Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tormann gegen Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Köln im Tor stehen?

• Macho

Stimmen: 38 46,3%
  • Fromlowitz

Stimmen: 44 53,7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wer soll morgen im Tor stehen?

Ich finde, Fromlowitz hätte einen Einsatz verdient. Die ganze Saison hat er auf seine Chance gewartet, sie kam nur nie. Groß gejammert hat er auch nicht (ein paar Wechselspekualationen lassen sich nun mal nicht vermeiden), das sollte honoriert werden. Zumal es ja um nichts mehr geht.

Wie einige sicherlich wissen dürften bin ich ein großer Kritiker von Fromlowitz und bin auch der Meinung Macho sollte nächste Saison noch im Tor stehen. Trotzdem es geht in dem Spiel für beide Mannschaft um absolut nichts mehr, also sollte meiner Meinung nach Fromlowitz den Einsatz bekommen.

hat nicht damit zu tun ob ich für oder gegen macho biin

aber ich fänds auch nicht schlecht, wenn fromlowitz beim letzten spiel im kasten steht.

obwohl ich denke, dass macho sicher auch gerne die saison daheim vor vollem haus abschliessen würde.

ich will das Fromlo im tor steht damit er sich beweisen kann

und er sich überlegt ob er doch bleibt.

also Pro frommlo im toor gegen Köln.
default_icon_exclaim.gif

warum steht Gerry Ehrman nicht zur auswahl?????

naja mir ist es egal wer morgen im Tor steht ob Jürgen oder Flo!

ich mag beide

Also ich würd es auch gut finden, wenn fromlo sich beweisen könnte. er hat die ganze saison nur auf der bank gesessen und hätte nen einsatz verdient. schließlich hat er letzte saison ein paar richtig gute spiele gemacht!

Ich denke das die Nummer 2, die in der ganzen Saison immer fit und bereit sein muss, auch mal spielen sollte. In Aue hat der Miller auch dem Kornetzky Platz gemacht, da ging es ja auch für keine der Mannschaften um irgend was. Man kann es ja als Bonbon sehen dafür immer in der zweiten Reihe zu stehen und kaum Hoffnung zu haben spielen zu dürfen, das zehrt auch an einem Spieler.

Bei mir würde Fromlowitz spielen, nicht nur gegen Köln sondern die ganze Runde, aber das ist ein anderes Thema. Ich halte Funkel für einen eher einfältigen Coach, denke deshalb dass Sonntag Macho spielt.

Groß gejammert hat er auch nicht (ein paar Wechselspekualationen lassen sich nun mal nicht vermeiden), das sollte honoriert werden.
Öffentlich vielleicht nicht, dafür ständig nach irgendwelchen Spielen oder Trainings. Zusätzlich pber Mitspieler abgelästert vor div. anwesenden Fans.

Ansonsten zum Thema: Macho ist Nummer 1, also sollte er auch spielen.

Warum kurz vor Toreschluss nochmal Unruhe aufkommen lassen um diese dann mit in die Sommerpause zu nehmen? Das wäre Blödsinn.

Macho soll spielen.

Ganz klar Macho. Warum sollten wir ihn denn jetzt auf einmal rausnehmen, nur weil es um nichts mehr geht. Er hat meiner Meinung nach die große Kulisse verdient. Als Belohnung für seine insgesamt gute Saison

Ganz klar Macho. Warum sollten wir ihn denn jetzt auf einmal rausnehmen, nur weil es um nichts mehr geht. Er hat meiner Meinung nach die große Kulisse verdient. Als Belohnung für seine insgesamt gute Saison
ja, so wird eine nummer 2 (egal in welchem verein, egal welcher spieler) schön motiviert das nächste jahr wieder 34 spiele fit abrufbereit zu sein ohne grosse chance auf ein spiel

Nein, Macho's Einstellung sollte honoriert werden und nicht Flo's Rumgemosere und Streuen von Wechselgerüchten!

Verdammt noch mal, wir haben eine Nummer 1, die charakterlich und sportlich weltklasse ist, was wollt ihr dann immer alle mit Fromlowitz?!?

100% PRO MACHO

Ich denk ma das macho im tor stehen wird! Aber ich will Flo sehn. Ich mag ihn mehr!^^ Naja...aber das is net der grund. ich denk er hat ne chance verdient,endlich wieder im tor zu stehen!!!

Nein, Macho's Einstellung sollte honoriert werden und nicht Flo's Rumgemosere und Streuen von Wechselgerüchten!
Verdammt noch mal, wir haben eine Nummer 1, die charakterlich und sportlich weltklasse ist, was wollt ihr dann immer alle mit Fromlowitz?!?

100% PRO MACHO
Nochmal: Es geht mir nicht um die Person Fromlowitz, sondern um den Ersatzkeeper. Der hat wohl den besch...eidensten Job, trainieren, fithalten, sich otivieren für ... höchstwahrscheinlich nix (ausser die #1 verletzt sich oder wird gesperrt oder so). Wie soll da ein guter Torhüter beim FCK motiviert werden? Mit dem Stammplatz in der Oberliga? Ich weiss nicht ... aber geht mich auch nix an, ist nur allgemein gedacht gewesen

Wäre für die Lösung, dass jeder ne Halbzeit spielt und wenn wir 4:0 führen Opara raus und Macho in den Sturm ;P

Wichtiger ist wer am ersten Spieltag der nächsten Saison im Tor steht, und auch da fiele meine Wahl auf Fromlowitz. Sonst heists wieder und täglich grüsst das Murmeltier: Fromlowitz geht wie Weidenfeller und Wiese und kommt woanders groß raus

@ Münzenmeister: Macho Weltklasse? Ein wenig arg übertrieben! Wenn er Weltklasse wäre würde er jetzt nicht 2.Liga spielen und aus meiner Sicht ist Fromlowitz der stärkere Torwart.

Mir geht es hier aber weder darum, wer der bessere ist, noch um nächste Saison.

da sage ich doch direkt: JÜRGEN MACHO!!!

er soll auch das letzte spiel der saison im kasten stehen , das hat er verdient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben