Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tormann gegen Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Köln im Tor stehen?

• Macho

Stimmen: 38 46,3%
  • Fromlowitz

Stimmen: 44 53,7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alles vielleicht ein Grund warum in den letzten Jahren die #2 den FCK verlassen hat? Diese Art der Mitarbeiter-Motivation kostet doch nix, aber hier scheinen ja ganz andere Dinge Vorrang zu haben ...
default_icon_neutral.gif

Und: Dann hätte man letztes Jahr im letzten Spiel auch den Lehmann spielen lassen sollen?!?

Und: Dann hätte man letztes Jahr im letzten Spiel auch den Lehmann spielen lassen sollen?!?

Im letzten Spiel des letzten Jahres ging es aber um verdammt viel mehr, als die goldene Ananas
default_wink.png

Naja fänds aber gut wenn Fromlowitz morgen spielen dürfte. 1 Saisonspiel hat er sich ja irgendwo auch verdient. Wird Macho sicher verstehen.

wenns sich organisieren lässt jeder eine halbzeit, ansonsten denk ich hätt flo auch en spiel verdient; wobei ichs macho auch mal gönnen wird vor ausverkauftem haus zu spielen...

Macho ist die Nummer eins!

Wenn für die neue Saison der neue Trainer kommt werden die Karten neu gemischt.

Man sollte immer nach Leistung aufstellen und nicht nach alter.

Im letzten Spiel des letzten Jahres ging es aber um verdammt viel mehr, als die goldene Ananas
default_wink.png

Naja fänds aber gut wenn Fromlowitz morgen spielen dürfte. 1 Saisonspiel hat er sich ja irgendwo auch verdient. Wird Macho sicher verstehen.

Ich denke er meinte das Spiel um den 3. Platz in Stuttgart. Erinnerst Du Dich, WM? Nicht Lehmann, sondern Kahn. Und da haben vorher viele gejammert, es ginge eben genau um jenes edle Stück Obst. Ich habe das damals schon im Auto nach dem Halbfinale in Dortmund gesagt, in Stuttgart spielt dann wohl der Kahn.

Wobei Kahn damit allerdings seine N11-Karriere beendet hat, es also eine Art Abschiedsspiel war.

Ich glaub der Machowechsel ist so gut wie vom Tisch und mit einem Sippel als eventuell Nummer 2, der vor seiner Verletzung regelmäßig Stammtorwart in den u-Nationalmannschaften war muss man glaub ich auch noch nicht von einem Problem sprechen.

ich vertraue dem trainer da wer die nummer eins ist.

ich seh die beiden ja nicht beim training und kann

mir so ein bild schaffen.es ist eine sehr schwere entscheidung.

Frommlo hat gut gespielt als er im tor stand und macho

hat eine gute saison abgeliefert.

die karten werden neu gemischt aber ich denke

das er macho als nummer 1 wählt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben