Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tour de france 2005

wer gewinnt die tour?

• ullrich

Stimmen: 69 100,0%
  • armstrong

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
ohh wie knapp... diese scheiss ami glücksritter...
default_icon_rolleyes.gif

schon, wär halt besser gewesen wenn CSC gewonnen hätte, wegen der Zeitregel, wärens dann nur 10 sekunden statt 30 sekunden rückstand von T-Mobil auf Discovery

Naja, kann man nciht ändern, Gratulation zu der Leistung

schon, wär halt besser gewesen wenn CSC gewonnen hätte, wegen der Zeitregel, wärens dann nur 10 sekunden statt 30 sekunden rückstand von T-Mobil auf Discovery
Das stimmt so nicht. Wäre CSC 2" schneller gewesen als DSC hätte die Endabrechnung so ausgesehen:

CSC

DSC 2"

TMO 30".

Wären also 28" gewesen. DSC hätte ja nicht automatisch 20" Aufschlag auf die Siegerzeit bekommen.

habt ihr´s mitbekommen?

Beinstrong verzichtet auf das Gelbe Trikot!!!

Wie er sagte, stünde es ihm nicht zu. Damit meint er wohl den Sturz von Zabriskie, der zuvor das Gelbe trug und 1,5 km vor Ende des Mannschaftszeitfahren stürzte und es so verlor.

Schöne Geste, oder?

Massenankunft in Montargis:

1. McEwen

2. Boonen

3. Hushovd

Boonen bleibt in Grün.

Armstrong, Basso, Wino, Ulle zeitgleich im Hauptfeld.

naja, das, was man von ihm weiss und gesehen hat, reicht mir.

Allein die Sache mit Hasselbacher vor einem Jahr zeigt ja seinen Charakter...
default_icon_mad.gif

nee, Tom Boonen (schreibt man den so?) war ziemlich früh im Wind, McEwen am Hinterrad, der dann aus dem Windschatten vorbei geschossen ist und knapp vorne lag

ich mag den mc ewen überhaupt net ! wie er immer so agressiv radfahrt und überheblich macht kotz mich echt an !

da iss mir der boonen tom lieber...

der scheiss armstrong hat den vorteil das er keine ------ am sattel schleifen hat! ich kann den arroganten depp net leiden PUNKT.

der scheiss armstrong hat den vorteil das er keine ------ am sattel schleifen hat! ich kann den arroganten depp net leiden PUNKT.
Schon lange keinen so intelligenten und fachlich fundierten Beitrag mehr gelesen. Der Autor scheint zu einer wahren Bereicherung unseres Forums zu werden. Herzlichen Glückwunsch!

Mann, de Hammer - habt ihr das Finale gesehen?

Schade, dass Wino es nicht ganz geschafft hat, aber wahrscheinlich hat er Zeit auf Beinstrong gut gemacht... endlich mal was Neues, was Einfallsreiches von T-Mobile!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben