Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut tm.de hat Schjönberg "Probezeit" bis Januar 2008. Diese Meldung wirft natürlich Fragen auf!

Was bedeutet das? Warum kommt die Meldung gerade heute heraus?

http://transfermarkt.de/de/news/17753/04112007_1243/news/anzeigen.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/17753/04112007_1243/news/anzeigen.html

FCK-Aufsichtsrat entscheidet Dienstag über Toppmöllers Hilfsangebot

Der Aufsichtsrat des Fußball-

Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wird am Dienstag definitiv

über das Hilfsangebot seines ehemaligen Profis Klaus Toppmöller

entscheiden. Dies kündigte Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich an.

«Es wird kein Rumgeeiere um die Personalie Toppmöller geben: Entweder

er kommt - oder wir verzichten auf seine Dienste», sagte Emrich.

Toppmöller, der sein Amt als Nationaltrainer Georgiens auf jeden

Fall weiter ausüben wird, hat den auf einem Abstiegsplatz

rangierenden Pfälzern seine ehrenamtlichen Dienste als Sportlicher

Leiter angeboten. Der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Dieter

Buchholz, die Vorstandsmitglieder Erwin Göbel und Arndt Jaworski

sowie Toppmöller werden sich am Dienstag um 16.00 Uhr im Fritz-

Walter-Stadion zum entscheidenden Gespräch zusammensetzen. Sollte

sich der Aufsichtsrat für die Toppmöller-Offerte entscheiden, könnte

dies Michael Schjönberg (40) den Posten des Sportdirektors kosten.

Der Däne hat noch Probezeit bis zum 31. Januar 2008.

Der Däne hat noch Probezeit bis zum 31. Januar 2008.
eine gute nachricht
default_smile.png

Also heißt das entweder wirft Schjönberg am Mittwoch hin oder er geht zum 31.12.07. So ein Schwachsinn nach 6 Monaten den eingeschlagenen Weg des Neuaufbaus ad Acta zu legen.

Bei 1860 München spielt ein 17-jähriges großes georgisches Talent vor.... Nicht bloß die Premiere-Reporter fragen sich, was das soll....
default_icon_rolleyes.gif
ich sehe das weniger kritisch... das letzte, was der FCK momentan braucht, ist ein 17jähriger Torhüter...

wurde von Premiere auch nicht gesondert erwähnt (nur: "er spielte auch in der Nationalmannschaft zu null"), ich habe daher eben auch nochmal zur Sicherheit auf der 60er-Website nachgeschaut...
default_wink.png

is mir schon klar..wollte eigentlich nur wissen, was gesagt wurde.. ^^

im Prinzip meine Einschätzung (schon beschrieben), dass er Unruhe bringt und KR+MS. auf dem Schleudersitz wären, wenn er kommt
default_icon_neutral.gif

jedenfalls nicht der selbstlose Retter - kritisch aber noch neutral
default_icon_rolleyes.gif

Aktuell -Premiere - gerade sehr kritischer Blick auf Toppis Aktivitäten !

Du spielts wahrscheinlich auf den Georischen Spieler an den (weis ich mehr wo) vorspielt und der Reporter fragte Toppmöller sollte sich fragen warum nicht bei Lautern.

Nun die Antwort ist ganz einfach.

Toppmöller hat keine Funktion in Lautern. (Noch nicht)

Aber wir könnten die Frage ja einmal Schjönberg stellen.

Aber der kennt ja nur Spieler aus Hannover!

Wo hat er das gesagt?

Er sagte zu Toppmöller folgendes im Interview:

Es ist doch klar, man wundert sich wenn jemand der in Georgien Nationaltrainer ist das er auf einmal meine Person in Frage stellt öffentlich dass kann ich gar nicht nachvollziehen und ich finde es eine Frechheit.

So schön solche Sprüche sind, aber man sollte zumindets dann schonmal bergauf gehen bevor es dunkel wird - vor allem sollte man das Tal in die richtige Richtung durchschreiten.

Spruch des Tages
default_icon_smile.gif
besser kann man es nicht sagen.

Toppi zu unterstellen, er wäre daran schuld, dass die Mannschaft so schlecht spielt, DAS ist eine Frechheit.

Wer kein Premiere gesehen hat:

Schjoenberg wollte erst schönreden, was nicht schönzureden war, sagte wörtlich, "dass das Spiel eine Steigerung im Vergleich zum Pokalspiel unter der Woche gegen Essen war". Der Reporter war allerdings nicht auf den Mund gefallen und bemerkte, dass die FCK-Ansprüche ja ganz schön gering sein müssten, da man ja immerhin nach Augsburg gereist war, um zu gewinnen. Schjoenbergs Gesichtsausdruck dann so eine Mischung aus beleidigt und ertappt, er ruderte was die "Steigerung" anbelangte dann aber doch zurück. Schließlich wurde das Thema Toppmöller erörtert, Schjoenberg meinte, dass die Art und Weise Toppmöllers, ihn und seine Arbeit zu diskreditieren, eine "Frechheit" (wörtlich!) sei, er aber keinesfalls Angst um seine Position hätte.

Wenig später wurde dann auch eine Aussage von Göbel eingespielt, der am Spielfeldrand stand, während die Spieler im Hintergrund ausliefen. Er habe 1 1/2 Stunden mit Herrn Toppmöller gesprochen am vergangenen Freitag letzter Woche, sei sich aber nicht sicher, ob Herr Toppmöller den "nötigen Einblick" in sportlichen Angelegenheiten des FCK hätte und insoweit weiterhelfen könnte.

Eine Wertung dieser Darbietung erspare ich mir an dieser Stelle, wenn ich meine Meinung über Göbel oder Schjoenberg mal ungeschminkt äußern würde, würde es Verwarnungen regnen, jedenfalls waren diese Interviews vorhin bei Premiere nach dem Spiel.

Schjoenberg wollte erst schönreden, was nicht schönzureden war, sagte wörtlich, "dass das Spiel eine Steigerung im Vergleich zum Pokalspiel unter der Woche gegen Essen war". Der Reporter war allerdings nicht auf den Mund gefallen und bemerkte, dass die FCK-Ansprüche ja ganz schön gering sein müssten, da man ja immerhin nach Augsburg gereist war, um zu gewinnen. Schjoenbergs Gesichtsausdruck dann so eine Mischung aus beleidigt und ertappt, er ruderte was die "Steigerung" anbelangte dann aber doch zurück. Schließlich wurde das Thema Toppmöller erörtert, Schjoenberg meinte, dass die Art und Weise Toppmöllers, ihn und seine Arbeit zu diskreditieren, eine "Frechheit" (wörtlich!) sei, er aber keinesfalls Angst um seine Position hätte.

Wenig später wurde dann auch eine Aussage von Göbel eingespielt, der am Spielfeldrand stand, während die Spieler im Hintergrund ausliefen. Er habe 1 1/2 Stunden mit Herrn Toppmöller gesprochen am vergangenen Freitag letzter Woche, sei sich aber nicht sicher, ob Herr Toppmöller den "nötigen Einblick" in sportlichen Angelegenheiten des FCK hätte und insoweit weiterhelfen könnte.

Eine Wertung dieser Darbietung erspare ich mir an dieser Stelle, wenn ich meine Meinung über Göbel oder Schjoenberg mal ungeschminkt äußern würde, würde es Verwarnungen regnen, jedenfalls waren diese Interviews vorhin bei Premiere nach dem Spiel.

Würde gerne mal wissen, ob Göbel denn immer noch der Meinung ist, dass Schjönberg den nötigen Einblick in die sportlichen Angelegenheiten hat.. und ob Göbel das überhaupt beurteilen kann.. Die müssten langsam mal merken dass Schjönberg eine .. pppiiieeeepp... ist. Ich muss mich da auch schwer zurückhalten...

ja habe es auch gesehen, so war das.

ein skandal. eines ist jetzt klar, göbel will toppi verhindern und es wird sich nichts ändern. genau so habe ich es mir vorgestellt!

ein skandal!

liebe fans wir müssen handeln, raus auf die strasse! und auf die fresse!

Typisch für Chaoslautern... Die Führung ist der größte Witz und wenn ich den namen Göbel schon höre dann... Wenn nicht in der kompletten Führungsetage aufgeräumt wird dann gibts den FCK in 2 jahren nicht mehr oder gar früher. Nur Stümper am Werk das ist einfach unglaublich und vor allem die Außendarstellung ist mega peinlich, wäre ich Mainz Fan würde ich mich in die ecke werfen vor lachen:evil:

Göbel kritisierte, dass Toppmöller in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Ich kann Göbel verstehen.

Denn anders hätte man alles schön unter den Teppich kehren können.

Wie das seit Jahren beim FCK geschied.

Z.B. warum mussten Hengen, Freund, Anfang, Sforza, Daham, Lexa, Halfar, Hubert Neu, Arno Wolf obwohl sie noch Verträge hatten gehen?

Alles Interne Sachen!

So wäre vielleicht nie bekannt geworden, dass Toppmöller seine Hilfe angeboten hat.

da frag ich mich aber,was haben heute schjönberg und göbel gemacht???

die sind doch auch an die öffentlichkeit gegangen und haben über toppi geredet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben