Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt natürlich schon irgendwie, aber andererseits denke ich, dass der Verein unbedingt Ruhe und Zeit braucht (is klar, dass die Gedluld jetz dann auch mal ein Ende hat, aber z.B. der KSC ist auch erst nochmal abgestiegen und wo stehen die jetzt?)
Is halt die Frage ob die anderen das besser können, kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber jetzt schon wieder alles umkrempeln bringt uns sicher auch nicht weiter. Jedes halbes Jahr ein Neuanfang bringt einfach nichts.

Ruhe braucht man klar aber denkst was passiert wenn man Toppi ablehnt, dann hörst den auch jede Woche bzw. eine andere FCK-"Ikone" wie ein Roos etc.

Bin auch nicht Pro-Toppi aber wir befinden uns grad in ner Zwickmühle, wie sie es machen isses verkehrt, denk ich.

glaubt ihr wirklich dran? ich nicht.
der göbel hat mir heute nicht den eindruck gemacht, das er gestürtzt wird.

wie wärs mit winfried schäfer als trainer und toppi sportdirektor?

Ich find schon, dass er den Eindruck gemacht hat, denn er wollte eigentlich nein sagen, konnte aber aus irgendwelchen Gründen nicht

a) er weiß dass seine Zeit abgelaufen ist

default_cool.png
er weiß, dass was passieren muss und das man sich das wenigstens anhören sollte

Ich find Lösung a wahrscheinlicher, ich denk, dass man sich da in der Chefetage nicht einig ist in der Sache Toppmöller

Wir brauchen als Trainer auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung, Winni oder Berger wären m.M. nach geeignet. Hans Meyer wär auch super
default_icon_wink.gif

Ich würde jetzt nicht über den Trainer reden.

Erst sollte mal Toppi kommen und man soll ihn mal machen lassen.

Schjönberg kam im April

Wenn wir Toppi Zeit geben bis Ende der Saison sieht man mehr.

Dann kann man den Vergleich ziehen.

Obwohl Toppi die 1,3 Mio. fehlen die Schjönberg hatte.

Ruhe braucht man klar aber denkst was passiert wenn man Toppi ablehnt, dann hörst den auch jede Woche bzw. eine andere FCK-"Ikone" wie ein Roos etc.
Bin auch nicht Pro-Toppi aber wir befinden uns grad in ner Zwickmühle, wie sie es machen isses verkehrt, denk ich.

ja stimmt da haste schon recht. Man muss die Hilfe eigentlich schon fast annehmen.

wie lange willst du noch warten? die zeit ist abgelaufen. es muss was passieren.

hast ja recht. Aber ständig einen Neuanfang zu machen bringt auch nichts (wie man ja in letzter Zeit gesehen hat). Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade ziemlich ratlos bin.

GÖBEL UND SCHJÖNBERG RAUS !!!!!!!!!! Und zwar sofort !!!!!!!!

TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI TOPPI

WIR PACKEN DAS ZUSAMMEN !!!!!!!!!! Aber zuerst M.S. und Göbel raus !!!!!!!

toppi hat doch recht was er sagt.

die 2 hauptverantwortlichen hätten sich doch schon längst entscheiden können,dann wäre das ganze auch nicht so öffentlich abgelaufen.

so spielen die nur auf zeit.

schon ein unding das alle schon wieder den termin am dienstag wissen,nur toppi nicht.

Wenn das wirklich stimmt, dass Toppi den Termin bis heute nicht wusste dann ist das mal sehr link. Abwarten wie die Spiele laufen und dann wenn sie gewonnen worden wären abgeschoben.

Wenn das wirklich stimmt, dass Toppi den Termin bis heute nicht wusste dann ist das mal sehr link. Abwarten wie die Spiele laufen und dann wenn sie gewonnen worden wären abgeschoben.

das ist typisch FCk der letzen Jahre und oberpeinlich, diese Leute kriegen wir frühestens auf der Mitgliederversammlung los.......

das was Toppi gesagt hat klingt j alles schön und gut. Wie schön und gut das ist,kann man bezweifeln. Ständig zu betonen, dass er es kostenlos macht...

Also ich bin mir nicht sicher, weil ich das so einfach nicht gut beurteilen kann, aber ich glaube auch, dass es besser ist, die Hilfe anzunehmen.

Ich denke, dass Toppmöller kommen wird. Rekdal wird unter ihm weiterarbeiten, Michael Schjönberg wird zum Ende der Probezeit gehen. Beide gemeinsam - das geht absolut nicht, nach den beiderseitigen Äußerungen....Ich gehe beten...

Er hat erkannt was ich schon vorm Spiel gegen Gladbach gesagt habe.

Uns fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler für die Mitte.

Für die Außenbahn haben wir genug Offensive.

Er sagte: Die Abwehr steht gut,

aber es tut sich nach vorne zu wenig.

Das einzige was mit dieser Toppi diskussion bewegt wurde bisher, ist, dass der betze wieder brennt! doch leider nicht im sportlichen Sinne!

was ist mit buchholt? von ihm kam kein statement. er ist noch meine letzte hoffnung.

göbel ist ganz klar gegen toppi.

ich denke es wird nix passieren, toppi weiss von dem termin am dienstag nichts offizielles, das sagt doch alles.

wir fans sollten am dienstag eine marsch auf den heiligen berg machen und diesen ar.... die meinung sagen.

göbel und schjönberg sind das allerletzte. und von rekdal halte ich auch nichts.

ich hatte echt große hoffnung das sich nun endlich was tut. aber die spielen auf zeit. es ist der hammer.

Wer sagt denn das Toppi die Wahrheit sagt mit dem Dienstag? Ich glaub so langsam niemandem mehr.

@ schwabenteufel:

So Wörter wie das A-Wort wollen wir hier im Forum nicht lesen. Danke!

Hat jemand von euch die Telefonnummer von Großkotz Schjönberg? Angeblich wäre die ja jedem bekannt. Würde ihn gern mal anrufen und sagen was für einen super Job er macht. Der Mann kotzt mich dermaßen an.

Wenn Göbel ein klein bisschen Grips hätte würde er Toppi direkt anrufen und ihm zusagen.

Also ich bin auch ganz klar für Toppmöller, er hat Kontakte die unser aktueller Vorstand mit Sicherheit nicht hat. Villeicht hat er ja auch noch einen Geldgeber.

Aber zumindest hat er auch schon 2-3 Spieler in Hinterhand die unseren Kader sportlich verstärken werden. Das ist meine Meinung, denn Toppi wird nicht seine kostenlose Hilfe anbieten wenn er nicht schon einen Plan hat !!!!!!!!

Wir haben absolut nichts zu verlieren, wir stehen mit dem Rücken an der Wand.

Die KOSTENLOSE Hilfe Toppis nicht anzunehmen wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig und mit den sportlichen Zielen des Vereins nicht verinbaren.

Warum bis Dienstag warten ???

Toppi komm bitte und rette UNSEREN FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nicht den Eindruck, dass schon eine Entscheidung gegen Toppmöller gefallen ist - eher im Gegenteil. Für ein "Danke fürs Angebot, aber wir nehmens nicht an" hätte man kein Gespräch ansetzen müssen. Außerdem ist die Sache mit Schjönberg irreparabel - der wurde dermassen gründlich demontiert, dass ich mir eine Weiterbeschäftigung nicht vorstellen kann. Also muss ein neuer Verantwortlicher her - keiner in Vorstand oder Aufsichtsrat wird die Zivilcourage haben, nach dem heutigen Spiel Toppmöller einen Korb zu geben.

Klasse Interview,jetzt kann niemand mehr sagen Toppi ist scheiße,er hat mit allem Recht was er sagt.

Dito.

Ich glaube, dass der Verein es nicht zulässt, dass Herr Toppmöller irgentwie in den Verein eingebunden wird. Buchholz alleine wird sicher nicht entscheiden können. Er ist, vermute ich mal, der einzige, der für Toppi ist. Sollte es wirklich so kommen, dass man diese KOSTENLOSE (!) Hilfe ablehnt, bezweifele ich, dass ich irgend jemandem im Verein jemals wieder Verstand einräumen kann.

Klasse Interview,jetzt kann niemand mehr sagen Toppi ist scheiße,er hat mit allem Recht was er sagt.

dann erzähl uns doch mal was er konkret gesagt ? Ich habe nichts gehört was wir nicht schon seit wochen wissen,sorry aber für mich war das ziemlich leeres Gelaber,also imho keine Alternative zur jetzigen Situation.
default_icon_sad.gif

Also ich bin auch ganz klar für Toppmöller, er hat Kontakte die unser aktueller Vorstand mit Sicherheit nicht hat. Villeicht hat er ja auch noch einen Geldgeber.

Aber zumindest hat er auch schon 2-3 Spieler in Hinterhand die unseren Kader sportlich verstärken werden. Das ist meine Meinung, denn Toppi wird nicht seine kostenlose Hilfe anbieten wenn er nicht schon einen Plan hat !!!!!!!!

Wir haben absolut nichts zu verlieren, wir stehen mit dem Rücken an der Wand.

Die KOSTENLOSE Hilfe Toppis nicht anzunehmen wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig und mit den sportlichen Zielen des Vereins nicht zu vereinbaren.

Warum bis Dienstag warten ???

Toppi komm bitte und rette UNSEREN FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!

Schon traurig, dass man darüber diskutieren muss, ob und wann einer der beiden Seiten die Wahrheit sagt.

Bei all der Häufigkeit wo alle betonen, es gehe nicht um Eitelkeiten sondern einzig um den Verein,ist es einfach nur traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben