Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller will FCK helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Betzefan

Klasse Beitrag. Vor allem einige Ansatzpunkte genannt.

Trotzdem gibt es immer noch Schönredner und wenn wir 3 Punkte holen, egal wie, gibt es Leute die erklären, dass es rechnerisch immer noch möglich ist, einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Ich kann mir das nur so erklären, dass dies die Angehörigen derjenigen sind die an den Fleischtöpfen unseres Vereins sich mästen. Klar, wo könnten die Herrschaften noch so gutes Geld für so schlechte Arbeit verdienen.

Und in diesem Absatz steckt viel Feuer drin
default_icon_wink.gif

Die Topmöller-Euphorie einiger User ist ja schon Schlimmer als der Messias-Hype um Daum letztes Jahr.

Was erwartet ihr eigentlich?

Wird Toppi am Sonntag eine Stunde vor dem Spiel auf dem Rasen vor laufenden Kameras( RTL übertragt exklusiv) 3 Sattelzüge voll Wasser in besten französichen Cognac vrwandeln und vom Verkaufserlös und den Geldern für die Liveübertragung kaufen wir dann Spieler?

Wenn das so ist, jubele ich ihm auch zu.

Aber wer kein Geld mitbringt, braucht auch nicht zu erzählen, welche Spieler uns helfen können, denn die können wir eh nicht bezahlen.

Übrigens:

Für Teile dieses Beitrags gilt: Achtung Ironie

Ich verstehe nicht, was das mit den Spielern soll.

Wir wollten auch desöfteren andere, bessere Spieler haben (an Derek Riordan waren wir ziemlich eng dran - inzwischn Stammspieler bei Celtic(?) und im Kreis der schottischen Nationalelf, Aristide Bancé wäre fast bei uns gelandet, doch wir unterlagen den ukrainischen Millionären aus Donetzk - diese Saison waren es die dänischen Toptalente Rasmus Wirtz und Nikki Ziemling, die wir gerne gehabt hätten und nicht bezahlen konnten).

Was ich sagen will: Gute Spieler kennen Rekdal und Schjönberg zur Genüge - daran liegt es nicht, dass diese nicht bei uns sind.

Wie will Toppi uns also helfen? Wenn er Spieler kennt, die zu "Lautrer Preisen" hier spielen würden und die besser sind, als aktuelle Spieler, dann hätte er das doch dem Göbel oder dem Schjönberg mitteilen können, oder nicht?

Wozu braucht er da die Öffentlichkeit??

Hellström, Kuka und Kadlec helfen auch und reden nicht darüber...

Aber wie schon ein anderer User sagte: Wäre mal den Versuch wert, wenn all diejenigen, die sich einmischen, mal die Macht bekämen.

Mal sehen, was dann passieren würde.

Allerdings denke ich, dass die finanziellen Zahlen (wie "weber" recherchiert hat) ganz gut aussehen und es wäre schade, wenn später mal nicht die nötige Wirtschaftskompetenz vorhanden wäre und wir dann sportlich gut stünden, aber finanziell ruiniert wären...
default_wink.png

Auch möchte ich mal wieder dem Missverständnis entgegentreten, dass ein "Controller" kontrollieren würde - dies tut bspw. ein "Accounter".
default_wink.png

Ein Controller legt im allgemeinen Preise für Leistungen fest (Merchandise, Ticketing) und erstellt Kalkulationen...

Die Realität ist

rgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich derzeit in den verschiedenen Foren die Beiträge lese, haben einige immer noch nicht verstanden wohin unser Weg führt, wenn nicht unverzüglich grössere Veränderungen in der Vereinsführung vorgenommen werden.

.......

Deinem gesamten Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, wirklich klasse geschrieben und so wahr!

Alle die Toppi ans Bein pinkeln wollen sollten sich schämen und ihre Motive überprüfen.

Bei manchen hat man echt den Eindruck, dass es erst mit dem FCK völlig zu Ende gehen muss, bevor sie einsehen, dass sie auf dem Holzweg sind.

100 %ige zustimmung... klasse beitrag!!! dem ist nix hinzuzufügen!!!!

das sollten sich alle aber auch wirklich alle mal zu herzen nehmen!!!

unser verein steht kurz vor dem untergang....

Die Realität ist

rgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich derzeit in den verschiedenen Foren die Beiträge lese, haben einige immer noch nicht verstanden wohin unser Weg führt, wenn nicht unverzüglich grössere Veränderungen in der Vereinsführung vorgenommen werden.

Es sind erst wenige Jahre her, da gehörte unser Verein zu den Spitzenclubs in Deutschland, auch auf europäischer Bühne waren wir immer wieder präsent.

Friedrich und Co. warfen das Geld mit beiden Händen rauss, mit ein paar unbrauchbaren dümmlichen Tricks, die anderstweitig schon bestraft wurden und versuchten damit die leeren Kassen zu entlasten.

Doch unser Herr "ich hab da keine Ahnung von" holte Herrn Jäggi, den König von Gottes Gnaden, aus dem Ärmel. Dieser Selbsdarsteller zerlegte unseren Verein, wie ein Metzger die Filetstücke, diese verhöckerte er schnellstens und alle jubelten Ihm zu, dem angeblichen Retter. Alle die mahnten wurden niedergemacht, er kaufte jede Menge Spieler, vor allem diejenigen, die niemand wollte. Auch konnte er sich als WM-Botschafter präsentieren, die paar Euro Gehalt dafür nahm er mit, wichtig waren die Kontakte die er in seiner Funktion knüpfen konnte. Als Abschiedsgeschenke bekamen wir den Abstieg aus der 1. Liga und seinen Nachfolger.

Mittlererweile hat uns Jäggis Geschenk auf einen Abstiegsplatz der 2. Liga geführt, sportlich und finanziell.

Trotzdem gibt es immer noch Schönredner und wenn wir 3 Punkte holen, egal wie, gibt es Leute die erklären, dass es rechnerisch immer noch möglich ist, einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Ich kann mir das nur so erklären, dass dies die Angehörigen derjenigen sind die an den Fleischtöpfen unseres Vereins sich mästen. Klar, wo könnten die Herrschaften noch so gutes Geld für so schlechte Arbeit verdienen.

Hier hilft nur noch der Kahlschlag, um diese Parasiten loszuwerden und vor allen Dingen müssen die Strukturen unseres Vereins so verändert werden, dass nicht wieder irgendwelche Parasiten an den Fleischtöpfen sich vollfressen können.

z.B. Gehaltsobergrenzen in der Satzung festlegen, die Höhe richtet sich zum einen an der Ligazugehörigkeit und am Erfolg des Vereins. Ein sinnvoller Richtwert könnte die Gehaltshöhe eines Richters sein,

Desweiteren ist die Verwaltung ect., unabhängig in welcher Liga wir spielen, sehr schlank zu halten.

Mit Personen, die über die nötige Fachkompetenz verfügen und dem festen Willen unseren Verein wieder zukunftsfähig machen zu wollen, ist unser Verein vor dem Absturz in die 3. Liga mit all den daraus resultierenden bösen Folgen, zu bewahren.

Ansonsten gehen wir den Weg, wie Düsseldorf usw., als Betzefan hat man da ein Kloss im Hals und die Mu... saust und Zorn macht sich breit, jedenfalls bei mir und ich hoffe, dass es vielen FCK-Mitglieder ähnlich geht, damit bei der JHV klar Schiff gemacht wird.

An dieser Stelle möchte auch mal deutlich sagen, uns helfen nicht irgendwelche irre Aktionen von einigen Spinnern weiter, wie in Sinsheim geschehen, sondern nur zukunftweisende Konzepte, von Personenen mit Fachkompetenz umgesetzt.

Toppi ist einer der uns helfen kann!!!

Deinem gesamten Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, wirklich klasse geschrieben und so wahr!
Alle die Toppi ans Bein pinkeln wollen sollten sich schämen und ihre Motive überprüfen.

Bei manchen hat man echt den Eindruck, dass es erst mit dem FCK völlig zu Ende gehen muss, bevor sie einsehen, dass sie auf dem Holzweg sind.

Nur zur Klarstellung: Es ging hier um Toppi nicht um den Vorstand ???

Ich will Toppi nicht "ans Bein pinkeln" !

Ich habe ihn als Spieler geachtet und als Trainer macht er für mich einen intelligenten Eindruck, ohne ein "Übertrainer" oder Startrainer zu sein ( den wir uns auch nicht leisten könnten.

Aber gewisse Widersprüche machen mich stutzig:

Er sagt, dass Herr Göbel 2 Mal bei ihm "angeklopft" hätte, um ihn als Trainer zu verpflichten, er aber "woanders" verpflichtet war - warum hat er damals nicht unter angeblich gleichen Voraussetzungen seine Hilfe kostenlos angeboten ? ? ?

Warum betont er, dass er keine Unruhe stiften will, bezichtigt aber den Vorstand des FCK der Lüge ( erhat bei meiner Frau angerufen, bestreitet dies aber jetzt - oder ähnlich - steht in Pressemitteilung ) ???

Er sagt auch im Zusammenhang mit seinem "Kostelosen" Hilfsangebot, dass Geld für ihn kein Thema ist und, dass Trainer und Sportdirektor bleiben sollen, wirft ihnen aber total verfehlte Arbeit vor. Wie soll sowas funktionieren ?

Wenn er Geld genug hat und der FCK ihm wirklich am Herzen liegt und er sich für den "Retter" hält, warum bietet er dann nicht seine Arbeit in voller Verantwortung an ? - angeblich hat er ja bei seinem Vertragspartner fast freie Hand !? und eine Vertragsverlängerung ist noch nicht unterschrieben, sondern nur geplant !? Wie ernst ist es ihm ? oder macht er Promotion in eigener Sache, um im Gespräch zu bleiben ?

Ich kenn die Wahrheit nicht, aber hätte gerne Antworten auf obige Bedenken. - Hilfe sollte immer willkommen sein, wenn sie ehrlich gemeint ist !?

Aber wer kein Geld mitbringt, braucht auch nicht zu erzählen, welche Spieler uns helfen können, denn die können wir eh nicht bezahlen.

wenn wir vor der saison einen wie toppi gehabt hätten, wären vielleicht nicht 500 000 für einen tribünensitzer aus hannover und 800 000 für einen defensiven mittelfeldspieler bei unserem überangebot verbraten worden. er hätte mit sicherheit die frage nach dem sinn dieser aktionen gestellt und wir wären eventuell 1 300 000 euro reicher.

Was haltet ihr eigentlich von Levan Tskitischwili (wird er so geschrieben?) den Toppmöller vorgeschlagen hat, da der Spieler zur Zeit Vereinslos ist? Spielte mal bei Freiburg und ist 31 Jahre alt.

Den hat der Vorgeschlagen echt??

Den habe ich gestern Abend meinem Dad als neuen Spieler vorgeschlagen..

So schlecht kann der net sein weil der hat ein Paar Em-Quali spiele trotz der Vereinlosigkeit gemacht....

wenn wir vor der saison einen wie toppi gehabt hätten, wären vielleicht nicht 500 000 für einen tribünensitzer aus hannover und 800 000 für einen defensiven mittelfeldspieler bei unserem überangebot verbraten worden. er hätte mit sicherheit die frage nach dem sinn dieser aktionen gestellt und wir wären eventuell 1 300 000 euro reicher.

Aber der Toppmöller hat in seiner Laufbahn auch schon zu Genüge Kohle verbraten.

Zu sagen, er hätte uns für das Geld Kracher geholt ist sehr sehr hypotetisch.

Zumal Hansen hier immer teurer zu werden scheint.

Erst hieß es 600000, dann warf ein User 750000 Euro in die Runde und jetzt war er schon 0,8 Millionen Wert
default_wink.png

Nach dem was ich heut auf der Kicker HP gelesen hab glaube ich es ist Toppi wirklich ernst. Er redete sogar davon eher Geld zu geben als Geld zu nehmen. Weiß nicht ob der Artikel hier schon besprochen wurde. Waren mir dann doch zu viele Seiten von gestern abend bis Heute.. ^^ Dass er das gesagz hat, hat mich überzeugt, dass ihm die sache ernst ist. Ich würde die Hilfe annehmen. Selbst wenn ich noch nicht genau weiß, was genau diese Hilfe sein soll.. Denn sie kostet nichts und schadet dem Verein somit auch nicht. Schlimmer kanns ausserdem eh kaum noch kommen.

tG

sorry aber hiermit:

Toppmöller: Ohne die wirklichen finanziellen Zwänge bzw. Möglichkeiten zu kennen: Der FCK braucht Verstärkungen. Möglichst sofort, in der Winterpause noch weitere.

hat sich toppi meiner meinung nach schon disqualifiziert... er weis nichts über unsere lage, hat sich nicht informiert und haut stammtischparolen raus, wie manch einer (auch ich ab und an) in diesem forum...

kann ich auch machen und mich dann als messias feiern lassen...

da gehört doch schon etwas mehr dazu , als blablabla....

jetzt paar spieler holen, dann noch in der winterpause ein paar, usw. hört sich an wie der friedsche größenwahn...

mit dem unterschied dass die user hier aus dem forum vermutlich nicht so viele kontakte haben wie ein toppmöller.. toppmöller soll ruhig kommen schlimmer gehts doch ned mehr falls es nicht klappt mit ihm dann gibt es keinen schaden für den fck da es doch gar nichts mehr gibt was man kaputt machen könnte...

jetzt paar spieler holen, dann noch in der winterpause ein paar, usw. hört sich an wie der friedsche größenwahn...
Man sollte ihm das nicht vohalten. Ich sehe das genauso, spätestens im Winter müssen Verstärkungen her. Klar das wir kein Geld haben - mit Schulden aus der letzten Saison rausgekommen, durch Spielerverkäufe ein paar Neuzugänge finanziert, einen Zuschauerschnitt der deutlich unter dem kalkulierten liegt - die Kriegskasse ist leer, daran brauch man kaum zu zweifeln.

Dennoch: Der Vorstand muss es möglich machen. Irgendwie.

Wichtig wären schonmal 2 Sachen: 1. Man bekommt im Winter Stefan Lexa von der Gehaltsliste und überwintert im DFB-Pokal. Und dann muss man schauen, ob Leute wie Buchholz bereit sind Privatkredite zu geben. Eventuell kann man auch den ein oder anderen Spieler verkaufen, wenn sich Interessenten zeigen. Ich würde auch Wolfgang Wolf bitten, sein Restgehalt erstmal zu stunden. Kann man dann immernoch nächste Saison bezahlen, von mir aus auch mit Bonus, wenn der Klassenerhalt glückt. Soll Göbel sich vor Wolf auf die Knie werfen, ist mir egal.

Was ich nicht verstehe, jetzt wird seit 10 Jahen mal wieder seriös im Verein gearbeitet und dann wollen einige hier, die die Zeit vor 98 gar nicht kennen, so einen Windbeutel wie Toppmöller tatsächlich wiederhaben?

Fragt mal bei den Fans der Mannschaften nach, bei denen er gearbeitet hat, was die von ihm halten. Wie war das? Geistig verwirrt durch den Wald irren? War da nicht mal was?

Einige glauben einfach was der sagt ohne zu hinterfragen was dahinter steckt! Hauptsache Göbel weg! Was einige User für das Kesseltreiben, was hier veranstaltet wird, ist vereinsschädigendens Verhalten, bekommen würde ich gerne wissen. Neues Outfit aus Lagerbeständen von Friedrich?

hat sich toppi meiner meinung nach schon disqualifiziert... er weis nichts über unsere lage, hat sich nicht informiert und haut stammtischparolen raus, wie manch einer (auch ich ab und an) in diesem forum...

Woher soll er denn Zahlen haben Mika? Ich würde es von einem Vorstand schon verlangen, dass er so Zahlen keinem gibt...auch keinem der unentgeltlich Berater werden will....ich glaube Toppi...hoffe er kann als Berater helfen.

Ich sage er könnte auch helfen, vllt kann er ja zb. einen Levan was weiß ich wie man den schreibt i-was mit vili xD tskitischvili? nochmal dazu bewegen für wenig geld in die pfalz zu kommen? oder ähnliche connections ausspielen zu spielern die wir uns mit einem notfallplan noch leisten könnten?! da oben wird meiner ansicht nach schon ganz gute arbeit geleistet.. es wird endlich mal der ein oder andere neue sponsor präsentiert, man zeigt kontinuität in der trainerfrage und gibt K A R das nötige vertrauen um diese aufgabe zu meistern. aber was spricht dagegen einen toppmöller helfen zu lassen. immer nur auf mögliche heckenschützen zu verweisen beweißt doch wieder wie unruhig das umfeld hier in kl manchmal ist..

tG

Ich finde auch das Toppi nichts schlimmer machen kann und das seine Hintergründe nur der liebe zum Fck gelten ... wenn ers schon umsonst macht! Außerdem hat er in Georgien en super Job ohne großen Erfolgsdruck (der kann da so lang er will Trainer sein und Geld verdienen, net so wie in der BL)!

Man sollte ihm auch Connections zutrauen zu georgischen Spielern die bereit sind für en Bruchteil was unser scheiss Vorstand einsackt sich den Arsch aufzureißen um sich zu profilieren. En Trainer hat doch immer was vaterliches ansich (weiß jeder der Fußball spielt / gespielt hat) wenn ein Toppmöller als Nationalmannschaftstrainer dir en Angebot macht IN DEUTSCHLAND (nicht zu unterschätzen aus georgischer Sicht
default_icon_biggrin.gif
) zu spielen dann folgste dem auch!

Ich finde Vorstand raus Toppi rein!

Okay das war Spaß aber man sollte Toppi mitnehmen auf das sinkende Schiff als Leckverspachteler!

Mein Gott der Mann will helfen, weil ihm etwas an unserem Verein liegt und einigen fällt nichts besseres ein, als darauf rumzuhacken.

Es bietet sich jemand an, sogar unentgeltlich, er bringt Fußballsachverstand mit, dass was alle die ganze Zeit verlangen.

Wie kann man denn in unserer Situation eine solche Hilfe abschlagen ? Meiner Meinung nach können wir uns das nicht leisten.

Wie kann man denn schon vorher urteilen, wenn man überhaupt nicht weiß, ob es uns wirklich etwas bringt oder nicht. Es geht hier nicht mehr um Macht oder Selbstdarstellung oder was weiß ich was, es geht um unseren Verein, den FCK.

Ich hoffe die Hilfe wird angenommen, alles andere wäre grobfahrlässig.

PRO TOPPI !!!

justmy2cents

Mein Gott der Mann will helfen, weil ihm etwas an unserem Verein liegt..

justmy2cents

Woher weißt du das?

Ich hoffe die Hilfe wird angenommen, alles andere wäre grobfahrlässig.

justmy2cents

Ohne seine genaue Hilfe zu kennen und seine Forderungen etc. gibst du schonmal ein vernichtendes Urteil, Respekt. Du urteilst genauso vorher, wie du es den Andersdenkenden vorwirfst.

Ich weiß nicht welche Ausgangslage du noch brauchst, um die Hilfe von Toppmöller nicht zu hinterfragen.

Warum sollte er in der jetzigen Lage des Vereins etwas schlechtes für den Verein wollen ?

Will hier gar keinen Kleinkrieg losbrechen, habe nie gesagt, dass er will dass es dem Verein schlecht geht. Nur was man inzwischen hinterfragen muss, ist, ob er dies aus reiner Vereinsliebe tut oder aus anderen persönlichen Gründen, die nicht förderlich für den FCK sind.

Fakt ist, ich bin Toppmöller sehr kritisch gegenüber eingestellt. Alleine die Aussage gegenüber Opara, den er nicht ein einziges Mal im Training gesehen hatte, disqualifiziert ihn imho. Übrigens, dass es nicht schlechter geht habe ich schon viel zu oft gehört: unter Henke, Gerrets, Jara, Wolf, Moser, Rekdal.

Aber okay gibt verschiedene Meinungen zu ihm, muss ich wohl respektieren. Wie zu vielem hier (Sforza, Jäggi, Basler, etc.) gibt es ein geteiltes Echo ( vllt auch der Grund für den langfristigen Abstieg).

Will hier gar keinen Kleinkrieg losbrechen, habe nie gesagt, dass er will dass es dem Verein schlecht geht. Nur was man inzwischen hinterfragen muss, ist, ob er dies aus reiner Vereinsliebe tut oder aus anderen persönlichen Gründen, die nicht förderlich für den FCK sind.

Fakt ist, ich bin Toppmöller sehr kritisch gegenüber eingestellt. Alleine die Aussage gegenüber Opara, den er nicht ein einziges Mal im Training gesehen hatte, disqualifiziert ihn imho. Übrigens, dass es nicht schlechter geht habe ich schon viel zu oft gehört: unter Henke, Gerrets, Jara, Wolf, Moser, Rekdal.

Aber okay gibt verschiedene Meinungen zu ihm, muss ich wohl respektieren. Wie zu vielem hier (Sforza, Jäggi, Basler, etc.) gibt es ein geteiltes Echo ( vllt auch der Grund für den langfristigen Abstieg).

ich bin absolut Deiner Meinung, dass man alles was man tut erst mal gut überlegen soll "hinterfragen", aber wenn das so ist warum "hinterfragst Du nicht" die schlechte Arbeit die unsere Vereinsführung seit Jahren macht? Denn dies ist der Grund für den langfristigen Abstieg unseres Vereins.

Da war die Aussage zu Opara, wenn Du von Fusball ein klein wenig was verstehst, dann hast Du gesehen, dass dieser Spieler nicht 2. Liga tauglich ist. Hier müsste man mal hinterfragen, wer diesen Spieler gesichtet hat und unserem Verein empfohlen hat, Ihn zu verpflichten! Dieser Mensch versteht entweder sein Handwerk nicht oder hat dabei schnelle Kohle für sich rausschlagen können. Auch in dem Fall war unser Verein mal wieder der Verlierer, wir alle. In solchen Fällen hoffe ich immer, dass die dafür Verantwortlichen irgendwann gerade stehen müssen und sei es, dass kein Verein mehr Ihre Dienste in Anspruch nimmt.

Und da soll mir ja niemand kommen und sagen, nicht alle Spieler schlagen ein, da habe ich schon viele Verbands- und Oberligaspieler gesehen, die mehr Qualität hatten als Opara, aber keiner wäre auf die idee gekommen Sie als 2. Ligaspieler zu verpflichten, deren Ziel lt. eigener Aussage es war um den Aufstieg in die 1.Liga mit zuspielen.

so wie es im moment läuft kann es nicht weitergehen!!!

da sind wir uns ja wohl alle einig.

und mit dem jetzigen personal(in allen abteilungen) ist keine besserung in sicht.

deswegen sollten wir uns mit toppi verstärken.

denn für mich gibt es nix schlimmeres,als im nachhinein sagen zu müssen, wir hätten nicht alles versucht...

Aber der Toppmöller hat in seiner Laufbahn auch schon zu Genüge Kohle verbraten.
Zu sagen, er hätte uns für das Geld Kracher geholt ist sehr sehr hypotetisch.

Zumal Hansen hier immer teurer zu werden scheint.

Erst hieß es 600000, dann warf ein User 750000 Euro in die Runde und jetzt war er schon 0,8 Millionen Wert
default_wink.png

ich will die spieler noch nicht mal kritisieren(danke für das negative karma), sondern will sagen, das es unnötig war soviel geld für einen talentieren stürmer und einen defensiven mittelfeldspieler auszugeben, wenn wir einen offensiven mittelfeldspieler gebraucht und einen erfahrenen stürmer im kader hatten. diese entscheidung sah meines erachtens so aus als ob die beiden auf dem markt waren, und man dann einfach mal zugeschlagen hat ohne zu berücksichtigen was wir benötigen. hier hätte ich mir eine kontollinstanz gewünscht zumal selbst einige fans dies im schon zu beginn kritisierten. meiner persönlichen meinung nach haben wir uns bei hansen über den tisch ziehen lassen.

Hansen wurde gerade Däni.-Nationalspieler, und hat in der Nat.-Mannschaft gut

gespielt.Wenn er also nichts könnte wäre auch der Dän.-Nationaltrainer blind.

Es ist einfach so, daß 80 % der Spieler seit Beginn der Runde nur 30 -40 %

ihres Leistungsvermögens abrufen. Bestes Beispiel Reinert und Schönheim. Auch Bohl

ist nun auf diesem Weg.Das sollte man auch mal hinterfragen.

Hansen wurde gerade Däni.-Nationalspieler, und hat in der Nat.-Mannschaft gut
gespielt.Wenn er also nichts könnte wäre auch der Dän.-Nationaltrainer blind.

Es ist einfach so, daß 80 % der Spieler seit Beginn der Runde nur 30 -40 %

ihres Leistungsvermögens abrufen. Bestes Beispiel Reinert und Schönheim. Auch Bohl

ist nun auf diesem Weg.Das sollte man auch mal hinterfragen.

und genau diese spieler wären wohl auch nicht schlechter als ein hansen.

wenn sie denn überhauptmal eine chance bekommen würden...

Toppmöller hat mit seiner Aussage über Opara vollkommen Recht gehabt, dieser Spieler hat kein zweitliga Niveau.

Wer hat diese Leute gescoutet.Man könnte die Liste noch verlängern mit Karadas,Borbeley,Hoiland,Vignal usw.

Nur soviel: Beim Oberliga Schlußlicht SC Idar-Oberstein spielt ein Nigerianer Namens Kingsley Ugochukwu von dem sein Trainer Michael Dusek (Euch allen wohlbekannt) sagt:So einen Stürmer hat der FCK nicht in seinen Reihen.

Leider hatte sich Kingsley im ersten Spiel gegen die FCK Amas. schwer verletzt,und kommt erst jetzt wieder zum Einsatz.

Also Herr Schjönberg ,rufen Sie doch mal den Michael an,bevor ein anderer Verein diesen Top-Mann verplichtet

An den User, der mich wegen dieses Posts, "so einen Windbeutel wie Toppmöller tatsächlich wiederhaben?", negativ bewertet hat.

Wenn du diesen Selbstdarsteller und "Heißluftgebläse" als Heilsbringer siehst, tust du mir echt leid!

Nach seinen Äußerungen, müssten wir aufpassen, dass wir ihn nicht in leitender Position bekommen, sonst gehen wir nächste Saison, so oder so insolvent!

Für mich macht unser Vorstand, seit 10 Jahren endlich mal wieder seriöse Arbeit, wird aber für die sportliche Misere verantwortlich gemacht. (Diese Logik muss mir erst einmal einer erklären)

An alle die neue Spieler fordern, wo soll das Geld herkommen? Wir haben eine Lizenzauflage, wonach wir Transfer"überschuss" erwirtschaften müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben