This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seh ich ganz genauso. Der soll mit dem neuen Trainer jetzt schnell machen, das der sich seine Mannschaft zusammenstellen kann, soweit es möglich ist und seine Ideen umsetzen kann.wenn dann soll er ihn so schnell wie möglich bekannt geben, dass der "in ruhe" planen kann, was neue spieler betrifft.
Leider muss ich auch sagen (obwohl ich erst für ihn gestimmt habe), dass ich meine Meinung korrigieren muss. Moser ist einfach zu bieder, sicher ein ehrlicher Arbeiter, aber den Anforderungen des Profigeschäfts, v.a. was die psychologischen Aspekte angeht, nicht gewachsen.
ja aber der ist auch wieder so einer der gar nicht auf die Fans zugeht...scheint so!
Rapolder wäre einer meiner Wunschkandidaten, hat immer gute, ehrliche Arbeit abgeliefert...
Kann schon sein.Dennoch ist er auch sehr kalt.Denke der bleibt in Bielefeld, da sind die Aussichten nicht so schlecht.ist das so?
Kenn ihn jetzt nicht so gut, meine aber zum Beispiel ihn in Dortmund (nach dem 1:1 von Bielefeld) bei den Fans gesehen zu haben, da machte er Laola und feierte den Punktgewinn mit ihnen!
Also eines sollte man mal von vorn herein klären. Gestern hat nicht Hans Werner Moser verloren, sonder die gesammte Mannschaft. Moser kann sein wie er will, aber an Ihm die Niederlage festzumachen, wäre absolut unfair. Sicherlich kann man hier und da über einzelne personelle Entscheidungen anderer Meinung sein, aber ändert dies nichts an der desolaten Vorstellung dieser Truppe.Wer allerdings wirklich das Bayern Spiel als Maßstab für die Arbeit von HSWM nimmt, ist gestern bitter entäuscht worden.Nach der gestern gezeigten Leistung, ist wohl davon auszugehen, das eben jener HSWM nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.Ich persönlich finde seine lockere Art absolut o.K, aber als Trainer bin ich nicht so ganz überzeugt von Ihm. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sonder eher deswegen weil die Mannschaft einfach einen anderen Trainer braucht.Einen mit wesentlich mehr Erfahrung z.B, und auch einem gewissen Durchsetzungsvermögen.HSWM hat dies scheinbar mit der sofortigen Beurlaubung von Dimmi und Selim versucht, was aber anscheinend nicht so funktioniert hat.Alles in allem bleibe ich bei dem von mir ganz am Anfang genannten Trainer Jürgen Röber, und kann nur hoffen das es kein Neuling wie Bruno Labbadia wird.Sollte man ein nächstes Experiment mit einem jungen Trainer wagen,dann doch bitte schön ein Trainer Schupp von Burghausen. Hat im übrigen seine Erfahrung schon in Österreich gesammelt,und spielt mit Burghausen einen guten Fußball.
„Ich will eine Entscheidung treffen, die für jeden nachvollziehbar sein soll. Das Auswärtsspiel in Freiburg will ich auf jeden Fall noch abwarten", sagte René C. Jäggi. Die offene Antwort der Trainerfrage legt ihm bei den Neuverpflichtungen Fesseln an: „Das soll der neue Trainer mit entscheiden."
Man hat ja schon öfter gehört, daß es Gruppen in der Mannschaft gibt. Zum einen die ehemaligen Jara Nbeter, wie Wenzel und zum anderen die Gruppe um Sforza.
Ich frage mich abe wieso wir in den letzten Jahren ständig diese Gruppenbildung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.