Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trainer 2005/2006

wer trainiert uns in der kommenden saison?

• moser

Stimmen: 65 100,0%
  • ein anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer vom uefa cup spricht verkennt die realität. wir haben nächstes jahr den kleinsten etat aller erstligisten, demzufolge sollte man sich auch realistische ziele setzen. auch wenn man nicht weiß wie eine saison läuft, es kann ja immer viel passieren. aber direkt vom uefa cup zu reden halte ich für falsch.

Bei dir ist das ja ne unpopuläre Entscheidung, also paßts ja....
default_icon_wink.gif

Bei mir macht sich moser beliebt mit solchen Aktionen, es sind ja andere die nach Zanid schreien nicht ich.

will hier auch niemanden mit Starallüren, aber ich weiß echt nicht mehr was ich will, Moser ist sicher ein ehrlicher bodenständiger Typ, derRuhe in den Laden bringen kann, da Fans beispielsweise nicht so überreagieren. Außerdem ist er ja auch nicht neu iuk Buisness, aber ob er den Verein fußballerisch weiter bringt, da habe ich noch meine Zweifel, ein Magath oder auch ein Jara haben, so vermute ich, doch taktisch gesehen udn auch verbunden mit ihrer längeren Erfahrung doch auch einen gewissen Vorteil.

Soll Moser erstmal weitermachen, er ist mit Sicherheit kein Flop ala Advokaat, dass wir mit ihm lötzlich Meister werdsen, halte ich für ausgeschlossen, aber wie ich schon mal sagte, wir sind das moderne Freiburg. Aus wenig wird viel gemacht.

Wir brauchen einen neuen Trainer der uns auch mal wieder in denn UEFA Cup bringt meiner meinung ist das wir lieber einen erst klassigen Trainer hollen sollen der,der Manchaft so richtig in denn Hindern tretten soll da die spieler nur 70% bringen über legt mal wo wir stehn könnten wenn nicht so viele Heimspiele in die Hose gegangen wären meiner meinung wird es nur wieder aufwärtz gehn mit Christof Daum

daum, ein traum.

leider können wir den wohl kaum bezahlen, wenn er nicht erhebliche abstriche machen würde.

herzlich willkommen, teufelskralle, im teuflichsten forum der liga.

und würde hier her auch nicht passen. Wie gesagt, solche Trainer würden gleich mal neue Spieler haben wollen, die Zielsetzung haben, direkt ins internationale Geschäft kommen zu MÜSSEN !

Das passt nicht zur aktuelle Situation...

PS: Verwendet nie wieder den Begriff "Freiburg" in einem Satz mit dem FCK
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif

Soll ich euch schocken?? Ich hab ja ne wette laufen das der Röber es wird. Wenn ich verliere, 10 € in die Fanclubkasse
default_icon_smile.gif
Und ich weiss es sieht gut aus, Röber wird es machen und Moser wird Co. Falls jemand gegenwetten möchte bitte *grins*

fragt sich, was der mit dem FCK zu tun hat!

Will ja nicht sagen, dass er ein Schlechter is, aber nach Jäggi is der Kandidat doch eher ein Typ hier aus der Gegend...

Soll ich euch schocken?? Ich hab ja ne wette laufen das der Röber es wird. Wenn ich verliere, 10 € in die Fanclubkasse
default_icon_smile.gif
Und ich weiss es sieht gut aus, Röber wird es machen und Moser wird Co. Falls jemand gegenwetten möchte bitte *grins*

Woher weißt du das? Beziehungsweise wie gut bist du mit dem Kerl von der dpa befreundet?

naja, er hat doch mal gesagt, dass er ein Typ gerne hätte, der das Umfeld, die Menschen kennt etc. ... Röber haette da doch wenig mit zu tun, oder?

Wie gesagt, soll aber jetzt auch nicht heissen, dass ich ihn schlecht finde.

Röber fällt da ja wohl total durchs sieb. Glaube nicht das es Röber ist bzw. sein wird. Rechne eigentlich mit einem der mal Spieler bei uns war.

es weiss doch keiner, was bei den verhandlungen mit den anderen rauskam.

vielleicht auch nur ein ablenkungsmanöver.

röber fänd ich, wie gesagt, gut!

daum, ein traum.

leider können wir den wohl kaum bezahlen, wenn er nicht erhebliche abstriche machen würde.

herzlich willkommen, teufelskralle, im teuflichsten forum der liga.

Aus Ackergäule macht Daum auch keine Rennpferde
default_laugh.png

@Fiete:

Bezüglich Daum wäre ich mir da nicht so sicher. Daum ist ein geschickter Motivator. Und so einer ist mir 1000 mal lieber, als so ein Schleifer wie Lorant oder andere. Nicht die knallharten Trainer haben den dauerhaften Erfolg, sondern die psychologisch geschickten!

Im Prinzip ist das aber eh Wurschd, weil wir uns den Daum nicht leisten können.

Aus Ackergäule macht Daum auch keine Rennpferde
default_laugh.png

hat rehhagel damals auch geschafft aber ich weiss nicht, ob daum noch der alte ist, nach seiner kokserei.

er scheint irgendwie angst zu haben zurück in die BL zu kehren, kann mich aber auch täuschen.

@Jonny: Ich kenne ihn schon sehr lange, seit der Schulzeit und bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen. Also wenn er was sagt ist da was dran. Sollte es neues geben melde ich mich.

so long schönes WE

Thomas

Röber fände ich echt "entzückend"!

Das wäre ein Kracher. Mosi ist noch nicht soweit. Und wer sollte aus unsrer Gegend denn Trainer werden?!

Toppi will ja keiner, und wen gibt es sonst noch?! Ich weiss nicht!

Ich bin für Kalli Feldkamp!!!!

ohh, es gibt da so einige... Funkel, Wolf, Schjönberg, Schupp, (Labbadia)... aber eigentlich sollte es in der Umfrag ja nicht DARUM gehen!
default_icon_rolleyes.gif

mösi als co von röber wäre doch auch ok, wenn röber dann fliegt kann mösi wieder übernehmen. de sheriff hört ja eh wieder auf, also wäre das für mich die ideallösung.

mach das @RoterTeufelNRW!

Wenn das mit Röber stimmen sollte, bin ich sehr erstaunt, daß man in der Presse noch nix gelesen hat.
default_icon_smile.gif

Die dpa wird wohl nciht alleiniger Geheimnisträger sein. Naja...

Also ich hab davon auch noch nix gehört,wer weiß vieleicht gibts auch einen mit dem man garnicht rechnet.

@Jonny: Ich kenne ihn schon sehr lange, seit der Schulzeit und bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen. Also wenn er was sagt ist da was dran. Sollte es neues geben melde ich mich.
so long schönes WE

Thomas

Danke, wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten, wenn es so rüberkam.

Musst verstehen, es klingt alles ein bisschen naja geheimnisvoll, die Sache mitm Bechmann , dies jetzt. Naja sind ja keine schlechten News, ganz im Gegenteil.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben