This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da sind ja einige fast stehen geblieben, so steil schien es.Hab heute die letzten 10 km geschaut. In den letzten 2 km teils Steigungen mit bis zu 25%.... abartig.
da sind ja einige fast stehen geblieben, so steil schien es.

Du muscht mol Falkenstein am Dunnersberg fahre,des is steil...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
hoffentlich wird samstag die tour de betze nicht anstrengender wie der tourmalet![]()
Ineos hat heute mal die eigene Taktik gegen sich zu spüren bekommen
wann war denn ankunft?
hab nach dem spiel mal die klotze angemacht, da sah und hörte man nur den reporter im nebel labern.
war so kurz nach 17 uhr.
geht mir auch somal kurz weg vom sportlichen, die hubschrauberbilder und die erklärungen zu manchem bauwerk find ich ja auch immer ganz toll.
manchmal möchte man direkt dort hinfahren und sich das ganze live anschaun.
geht mir auch so![]()
Wobei Alaphilippe zu Gute kommt dass es keine Bergankunft ist, sondern am Schluss eine schwierige Abfahrt kommt. Das ist sein Ding...
Dazu gehen die Favoriten heute eher nicht All-in da es die nächsten beiden Tage auch richtig hart wird (dann 2 mal Bergankunft). Könnte auch was für Ausreißer sein heut (z.B. für starke Fahrer von Astana, die haben ja jetzt quasi ohne Fuglsang keinen Job mehr). Movistar wirds sicher auch nochmal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.