G
Guest
Guest
Also, ich glaube nicht das Moser seine Chance nächstes Jahr bekommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darum meine ich ja das es Moser wird denn Jäggi sieht was Erwie gesagt, nicht unsere wünsche sind gefragt, sondern was ihr glaubt, wie sich jäggi entscheiden wird.
NIX und schon gar net so ein blöder UI-Cup is annähernd so wichtig wie gg Bayern zu gewinnen. Sowas is nicht nur das beste Geschenk für die Fans sondern dadurch kann die Mannschaft auch an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen...
Ich denke diese Diskussion kommt zu früh, momentan kann man keine Vorhersage treffen, da diese von vielen Faktoren in den nächsten Wochen abhängig ist, da ist noch gar nix entschieden und Jäggi hält sich alle Optionen offen.
6.Der Engel geht mir auf 'n Keks die letzten Spiele,der macht viele viele (unnötige) Fehler,gefährliche Ballverluste halt.
wenn wir nach den finanzen gehen würden, dann würde er bestimmt bleiben, aber wir wollen auch erfolgreich sein, nur ob uns Moser dahin bringen könnte...
@HT: Indirekt reden wir schon vom Trainer. Es muss einer her der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft. Moser macht dies momentan mit Zandi, aber warum den nicht auch mit anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.