Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller will FCK helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansen wurde gerade Däni.-Nationalspieler, und hat in der Nat.-Mannschaft gut gespielt.Wenn er also nichts könnte wäre auch der Dän.-Nationaltrainer blind.
Es ist einfach so, daß 80 % der Spieler seit Beginn der Runde nur 30 -40 %

ihres Leistungsvermögens abrufen. Bestes Beispiel Reinert und Schönheim. Auch Bohl ist nun auf diesem Weg.Das sollte man auch mal hinterfragen.

ich hab nix gegen hansen gesagt ist wohl ein guter sonst wäre er kein nationalspieler, wir könnten auch noch 5 nationaltorhüter verpflichten die frage ist halt brauchen wir mehr als 3 ? ich denke wir hatten im defensiven mittelfeld kein bedarf, aber genau das spielt hansen. vielleicht verstehe ich den grösseren zusammenhang auch nicht. auf jedenfall hätte ein fussballexperte ob er jetzt toppmöller, kuntz oder wie auch immer heist diese frage auch gestellt.

Daß es bei uns im offensiven Mittelfeld fehlt, weiß wohl jeder außer den FCK

>"Verantwortlichen". Hansen sollte ja der Leitwolf werden, der die jungen Spieler

führt. Aber wenn ich so einen Spieler verpflichte schaue ich ihn mir doch vorher

an - auch Vorstand u. Aufsichtsrat. Dann hätte man Schjönberg der unbedingt einen

Landsmann in der Mannschaft haben wollte von Vorstandseite oder Aufsichtsrat stoppen sollen. Halt, der Spieler ist zwar für 2 Liga gut, aber nicht der geeignete für uns.Und genau dafür denke ich wäre Toppm. geeignet.

An den User, der mich wegen dieses Posts, "so einen Windbeutel wie Toppmöller tatsächlich wiederhaben?", negativ bewertet hat.

Wenn du diesen Selbstdarsteller und "Heißluftgebläse" als Heilsbringer siehst, tust du mir echt leid!

Nach seinen Äußerungen, müssten wir aufpassen, dass wir ihn nicht in leitender Position bekommen, sonst gehen wir nächste Saison, so oder so insolvent!

Für mich macht unser Vorstand, seit 10 Jahren endlich mal wieder seriöse Arbeit, wird aber für die sportliche Misere verantwortlich gemacht. (Diese Logik muss mir erst einmal einer erklären)

An alle die neue Spieler fordern, wo soll das Geld herkommen? Wir haben eine Lizenzauflage, wonach wir Transfer"überschuss" erwirtschaften müssen!

du redest so einen scheiss. das stinkt zum himmel. wie bitte der vorstand macht super arbeit.

schau dir mal die tabelle an.

schjönberg hat katastrophal eingekauft und rekdal erreicht die mannschaft nicht mehr ( ich war am freitag in hoffenheim, glaube kaum das mir da jemand widerspricht der dort war).

wenn es so weitergeht, steigen wir locker und flockig ab, so wie letztes jahr braunschweig.

ganz zu schweigen das wir nächste woche im dfb-pokal in essen so auch nicht gewinnen und damit die letzte weitere einnahmequelle kaputt machen.

und dann kommt so einer wie du und sagt es ist alles bestens. unglaublich.

es muss was passieren und zwar sofort. ich kann nur hoffen das am so der betze brennt, das sich die fans diese verarsche nicht mehr geben lassen.

lieber ein toppi als trainer der ohne gehalt kommt als dieser rekdal. rekdal ist am ende.

du redest so einen scheiss. das stinkt zum himmel. wie bitte der vorstand macht super arbeit.
schau dir mal die tabelle an.

schjönberg hat katastrophal eingekauft und rekdal erreicht die mannschaft nicht mehr ( ich war am freitag in hoffenheim, glaube kaum das mir da jemand widerspricht der dort war).

wenn es so weitergeht, steigen wir locker und flockig ab, so wie letztes jahr braunschweig.

ganz zu schweigen das wir nächste woche im dfb-pokal in essen so auch nicht gewinnen und damit die letzte weitere einnahmequelle kaputt machen.

und dann kommt so einer wie du und sagt es ist alles bestens. unglaublich.

es muss was passieren und zwar sofort. ich kann nur hoffen das am so der betze brennt, das sich die fans diese verarsche nicht mehr geben lassen.

lieber ein toppi als trainer der ohne gehalt kommt als dieser rekdal. rekdal ist am ende.

Bleib doch ruhig! Er redet keinen Scheiß; das ist einfach seine Meinung, und diese solltest du akzeptieren können!

Daß es bei uns im offensiven Mittelfeld fehlt, weiß wohl jeder außer den FCK
>"Verantwortlichen". Hansen sollte ja der Leitwolf werden, der die jungen Spieler

führt. Aber wenn ich so einen Spieler verpflichte schaue ich ihn mir doch vorher

an - auch Vorstand u. Aufsichtsrat. Dann hätte man Schjönberg der unbedingt einen

Landsmann in der Mannschaft haben wollte von Vorstandseite oder Aufsichtsrat stoppen sollen. Halt, der Spieler ist zwar für 2 Liga gut, aber nicht der geeignete für uns.Und genau dafür denke ich wäre Toppm. geeignet.
ich sage doch genau daselbe
default_wink.png

Für mich macht unser Vorstand, seit 10 Jahren endlich mal wieder seriöse Arbeit, wird aber für die sportliche Misere verantwortlich gemacht. (Diese Logik muss mir erst einmal einer erklären)

bist du im selben raumzeitkontineum wie der rest der welt? hat die arbeit des vorstands keinen einfluss auf den sportlichen erfolg? gibt es eine verbindung von vorstand zu unserem hauptgeschäftsfeld? was ist eine kausalkette?

Ich denke die Diskussion entbehrt jeder Grundlage! Welche Wahl haben wir denn? MS + KR hatten 10 Spieltage ihre Chance und haben sie nicht genutzt - bevor es jetzt zu spät ist, sollte man handeln und es wäre grob fährlässig Hilfe abzulehnen. KT hat sich diverse Male unglücklich geäußert, aber seine Kompetenzen darf man nicht außer Acht lassen.

Meiner Meinung nach bleibt uns nichts anderes übrig, ich wäre sofort dafür.

Die Göbel/Vorstand-Hasser schmeißen alle Fakten durcheinander, schütteln dann so lange bis für sie das Richtige rauskommt und stellen es als Wahrheit hin, weil sie sonst kein anderes Argument haben, außer, dass wir sportlich schlecht dastehen. Weißt du was Schwabenteufel, du hast im Moment mal wieder Oberwasser, weil du ein ewiger Pessimist und unzufrieden bist und die Situation dir in die Karten spielt. Ich kann dir auch jetzt schon prophezeien, dass du beim nächsten Vorstand wieder unzufrieden bist. Das scheint chronisch bei dir zu sein.

Ich hätte da einen Ausweg für dich, werde doch Bayern/Hoffenheim Fan. Am FCK scheint dir ja nicht so viel zu liegen!

7 Punkte nach 10 Spielen

Tabellenplatz 16

7 geschossene Tore

sind für mich Bilanz genug!!!

Die Göbel/Vorstand-Hasser schmeißen alle Fakten durcheinander, schütteln dann so lange bis für sie das Richtige rauskommt und stellen es als Wahrheit hin, weil sie sonst kein anderes Argument haben, außer, dass wir sportlich schlecht dastehen. Weißt du was Schwabenteufel, du hast im Moment mal wieder Oberwasser, weil du ein ewiger Pessimist und unzufrieden bist und die Situation dir in die Karten spielt. Ich kann dir auch jetzt schon prophezeien, dass du beim nächsten Vorstand wieder unzufrieden bist. Das scheint chronisch bei dir zu sein.

Ich hätte da einen Ausweg für dich, werde doch Bayern/Hoffenheim Fan. Am FCK scheint dir ja nicht so viel zu liegen!

soso. ich habe oberwasser. schau dir die bilanz und die tabelle an. da ist es mir wurscht ob ich oberwasser habe.

aus meinen posts kannst du ersehen, das ich auch am anfang rekdal eine chance gab.

aber hier geht es nur noch darum, das wir drin bleiben. schön das man auf toppi jetzt doch zugeht.

und ob ich hoffenheim oder bayern fan werden soll geht dich einen feuchten scheiss an.

ich sage meine meinung und du kannst deine sagen, aber halte dich aus dem rest raus.

und genau diese spieler wären wohl auch nicht schlechter als ein hansen.
wenn sie denn überhauptmal eine chance bekommen würden...

Ach komm, Bohl und Schönheim haben keine Chance bekommen?

Und sind stärker wie Hansen?

Bohl war sowas von neben der Spur und bekam eine Chance nach der Anderen und hat versagt.

Schönheim das gleiche.Ob er nun in der 2Liga oder der II. gespielt hat - er war immer neben der Spur.

Das du das wieder vergessen hast und wieder von wegen " keine Chance für die eigene Jugend" schreibst, zeugt nicht von Fussballsachverstand,sorry net bös gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben