Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe toppi vollkommen,denke seine absichten sind durchaus ehrlich,ausserdem bin ich der ansicht das er nur an die öffentlichkeit gegangen ist weil er sonst von göbel und co abgewürgt worden wäre.

Es muss da oben mal aufgeräumt werden, bevor es zuspät ist, nur wie man die leute da oben wegbekommt ohne das sie von selbst zurücktreten oder durch rohe gewalt, weiss ich auch nicht!

Toppi muss kommen wenn Göbel das angebot ablehnt dann nur weil er angst hat sein posten zuverlieren heute hat man wieder gesehen das wir keine qualität haben in der offensive

Was soll Toppi ohne Geld machen?

Bei manchen Posts für Toppi glaubt man , der könne übers Wasser gehen und aus Wasser Wein machen und nur durch seine Aura uns erst zum Nichtabstieg, dann zum Aufstieg, zur Meisterschaft und zum CL Titel führen.

Und das alles ohne Geld und Stars.

Vieleicht sollte man schonmal den Vatikan informieren, Abteilung Wunder

Ich glaub's net...75% wollen,dass Toppi in den Verein eingebunden wird?

Mein Gott;wie verzweifelt wir doch sind,merkt man an diesem Thread.

1,3 Mio haben wir diese Saison ausgegeben für im Grunde genommen nichts.

Da haben andere Vereine mit weniger Geld etwas daraus gemachet.

Aber wo Laien am Werk sind kann man wohl nicht viel erwarten.

Ich glaub's net...75% wollen,dass Toppi in den Verein eingebunden wird?
Mein Gott;wie verzweifelt wir doch sind,merkt man an diesem Thread.

Verzweifelt trifft zumindest auf mich zu.

Ich kann dir genau mein Gefühl beschreiben.

Ich treibe allein auf dem offenen Meer in einem Schlauchboot.

Ein großer Dampfer kommt vorbei.

Der Kapitän kommt zu mir herunter, zieht den Stöpsel raus.

Dann klettert wieder hoch auf seinen Dampfer und fährt davon.

Nun sehe ich in der Ferne ein Kreuzfahrtschiff.

Hört man dort meine Hilfe rufe?

Die Diskussion um Toppmöller ist irgendwie ziemlich undurchsichtig. Ein Teil möchte zugunsten Toppmöllers Rekdal und Schjönberg absägen, ein anderer Teil möchte Toppmöller nicht hier haben, aber dafür den Vorstand ablösen. Alles irgendwie ziemlich ratlos - Alternativen weit und breit nicht in Sicht....

Die Diskussion um Toppmöller ist irgendwie ziemlich undurchsichtig. Ein Teil möchte zugunsten Toppmöllers Rekdal und Schjönberg absägen, ein anderer Teil möchte Toppmöller nicht hier haben, aber dafür den Vorstand ablösen. Alles irgendwie ziemlich ratlos - Alternativen weit und breit nicht in Sicht....

am besten wäre wohl ein radikaler neuanfang, denn hätten wir allerdinngs vor zwei jahren schon gebraucht als der schweizer rattenfänger noch die fäden zog. jetzt kann ein neuanfang weitaus gefährlicher werden. ob toppmöller der richtige ist weis man vorher halt nicht. das problem ist halt auch das fast aller ehemaligen von der vereinspitze bekämpft wurden und das somit eine demokratische neuorientung einen revolutionären charakter hat. wie das ausgeht weis niemand
default_icon_neutral.gif

@ Teufelsanbeterin

Ja ich möchte Schjönberg absägen

Ja ich möchte Göbel absägen

Nein ich möchte Rekdal nicht absägen.(Obwohl mir die ersten zweifel auch bei ihm kommen)

Ob ich Toppmöller ab Juli 2008 noch als Sportdirektor möchte kann ich noch nicht sagen.

Entscheiden die nächsten Monate.

Den Posten von Göbel hätte ich gerne mit Sforza besetzt.

Im Aufsichtsrat hätte ich gerne jemand der sich im Fussball auskennt.

(z.B. Harry Koch)

Diesen Posten würde ich statt Runda besetzten.

Er hat die Fans letztes Jahr verarscht um seinen Posten zu halten.

Sonst könnte alles so weiterlaufen.

Auch kleine Veränderungen können großes verändern.

So ratlos sehe ich die Sache nicht. Zumindest wollen fast alle das sich was ändert. Denn wenn es so weiter geht, steht der FCK mit einem Bein in der Regionalliga, oder bzw. vor der Insolvenz.

Und das es die Herren derzeit nicht geregelt bekommen, sollte mittlerweile auch jedem klar geworden sein. Rekdal und auch Schjönberg hatten nun wirklich genügend Zeit. Und was hat sich geändert? Nichts. Nur das Schjönberg sogar das Augsburg Spiel für eine Steigerung hält!!

(Gegenüber Essen)

Wieder einem anderen Teil sind die handelnden Namen ziemlich egal, solange der FCK nicht den Super-GAU namens Abstieg in die Regionalliga wahrmacht.

war erst positiv dem gegenüber gestimmt, aber jetz bekomm ich irgendwie Angst, dass mit ihm noch mehr Unruhe in den Verein kommt.

Mir ist das erst in der heutigen Wiederholung des Toppi-Interviews aufgefallen:

Das kann gar nix werden mit Toppi.

Der hatte den Hintergrund für das Interview mit Bitburger-Werbung zugepflastert, der direkten Konkurenz unseres langjährigen Sponsors Karlsberg.

Glaube nicht das sich das ein Richard Weber von Karlsberg gefallen lässt

ich finde der Göbel hat Recht, wenn er sagt, dass wenn der Toppi wirklich nur helfen wollen würde, er es anders angehen müsste.

@ reddevil 06

dann hätte er aber gleich schon nein sagen können. Ich denke, er weiß aber, dass es mit Schjönberg in die dritte Liga geht, sonst würde er es sich net anhören, was Toppi vorzuschlagen hat. Ein klares Statement für Schjönberg war das auch net. Eine Abneigung gegen Toppi war da aber schon zu spüren.

Ich tippe mal auf Folgendes:

Buchholz ist Pro-Toppi und stürzt mit Hilfe des AR Göbel als Vorstand bzw. er tritt freiwillig ab

Buchholz -> Vorstand

Buchholz -> Toppi kommt als Sportdirektor evtl. sogar als Trainer

Toppi -> Schjönberg weg evtl. auch Rekdal

Eins ist sicher: Mit der alten Konstellation geht es nicht in das nächste Spiel. Wäre auch ziemlich fahrlässig.

Ich tippe mal auf Folgendes:

Buchholz ist Pro-Toppi und stürzt mit Hilfe des AR Göbel als Vorstand bzw. er tritt freiwillig ab

Buchholz -> Vorstand

Buchholz -> Toppi kommt als Sportdirektor evtl. sogar als Trainer

Toppi -> Schjönberg weg evtl. auch Rekdal

Eins ist sicher: Mit der alten Konstellation geht es nicht in das nächste Spiel. Wäre auch ziemlich fahrlässig.

So ähnlich ging mir das auch durch den Kopf, das wär fett.

das stimmt natürlich schon irgendwie, aber andererseits denke ich, dass der Verein unbedingt Ruhe und Zeit braucht (is klar, dass die Gedluld jetz dann auch mal ein Ende hat, aber z.B. der KSC ist auch erst nochmal abgestiegen und wo stehen die jetzt?)

Is halt die Frage ob die anderen das besser können, kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber jetzt schon wieder alles umkrempeln bringt uns sicher auch nicht weiter. Jedes halbes Jahr ein Neuanfang bringt einfach nichts.

So ähnlich ging mir das auch durch den Kopf, das wär fett.

glaubt ihr wirklich dran? ich nicht.

der göbel hat mir heute nicht den eindruck gemacht, das er gestürtzt wird.

ich hoffe sehr das buchholz durchgeift.

es kann nur eine lösung geben: es verabscheiden sich göbel, ms und kr.

toppi wird neuer managertrainer a la magath in wob. ich befürchte aber das toppi aufgrund seiner georgien geschichte das dann so nicht machen wird.

wie wärs mit winfried schäfer als trainer und toppi sportdirektor?

das stimmt natürlich schon irgendwie, aber andererseits denke ich, dass der Verein unbedingt Ruhe und Zeit braucht (is klar, dass die Gedluld jetz dann auch mal ein Ende hat, aber z.B. der KSC ist auch erst nochmal abgestiegen und wo stehen die jetzt?)
Is halt die Frage ob die anderen das besser können, kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber jetzt schon wieder alles umkrempeln bringt uns sicher auch nicht weiter. Jedes halbes Jahr ein Neuanfang bringt einfach nichts.

wie lange willst du noch warten? die zeit ist abgelaufen. es muss was passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben