This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was haben die denn für räder von CSC???
Würd mich freuen, wenn dir mir eines sponsorn würden, auch wenn es defelt ist...![]()
de riis hat sicher noch eins für dich aber leider defekt.
de rasmussen soll deins nehmen, dann hat er vielleicht noch ne chance.
der schiet heut de bock ab. Aber so viel pech kann man doch an einem tag gar nicht haben oder ?!?!![]()
kann sein. und gleich der erste sturz zu beginn wird auch net zu selbstvertrauen und konzentriertheit geführt haben :rolll:Ich finds schade...naja kann er nichts machen, vllt hat er schlecht gepennt und ist total unkonzentriert.
Jo das wars, die Etappe ist entschieden, Ulle wohl zweiter, das gibt ihm hoffentlich Mut fürs nächste Jahr. Armstrong wohl mit Abschlusssieg, gönnen wir ihm diesen, er ist bisher echt der beste Radfahrer aller Zeiten.
hast du vorhin den spruch gehört, mit dem bock und dem gärtner![]()
Ne, kenne den Spruch auch nicht, also bitte wiederholen...
habs net so richtig mitbekommen aber armstrong soll wohl in eine doping-kommission berufen werden.
die einen meinten darauf soviel wie: super, die anderen meinten, dass man dadurch den bock zum gärtner mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.