Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich ja auch nicht riechen!
default_wink.png

Naja, deswegen hatte ich ja auch den Beitrag meiner Vorrednerin mit in meinen Beitrag gestellt, um den zusammenhang herzustellen
default_smile.png

Aber kein Problem.

default_icon_cool.gif

Schade, dass der Vorstand nicht souveräner mit dem ganzen Thema Toppmöller umgegangen ist. Man hätte wissen müssen, dass das ein populistischer Dampfplauderer ist, der sich bestens in Szene zu setzen weiß. Mit ein paar Schlagworten ohne Substanz schafft ers, den Heilsbringer zu mimen. Man hätte von vornherein selbst agieren müssen, anstatt ständig auf Toppmöllers Attacken nur zu reagieren. Aber leider muss man feststellen, dass der Vorstand ein katastrophales Bild abgibt.

Ich fürchte, wir werden Toppmöller bekommen, der Vorstand bleibt im Amt (wenigstens bis zu JHV, mal sehen, wie die ominöse Opposition sich da präsentiert), Schjönbergs Probezeit wird nicht verlängert und Rekdal wird zum Handlanger degradiert. Wenn das mal gut geht...

Lässt es sich doch zusammenfassen:

Töppi konnte bisher nicht gross mit durchblick überzeugen! einen Plan den er hat kann man nicht erkennen als aussenstehender!

Rekdal und schjönberg wurden durch diese Schlammschlacht öffentlich demontiert

und die Fans sind zerrüttet und hilflos!

Göbel sitzt auf dem Feuerstuhl und versucht seine Haut zu retten!

Was in der nächsten Episode im kuriositätenkabinett passiert sehen wir spätestens am dienstag!!! ;O)

zum thema toppi als heilsbringer fällt mir noch ein:

und wenn der sterbende Patient sein leben lang nicht an gott glaubte, spätestens jetzt versucht er einen Strohhalm zu greifen!

So sieht es auch mit toppi aus! Manche fans sehen ihn jetzt als Retter! Ich wäre aber vorsichtig ihm alle macht zu geben!

Just my two cents!

schwabenteufel, bitte lass diese persönlichen anfeindungen. langt doch wenn die da oben sich so aufführen, oder?

schwabenteufel, bitte lass diese persönlichen anfeindungen. langt doch wenn die da oben sich so aufführen, oder?

ja, sei recht, aber wenn ich die darbietungen unseres trainers sehe und solche parolen lesen muss, da könnte ich aus der haut fahren.

aber entschuldigung, meinte es nicht böse.
default_icon_redface.gif

@Schwabenteufel

Poste doch bei DBB - RoteTeufel is ja anscheinend die Hochburg der derzeitigen Führungsanhänger
default_biggrin.png

Ich fürchte, wir werden Toppmöller bekommen, der Vorstand bleibt im Amt (wenigstens bis zu JHV, mal sehen, wie die ominöse Opposition sich da präsentiert), Schjönbergs Probezeit wird nicht verlängert und Rekdal wird zum Handlanger degradiert. Wenn das mal gut geht...
friedrich und jäggi haben die vereinsstruktur zerschlagen und nur unfrieden gestiftet und uns vereinspolitisch ermordet. wir können nur hoffen das die revolution nicht die kinder frisst
default_icon_neutral.gif

@Schwabenteufel

Poste doch bei DBB - RoteTeufel is ja anscheinend die Hochburg der derzeitigen Führungsanhänger
default_biggrin.png
das versteh ich nicht, marco. es haben doch jetzt wirklich genügend leute gesagt, dass ihrer meinung die führung
a) nicht tragbar

oder

default_cool.png
sehr unglücklich

ist bzw agiert. warum du dann, nach der kritik an toppi schließt, dass die selben leute wollen, dass alles so bleibt ist mir unverständlich. das eine bedingt doch das andere nicht ergo ist deine aussage hinfällig.

komisch, aber passt doch mittlerweile eher zur realität, oder?

Leider ja.

Aber keine Sorge: Toppi wird nicht kommen, nicht nach den heutigen Interviews. Der Vorstand bleibt am 14.12 im Amt, wird daraufhin jedoch nicht nur die Zweitklassigkeit verlieren, sondern auch diverse Mitglieder.

@ItsEvolution:

Habe dahinter extra nen Smiley gesetzt.
default_smile.png
War nicht ganz Ernst gemeint.

wenn rekdal und/oder schjönberg wenigstens denn arsch in der hose hätten mal einen fehler einzugestehen und ihren willen an einer konstruktiven mitarbeit zum wohle des fck's demonstrieren würden. aber jeder probiert nur sich in einem guten licht scheinen zu lassen. es ist zum kotzen
default_icon_neutral.gif

FCK 4EVER

meine lezte hoffnung ist Toppi und es ist mir echt egal ob wir dann spieler von rogon bekommen hauptsache ich sehe mal wieder ein geiles spiel von unserer mannschaft

wir werden doch in ganz deutschland ausgelacht der berg ist kein berg mehr vor dem fck hat keiner mehr respekt

wenn rekdal und/oder schjönberg wenigstens denn arsch in der hose hätten mal einen fehler einzugestehen und ihren willen an einer konstruktiven mitarbeit zum wohle des fck's demonstrieren würden. aber jeder probiert nur sich in einem guten licht scheinen zu lassen. es ist zum kotzen
default_icon_neutral.gif

Den Willen, mit Toppi zusammenarbeiten zu wollen, hat Rekdal eigentlich sehr gut rübergebracht, wie man in seinem Flutlichtausschnitt gesehen hat.

Den Willen, mit Toppi zusammenarbeiten zu wollen, hat Rekdal eigentlich sehr gut rübergebracht, wie man in seinem Flutlichtausschnitt gesehen hat.

hab ich nicht gesehen, wenn rekdal diesen weg geht gut so. wir müssen an einem strang ziehen. das beste bild gibt meiner meinung nach im moment buchholz ab.

sie haben vielleicht kein sieg aber sie spielen besser wie wir da ist noch leben drin was ich bei uns nicht behaupten siehe heute 90 min ohne torschuss

Das sagst du jetzt, obwohl du kein einziges ihrer Spiele komplett gesehen hast.

Unser Spiel gg Aue hatte auch mehrere FCK Chancen und wurde von vielen hier schlecht gemacht. Da kannst du an hand Zusammenfassungen nicht sagen Paderborn spielt besser.

Paderborn hat am 07.Spieltag ihr erstes Tor überhaupt geschossen diese Saison, da hast du schon den Kopf von Rekdal gefordert.

@nagus-zek,

ich hab seine Worte nicht mehr genau im Kopf.

Er hat nur gesagt, dass falls Toppmöller kommt, er mit ihm zusammenarbeiten werden, denn es geht nicht um Personen ,sondern einzig um den Verein.

Sie haben sich ja auch schonmal in Saarbrücken kennengelernt,hat Toppi auch schon mehrmals gesagt.

Also da sollte es schonmal keine Probleme geben, noch bevor sie beide hier tätig sind.

Nach den Interviews von Göbel und Schjönberg bin ich wütend und fassungslos vorm Fernseher rumgesprungen, sowas kann doch garnicht sein, da wartet man ja fast bis irgendwo Kurt Felix auftaucht und sagt "Verstehen sie Spass?" - nur ist das alles ganz und garnicht witzig sondern tieftraurig. Unser FCK wird vor laufenden Kameras beerdigt indem Göbel und Schjönberg es quasi ausschließen mit Toppmöller zusammenzuarbeiten, dabei ist er momentan der einzige Strohhalm der auch nocht kostenlos seine Hilfe anbietet.... das ist alles einfach nur noch unfassbar..... ;(

Das sagst du jetzt, obwohl du kein einziges ihrer Spiele komplett gesehen hast.
Unser Spiel gg Aue hatte auch mehrere FCK Chancen und wurde von vielen hier schlecht gemacht. Da kannst du an hand Zusammenfassungen nicht sagen Paderborn spielt besser.

Paderborn hat am 07.Spieltag ihr erstes Tor überhaupt geschossen diese Saison, da hast du schon den Kopf von Rekdal gefordert.

wir sind aber auch nicht paderborn. wir sollten uns an anderen mannschaften orientieren und nicht an paderborn.

geh mal auf transfermarkt.de und schau auf die marktwerte. daher hat unser fck auch nichts da unten zu suchen.

zumindest sollte er nichts dort zu suchen haben.

Nachdem der Termin ja jetzt so genau raus ist (Dienstag, 16 Uhr) kann ich mir vorstellen, dass da einige Leute aufkreuzen, um denen die Meinung zu geigen
default_wink.png

Eigentlich ist völlig egal was Toppmöller gesagt hat oder auch nicht. Es ist egal was er möchte oder nicht möchte.

Klar ist aber, wir haben eine eklatante Führungsschwäche. Inzwischen ist für mich sowohl der Vorstand als auch der AR nicht mehr tragbar. Es wurden in kürzester Zeit Sportmanager und Trainer demontiert.

Gegen das öffentliche Vorgehen von Toppmöller hätten Vorstand und AR sofort den Riegel vorschieben und sich klar für Rekdal und Schjönberg aussprechen müssen. So eine öffentliche Demontage ist absolut nicht akzeptabel.

Ich kann auch nicht verstehen dass beim FCK keine Absprachen intern geführt werden können und erst Ergebnisse an die Presse gehen. Die letzten Wochen hat wieder jedes AR-Mitglied was anderes erzählt, immer wieder irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgegeben und noch mehr Unruhe in das Umfeld gebracht.

Wie soll da eine sowieso schon völlig verunsicherte Mannschaft den kühlen Kopf bewahren und Spiele gewinnen? Wie soll es möglich sein, dass Rekdal die Mannschaft psychisch aufbaut, wenn er selbst demontiert wird? Wie soll sich die Mannschaft selbst aufbauen, wenn ihr ständig jede Klasse abgesprochen wird.

Rekdal und Schjönberg wurde demontiert und sind leider nicht mehr haltbar.

Aber auch der Vorstand ist mMn nicht mehr tragbar und kann eigentlich nicht entlastet werden.

Und auch der georgische Trainer Toppmöller kann nicht die Zukunft des FCK sein.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass man es endlich gepackt hat den FCK zu Grunde zu richten. Vielen Dank.

Stimme Dir zu. Allerdings bezweifle ich, dass Rekdal und Schjönberg nicht mehr zu halten sind. Außerdem: Hast du das Betze-Lied vergessen? "der FCK wird niemals untergehen..."
default_icon_wink.gif

Ich kann nur hoffen dass der Vorstand noch vor dem 14.12.07 (JHV) ihren Rücktritt erklären,denn sonst werden sie den Tag nie vergessen.

das denke ich auch, pfalzadler. was für mich aber nicht heißt, dass toppi kommen soll.

Ich kann nur hoffen dass der Vorstand noch vor dem 14.12.07 (JHV) ihren Rücktritt erklären,denn sonst werden sie den Tag nie vergessen.

Du scheinst ja sehr viel von der Opposition zu halten.

Hast du ja schon mehrmals gesagt, dass sie es der aktuellen Führung auf der MGV zeigen werden.

Ist das bloße Hoffnung von Dir oder weißt du da mehr über sie?

Genaue Zusammenstellung,Konzept ec. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben