Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torsten Reuter

SoccerGirl

Active Member
Eine Operation am linken Fuß muss bei FCK-Profi Torsten Reuter (23) vorgenommen werden. Dabei sollen Beschwerden auf dem Spann, durch einen Nerv verursacht, behoben werden. Der Eingriff ist nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in La Manga/Spanien geplant.

www.fck.de

Sonderlich scheint man nicht auf ihn zu setzen oder warum wartet man bis nach dem Trainingslager ?

vielleicht weils sich net lohnen würde ihn 2 tage vor ende allein heimzufliegen und es nicht so störend ist?

scheinbar sind die Schmerzen nicht so schlimm, so dass er noch weiter mittrainieren kann, weiter an der Kondition arbeiten kann.

Aber da es von allein nicht weg geht muss es operiert werden. Denke mal dass er dann knapp 2 Wochen ausfällt bis die Naht verheilt ist.

Klar je eher er operiert wird desto schneller ist er wieder voll belastbar. Aber für die Startelf kommt er wohl nicht in Frage.

als rv dürften hoiland und hertzsch vorne liegen, im dm borbely, lembi und engel..

schätze er wird nicht viel spielen..

habe die vertragsverlängerung spwieso nie verstanden!
Ich auch nicht, da man ihn nicht unbedingt zurück haben wollte und man kurz darauf seinen Vertrag verlängerte. Überragende Leistungen hat er in Saarbrücken nicht geliefert und man hätte wenigstens seine Entwicklung abwarten können und die fiel schon nach ein paar Spielen nicht besonders gut aus.

vielleicht weils sich net lohnen würde ihn 2 tage vor ende allein heimzufliegen und es nicht so störend ist?
Da man eine Operation in Angriff nimmt, scheint es störend genug zu sein
default_icon_wink.gif

Normalerweise behandelt man eine Verletzung so schnell wie möglich, zumindest wenn eine Operation unumgänglich ist und der Schwerpunkt im Trainingslager dürfte sich auch nicht mehr auf die Kondition beziehen und dann ist er wahrscheinlich auch gehemmt oder kann zumindest nicht voll dabei sein.

Die Op ist unumgänglich, aber scheinbar nicht so akut, als dass sie sofort ausgeführt werden müsste. Also kann man sie auch so lange aufschieben, dass der Zeitpunkt passt.
default_wink.png

Wieso wurde sein Vertrag bei der II eigentlich nicht verlängert? War er dort doch zeitweise einer der Führungsspieler, oder?

Aus der gestrigen JHV ging hervor, dass er als Co-Trainer in einer Jugendabteilung U19 oder tiefer fungiert. Leider weiß ich es nicht mehr ganz genau.

Wieso wurde sein Vertrag bei der II eigentlich nicht verlängert? War er dort doch zeitweise einer der Führungsspieler, oder?

War zwar nicht auf der Versammlung, aber ich vermute es liegt daran weil er einen Platz wegnimmt.

Es dürfen nur 3 Spieler auf dem Feld über 23 Jahre alt sein.

Wenn man ab und an ein Spieler verletzt war wieder Spielpraxis geben möchte, oder Spieler die die unter den ersten 20 ist aber selten spielt hier mal spielen lässt.

Aus der gestrigen JHV ging hervor, dass er als Co-Trainer in einer Jugendabteilung U19 oder tiefer fungiert. Leider weiß ich es nicht mehr ganz genau.

Laut tm spielt er jetzt bei TuS Hohenecken. Vielleicht macht er das nur nebenbei.

War zwar nicht auf der Versammlung, aber ich vermute es liegt daran weil er einen Platz wegnimmt.
Es dürfen nur 3 Spieler auf dem Feld über 23 Jahre alt sein.

Wenn man ab und an ein Spieler verletzt war wieder Spielpraxis geben möchte, oder Spieler die die unter den ersten 20 ist aber selten spielt hier mal spielen lässt.

Du könntest Recht haben.

Ich glaube er wollte eigentlich garnicht mehr spielen und sich aufs Studium konzentrieren oder sowas. Auf jeden Fall kickt er nebenbei in Hohenecken.

Reuter bleibt beim TuS Landstuhl

Torsten Reuter hat seinen Vertrag als Spielertrainer beim TuS Landstuhl verlängert. Der ehemalige Profi des 1. FC Kaiserslautern wird auch in der Saison 2015/16 die Mannschaft aus der Sickingenstadt trainieren, die zurzeit in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern auf dem siebten Tabellenplatz steht. Der TuS will in der kommenden Spielzeit mit einer jungen, spiel- und kampfstarken Mannschaft vorne mitspielen. (red)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 275

Datum Donnerstag, den 27. November 2014

Zurück
Oben