Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man sowas denn belegen, mit meiner magischen Zukunftsglaskugel? Aber moment nein, das kann ja natürlich bei KEINEM anderen Verein passieren, nur bei uns. Ist natürlich völlig unmöglich, Entschuldigung
default_icon_rolleyes.gif

Bei uns sah es auch nie danach aus, richtig? Genau. Wir hatten auch Erfolg, richtig? Genau. Und irgendwann ist die Bombe geplatzt, richtig? Genau! Aber natürlich kann das nirgendwo sonst passieren
default_wink.png

Was hat das denn mit Schwarz-weiß-denken zu tun? Totschlagargument olé. Rogon ist einer der Hauptschuldigen an unserem finanziellen und daraus resultierendem sportlichen Niedergang. Aber ne, der böse Sohn Satans Jäggi hat natürlich wieder alle belogen. So kann mans sich auch einfach machen. Nach deiner Logik ist das ja auch Schwarz-Weiß-Denken deinerseits. Alles was Jäggi gesagt oder getan hat war einfach falsch!

Ich hoffe, dass dieser Aufsichtsrat in einer seiner letzten Amtshandlungen die Chance ergreift und Toppmöller dem FCK helfen lässt.

Der Aufsichtsrat wird zwar nicht seinen Kopf retten können.

Göbel wird eh seinen Job los sein. (Dass weis er auch)

Aber wenn man bis Dezember wartet hat man vielleicht 2-3 Punkte verschenkt die am Ender den Klassenerhalt bedeutet hätten.

Wenn Toppi erst im Dezember kommen sollte und es reicht dann nicht mehr höre ich schon manche Leute sagen. Mit dem Toppmöller ist es auch nicht besser geworden.

Hätte man besser als beim alten gelassen.

@Pestilence

Dein Banner ist echt Klasse.

Müsste vielleicht noch darunter stehen da müsst ihr hinlaufen!

Wie soll man sowas denn belegen, mit meiner magischen Zukunftsglaskugel? Aber moment nein, das kann ja natürlich bei KEINEM anderen Verein passieren, nur bei uns. Ist natürlich völlig unmöglich, Entschuldigung

....

Bei uns sah es auch nie danach aus, richtig? Genau. Wir hatten auch Erfolg, richtig? Genau. Und irgendwann ist die Bombe geplatzt, richtig? Genau! Aber natürlich kann das nirgendwo sonst passieren
default_wink.png

das kann jedem verein passieren und grad deshalb ist es kein argument gegen rogon;)

Was hat das denn mit Schwarz-weiß-denken zu tun? Totschlagargument olé. Rogon ist einer der Hauptschuldigen an unserem finanziellen und daraus resultierendem sportlichen Niedergang.

wieso fand dieser niedergang nur bei uns statt?

Ich hoffe, dass dieser Aufsichtsrat in einer seiner letzten Amtshandlungen die Chance ergreift und Toppmöller dem FCK helfen lässt.

Der Aufsichtsrat wird zwar nicht seinen Kopf retten können.

Göbel wird eh seinen Job los sein. (Dass weis er auch)

Aber wenn man bis Dezember wartet hat man vielleicht 2-3 Punkte verschenkt die am Ender den Klassenerhalt bedeutet hätten.

Wenn Toppi erst im Dezember kommen sollte und es reicht dann nicht mehr höre ich schon manche Leute sagen. Mit dem Toppmöller ist es auch nicht besser geworden.

Hätte man besser als beim alten gelassen.

kann man göbel direkt feuern oder müssen da auch fristen eingehalten werden?

das kann jedem verein passieren und grad deshalb ist es kein argument gegen rogon;)

nein kann es nicht, da rogon nicht bei jedem verein seine handlanger hat,

mit den er geld hin und herschieben kann, wie es ihm beliebt.

einer von denen, die damals mit am ruder sassen, arbeitet jetzt für rogon...

und lernt endlich mal eure beiträge zu editieren, so langsam nervts!!!

verstehe ich dich richtig? es können nur vereine niedergehen? die spieler von rogon unter vertrag haben oder wo friedrich im verein tätig ist?

und lernt endlich mal eure beiträge zu editieren, so langsam nervts!!!
sorry

Ist natürlich kein Argument von Rogon, dass die sehr gerne viele Spieler in ein und demselben Verein unterbringen um dort genug Einfluss ausüben zu können. Ich würde auch gerne in einer schönen heilen Welt wie deiner Leben, aber die Augen vor dem Offensichtlichem zu verschließen ist bestimmt nicht der richtige Weg.

Es ist traurig zu sehen, dass manche nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

aber er war nicht ein Teufel, er war nur vertrauensseelig, hatte einen Dr. W., dem er blind vertraute - er selbst hat sich strafbar gemacht und dem Verein geschadet, weil er naiv (möglicherweise zuviel "Fußballsachverstand") war:(

- ich denke wir müssen ihn nicht fürchten, weil er Fehler gemacht hat ! - Bei Rogon wird er dem Verein nicht schaden !?

nicht nur, sondern auch.

das Ganze hier erinnert mich an "Autobahn geht garnicht" - ihr tut ja so, als habe der Atze den Betzen oder Spieler kaputt machen wollen ???

Er war einer von uns ! Hat gravierende Fehler und Dummheiten gemacht und dachte er tut etwas Cleveres ! - Fertig vorbei - keine Inquitition ! er ist nicht Schuld, wenn unsere Jungs Müll spielen ! (vielleicht noch seine Mutter, denn wenn die ihn nicht geboren hätte ??? - was soll das ? - ist doch auch nicht Thema - Wer ist hier Richter oder Gottvater und sieht alles objektiv und richtig ? und selbst wenn, unser Problem ist hier und heute !!!

vor allem hat das nix mit toppmöller zu tun,

deshalb erspare ich mir an der stelle weitere antworten zu friedrich!

das Ganze hier erinnert mich an "Autobahn geht garnicht" - ihr tut ja so, als habe der Atze den Betzen oder Spieler kaputt machen wollen ???
Er war einer von uns ! Hat gravierende Fehler und Dummheiten gemacht und dachte er tut etwas Cleveres ! - Fertig vorbei - keine Inquitition ! er ist nicht Schuld, wenn unsere Jungs Müll spielen ! (vielleicht noch seine Mutter, denn wenn die ihn nicht geboren hätte ??? - was soll das ? - ist doch auch nicht Thema - Wer ist hier Richter oder Gottvater und sieht alles objektiv und richtig ? und selbst wenn, unser Problem ist hier und heute !!!

bin ganz deiner meinung
default_smile.png

das kann jedem verein passieren und grad deshalb ist es kein argument gegen rogon

verstehe ich dich richtig? es können nur vereine niedergehen? die spieler von rogon unter vertrag haben oder wo friedrich im verein tätig ist?

nicht nur, sondern auch.
du verwirrst mich
default_wink.png

doch weil ein user hier im forum sagte er würde lieber absteigen, als mit geschenkten spieler von rogon die klasse zu halten.

leider führt immer wieder eins zum anderen !

auch, wenn du andere Ansichten hast, so bin ich mir sicher, dass wir das gleiche Ziel haben !

aber es passt nicht hierher - auch da eine Meinung !
default_icon_twisted.gif

Mittlerweile scheinen sich die User (respektive die Fans) wohl zumindest über eine Sache einig zu sein: Dem Verein fehlt dem Verein an sportlicher Kompetenz mit Erfahrung im Geschäft. Ich denke, dass die der Hauptgrund für die Misere ist. Mit einem starken Mann als Sportvorstand, den man schon vor Jahren hätte installieren müssen, wären wir sicherlich nicht so weit abgrutscht. Es hätte in diesem Fall wohl kaum eine derart unkontinuierliche Transferpolitik gegeben, welche wohl am meisten zu der jetzigen Situation beigetragen hat.

Wir sollten also endlich aus den Fehlern lernen und den Verein dementsprechend ausrichten. Jedoch bezweifle ich, dass ein Klaus Toppmöller der Mann ist, der uns helfen kann. Ich hoffe nur, dass sich bis zum Dezember noch ein weiterer Kandidat für den Posten findet.

Mittlerweile scheinen sich die User (respektive die Fans) wohl zumindest über eine Sache einig zu sein: Dem Verein fehlt dem Verein an sportlicher Kompetenz mit Erfahrung im Geschäft. Ich denke, dass die der Hauptgrund für die Misere ist. Mit einem starken Mann als Sportvorstand, den man schon vor Jahren hätte installieren müssen, wären wir sicherlich nicht so weit abgrutscht. Es hätte in diesem Fall wohl kaum eine derart unkontinuierliche Transferpolitik gegeben, welche wohl am meisten zu der jetzigen Situation beigetragen hat.

Wir sollten also endlich aus den Fehlern lernen und den Verein dementsprechend ausrichten. Jedoch bezweifle ich, dass ein Klaus Toppmöller der Mann ist, der uns helfen kann. Ich hoffe nur, dass sich bis zum Dezember noch ein weiterer Kandidat für den Posten findet.

diese entscheidung wird aber schon am kommenden dienstag fallen und nicht erst im dezember...

Das er das alleinige sportliche Sagen haben möchte kann nich sein. Dann machen wir uns wieder von einer Person abhängig. Und wenn er das ganze umsonst macht, dann kann er auch jederzeit von heute auf morgen aufhören wenn er merkt es läuft nicht und dann steht man richtig dumm da. Schjönberg verärgert, Toppmöller weg.

ich gehe mittlwerweile davon aus, dass er nicht kommen wird. Er wird soviele machtansprüche stellen, die man ihm unmöglich zugestehen kann. Dann kann er sich hinstellen und groß rumtönen, dass mit ihm alles besser geworden wäre, man ihn aber nicht wollte.

Warum sollte er denn kommen wollen? Er kann hier nur verlieren. Es sieht momentan so düster aus, da kann man nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen und Erfolg haben, dass wird ein ganz langer beschwerlicher Weg.

Wenn die Wintertransfers erledigt sind, brauchen wir bis zur nächsten Saison keinen Schjöni mehr würd ich sagen. Weiß allerdings nicht genau, was noch zu seinem Aufgabengebiet gehört. Aber da Wolle das ja auch alleine gemacht hat, würden wir mit der Situation auch fertig werden. Wenn Toppi uns anständige Spieler besorgt, läuft das ganze von alleine.

ein trainer kann das aber auch net auf ewig alleine machen... wolf hatte auch gesagt, das er es net länger als dieses 1 jahr machen will/wollte, weil´s zu viel und vor allem zu stressig war...

Wenn die Wintertransfers erledigt sind, brauchen wir bis zur nächsten Saison keinen Schjöni mehr würd ich sagen. Weiß allerdings nicht genau, was noch zu seinem Aufgabengebiet gehört. Aber da Wolle das ja auch alleine gemacht hat, würden wir mit der Situation auch fertig werden. Wenn Toppi uns anständige Spieler besorgt, läuft das ganze von alleine.

Es ist ja nicht so, dass wir davon weg wollten, dass ein Mann im sportlichen Bereich das alleinige Sagen hat. Jetzt soll alles wieder zentralisiert werden. Kann ja alles nicht so viel sein...als Wolf noch da war, hieß es...es ist zu viel. Unfassbar!

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wenn du da noch deinen Idealen nachrennen willst... Ich meinte das für den Fall, dass Toppi uns sitzen lässt, wie gerade von Soccergirl in den Raum geworfen.. Wünschenswert ist das natürlich nicht..

Genau, schmeißen wir doch besser für einen Toppmöller alle Konzepte die wir für die nächsten Jahre geplant haben über den Haufen und fangen, schon wieder, ganz von vorne an um irgendwann wieder an einem Punkt zu stehen und festzustellen, dass ein einzig starker Mann im Verein nicht funktioniert. Und spätestens dann bereuen wir, dass wirs nicht durchgezogen haben.

Genau, schmeißen wir doch besser für einen Toppmöller alle Konzepte die wir für die nächsten Jahre geplant haben über den Haufen und fangen, schon wieder, ganz von vorne an um irgendwann wieder an einem Punkt zu stehen und festzustellen, dass ein einzig starker Mann im Verein nicht funktioniert. Und spätestens dann bereuen wir, dass wirs nicht durchgezogen haben.

In meinen Augen haben wir 2 Möglichkeiten.

1. Wir gehen den eingeschlagenen Weg weiter.

Wenn es sein muß bis in die Kreisklasse.

2. Wer sehen ein, dass der jetzige Weg der Falsche ist und ändern etwas bevor es zu spät ist.

Und wer sagt, dass der jetzige Weg der falsche ist? Nur weil so viele in Panik verfallen?

Wenn KR. erfologreicher und innovativer handeln, arbeiten würde oder es getan hätte - hat keiner Panik !?

Wenn MS. erfolgreiche Spieler und Torschützen (Vollstrecker) holt oder geholt hätte - hat keiner Panik !?
default_icon_evil.gif

Oder wie Rocky Balboa in seinem neuen Film sagt:" Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist"!

Und wer sagt, dass der jetzige Weg der falsche ist? Nur weil so viele in Panik verfallen?

die wahrscheinlichkeit das der von uns eingeschlagene weg falsch ist, ist aufgrund des momentanen tabellenplatz höher zu beziffern. mit sicherheit haben weder rekdal noch schjönberg mit so einem verlauf gerechnet. beide haben fehler gemacht, aber keiner steht dazu. ob toppmöller uns weiterhelfen würde, weis man im voraus nicht.

Manchmal muss man ein Tal durchschreiten, um den Ausblick auf dem hohen Berg genießen zu können.

So schön solche Sprüche sind, aber man sollte zumindets dann schonmal bergauf gehen bevor es dunkel wird - vor allem sollte man das Tal in die richtige Richtung durchschreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben