommen?

Im Grunde hat Toppmöller in allen Punkten recht.

Es muss sich etwas bewegen, und er wäre eine Lösung, die funktionieren könnte.

Mich wundert nur, in welcher Art und Weise er das macht. Er bietet als erstes öffentlich

seine Hilfe an.

Dann in der Rheinpfalz klipp und klar gesagt, was er machen will. Und jetzt im DSF klar

auf Personen die beim Verein angestellt sind "draufgehauen" (Schjönberg).

Er dringt direkt und vollkommen offen über die Medien in den Verein.

Ungewönlich - und irgendwie gefällt mir diese Art nicht...

Hoffen wir das Beste...

wie hat hansen gesagt bei uns sind bedinungen wie in der steinzeit^^ dann soll er dahin gehen wo er herkommt

naja aber wenn er recht hat, dann muss er es auch ansprechen dürfen! und wenn er einen rüffel kriegen sollte, wenn er intern kritik äußert, dann muss er eben an die öffentlichkeit gehen!

Also

Mit Der Abschiebung von MS auf den Fröhner könnt ich leben.

War eh nicht von seiner Arbeit überzeugt

Und wenn KR Trainer bleibt, wär ich auch zufrieden.

Warum also nicht mit Toppi probieren.

Aber

Ich habe Angst um unsere jungen Spieler.

Wer weiss ob wir die in der Rückrunde noch in der Mannschaft sehen.

Toppi ist nicht gerade für das einbauen junger Talente bekannt.

2 Beispiele

Als Toppi nach Saarbrücken kam , war eine seiner ersten Amtshanldungen, einen Christian Weber( heute Stammspieler Duisburg) zu den Amateuren abzuschieben und dafür einen beim KSC gerade ausgemusterten M.Bender zu verpflichten.

Anschliessend kaufte er als Tormann einen gerade als Nummer3 in Bayern rausgeschmissenen Sven Scheuer .

Das Bender und Scheuer beide, wie fast alle Neuzugänge der Saarbrücker unter Toppi von Rogon beraten wurden und Rogon den FCS mit einem Kredit von 5 Millionen DM vor der Pleite bewahrte, war natürlich nur Zufall.

Und das beide Spieler die besten Feunde eines gewissen Supermarios waren, der wiederum mit dem Chef von Rogon verschwägert ist, war auch nur Zufall.

Übrigens, Kneipen-und Barbesitzer in der Gegend zwischen SB und Kl schwärmen heute noch von den Umsätzen als dieses Trio unterwegs war.

Im Grunde hat Toppmöller in allen Punkten recht.
Es muss sich etwas bewegen, und er wäre eine Lösung, die funktionieren könnte.

Mich wundert nur, in welcher Art und Weise er das macht. Er bietet als erstes öffentlich

seine Hilfe an.

Dann in der Rheinpfalz klipp und klar gesagt, was er machen will. Und jetzt im DSF klar

auf Personen die beim Verein angestellt sind "draufgehauen" (Schjönberg).

Er dringt direkt und vollkommen offen über die Medien in den Verein.

Ungewönlich - und irgendwie gefällt mir diese Art nicht...

Hoffen wir das Beste...

vieleicht macht er das auch weil es ihm ernst ist und er weiß, dass er so den verein unter druck setzt und dies wohl die einzige möglichkeit ist auch wirklich zu helfen und den verein vor dem totalen absturz zu retten...

Wenn wir absteigen fördern wir wenigstens die Wirtschaft ist ja auch nicht das schlechteste

Schjönberg zum Fröhner,Toppi holen,schlechter machen kann er es wirklich nicht. Er hat dann selbst den Druck,dass er seinen Worten Taten folgen lassen muss....

Thema Hansen gibts ja auch auf fck.de 2 Videofiles wo dieses "Steinzeitinterview" dementiert wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben