Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainer-Diskussion

Pro oder Contra - Sasic ?!

• Sasic ist der beste Mann für den Verein und soll Trainer bleiben!

Stimmen: 6 60,0%
  • Sasic ist hier schon viel zu lange Trainer, er muss weg!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sasic trägt nicht die Alleinschuld an den schlechten Mannschaftsleistungen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sasic braucht noch mehr Zeit um hier etwas aufzubauen!

Stimmen: 2 20,0%
  • Mit Sasic werden wir niemals aufsteigen!

Stimmen: 1 10,0%
  • Wir brauchen eine Veränderung, taktisch und menschlich trau ich es Sasic nicht mehr zu!

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
ich möchte hier aus gegebenem anlass mal über sasic reden und/oder diskutieren.. und zwar ausdrücklich NICHT wegen dem 5:1,sondern wegen neuen aussagen die geschrieben wurden, bzw. als nachbetracht auf die letzten spiele...

dies soll auch kein anti-sasic-thread werden, deswegen hoffe ich das die mods. so fair sind und den thread zum diskutieren offen lassen.. danke..

ich für meinen teil denke mittlerweile, dass wir mit sasic nicht mehr aufsteigen werden (weder diese,noch eine kommende saison), bzw. dass in der mannschaft und im umfeld schon einiges vorgefallen sein muss.. nach der letzten saison hat ein user (aus koblenz?) davor gewarnt, dass es uns net so ergehen solll, wie sasic zum ende seiner koblenz-zeit.. den da wäre wohl dasselbe passiert, wie derzeit bei uns..

in der mannschaft und im umfeld kriselt es schon länger, was man hinter vorgehaltener hand höre, und das zeigt sich auch in den eltzten spielen.. die mannschaft is nicht mehr wieder zu erkennen, was nicht nur mit dem jungen alter zu tun haben kann... taktisch ists vor allem in der rückrunde meist unansehnlich, weil wir unflexibel reagieren, bzw. sasic taktisch nicht variabel verändert oder verändern kann.. siehe auch manschaftsaufstellung..

so kanns einfach nix werden..ich mach mir sorgen und hab angst um den verein,und ich will net jeden thread zumüllen oder zugemüllt haben..deswegen dieser fred hier..

Sorry Mika aber ich sehe nicht den kleinsten Hinweis das es intern Probleme geben soll. Ich hatte diese Saison nie das Gefühl die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen und es ist lachhaft zu behaupten Sasic und Kuntz würden sich net mehr Verstehen. Wir sind zur zeit 5er und haben nach der letzten Saison eine Klasse Runde hinter uns. Ich verstehe nicht warum der Trainer immer wieder kritiesirt wird.

Manche Sasic gegner sollten sich aber mal die Frage stellen wen sie den an seiner stelle sehen wollen würden ein Veh will sicher ne Menge Kohle

Scheinbar muss man sich Probleme schaffen, wenn man keine hat.

"Nachbetracht auf die letzten Spiele...." Wir haben von den letzten 7 Spielen ein einziges verloren und auch jetzt noch (zumindest theoretische) Aufstiegchancen, vor einem Jahr waren wir praktisch schon in der dritten Liga. Diesmal mit nem durchschnittlichen Zweitligateam auf Platz 5, ich versteh sowas nicht.....

und schon geht der mist wieder von vorne los.................freunde wir sind dicke im soll................wollt ihr oder könnt ihr es nicht verstehen

Die Mannschaft ist in der Substanz doch viel zu schwach für den Aufstieg. Man müsste den Aufstieg ja fast als Unfall bezeichnen, denn DIESE Mannschaft würde doch gegen die oberen 7 Mannschaften ohne Chance sein, das will doch auch keiner sehen - wenn müsste Kuntz ordentlich nachlegen, was ich ihm zutraue, was aber dann auch die Mannschaft wieder zerreist, daher: kein Neuaufbau, sondern ein Weiterbau in der nächsten Saison in Liga 2. Und mein Architekt heißt Kuntz, mein Polier Sasic !

Solch eine Diskussion dürfte eigentlich garnicht aufkommen ! Wir haben die Klasse mühelos gehalten. Niemand hätte das letzte Saison noch gedacht das wir das so "leicht" schaffen.

Leider scheinen einige hier ziemlich erfolgsverwöhnt zu sein. Sofort den Trainer in Frage zu stellen finde ich absolut schwachsinnig. Aufstieg 2010 ( !! )

P.S.: Wenn wir jetzt dennoch aufsteigen sollten, was fordert ihr dann ? Champions - League / UEFA - Cup Teilnahme / Platz 6-10 und wenn das nicht erreicht wird wieder Trainer raus ???????? So ein Blödsinn !!!!!!!!

Es geht doch nicht darum wie viele Punkte wir haben. Für mich zählt was nächste Saison wird. Und da traue ich es Sasic absolut NICHT zu die Mannschaft zum Aufstieg zu führen. Wir sind nicht in Lage ein Spiel von hinten aufzubauen und sind taktisch viel zu leicht auszurechnen. Das beste Beispiel war das Spiel gegen Wehen. Jeder Gegner weiß doch das wir nur mit langen Bällen agieren. Die stellen dann 2 Kopfballstarke IV und schon ist unser Spiel "tot". Mit hoch und weit kann man die Klasse halten. Aber aufsteigen kann man damit nicht.

@Mika

Genau Du spricht die Gerüchte an.

Diese gibt es schon seit längerer Zeit.Wie nachhaltig diese sind, kann keiner von uns wissen.

Da diese allerdings von mehreren Leuten kommen, wird schon etwas dran sein.

Vor allem wenn man die Leistungen der Mannschaft mal in die Gesammtrechnung mit einbezieht.

Scheinbar ist auch das Verhältniss Kuntz-Sasic merklich abgekühlt. Warum auch immer.

Dennoch oder vielleicht gerade deswegen, macht mir die momentane Situation etwas Angst.

Dazu kommt noch der verpasste Aufstieg.

Der uns wohl einige Leistungsträger kosten wird, und wir demnach nächste Saison wieder relativ weit unten ansetzen müssen. Also wieder nichts von direkten Aufstiegsambitionen.

Ob ich gegen und für eine Trainerentlassung bin kann ich irgendwie nicht sagen,da unsere Tabellensituation einfach noch zu gut ist, und wir somit alle vor der Saison gesteckten Ziele erreicht haben.

Denke ich allerdings an die neue Saison, kommen schon starke Zweifel.

Prinzipiell halte ich Sasic schon für den Richtigen, aber er müsste mal anfangen sich selbst zu hinterfragen, beispielsweise in den Punkten

a) Hält er sich an das Leistungsprinzip, das er predigt?

default_cool.png
Wieso bekommen anscheinend einige Spieler menschliche Probleme mit ihm?

c) Wieso stellt er sich selbst dann vor die Mannschaft und redet alles schön, wenn es absolut unangebracht ist?

d) Und am allerwichtigsten: Das Spielsystem! Ist das Kick & Rush wirklich das Erfolgsrezept?

e) Und wenn er schon dabei ist, bitte noch ein Intensivdeutschkurs angefangen mit den Relativpronomen...

natürlich wird milan den fck nicht noch 10-15 jahre trainieren. in der heutigen zeit sind trainerwechsel einfach ein ganz normales geschäft.aber zum jetzigen zeitpunkt ist er einfach der beste ! er hat uns gerettet, er hat uns nach oben geführt in die obere hälfte der 2. liga.von daher seh ich noch keine stagnation und deswegen auch keinen grund ihn in frage zu stellen.

naechste saison haben alle das ziel aufstieg nach dieser saison, weil jeder mensch sich immer nach mehr sehnt ! und mehr als platz 5-6 diese saison ist eben der aufstieg bzw. das spielen um die ersten 3 plätze.

Pro MILAN

ich möchte hier aus gegebenem anlass mal über sasic reden und/oder diskutieren.. und zwar ausdrücklich NICHT wegen dem 5:1,sondern wegen neuen aussagen die geschrieben wurden, bzw. als nachbetracht auf die letzten spiele...

dies soll auch kein anti-sasic-thread werden, deswegen hoffe ich das die mods. so fair sind und den thread zum diskutieren offen lassen.. danke..

ich für meinen teil denke mittlerweile, dass wir mit sasic nicht mehr aufsteigen werden (weder diese,noch eine kommende saison), bzw. dass in der mannschaft und im umfeld schon einiges vorgefallen sein muss.. nach der letzten saison hat ein user (aus koblenz?) davor gewarnt, dass es uns net so ergehen solll, wie sasic zum ende seiner koblenz-zeit.. den da wäre wohl dasselbe passiert, wie derzeit bei uns..

in der mannschaft und im umfeld kriselt es schon länger, was man hinter vorgehaltener hand höre, und das zeigt sich auch in den eltzten spielen.. die mannschaft is nicht mehr wieder zu erkennen, was nicht nur mit dem jungen alter zu tun haben kann... taktisch ists vor allem in der rückrunde meist unansehnlich, weil wir unflexibel reagieren, bzw. sasic taktisch nicht variabel verändert oder verändern kann.. siehe auch manschaftsaufstellung..

so kanns einfach nix werden..ich mach mir sorgen und hab angst um den verein,und ich will net jeden thread zumüllen oder zugemüllt haben..deswegen dieser fred hier..

Sehe das genauso. Irgendwie ist der Wurm drin. So lange mal als Trainerpatriarch erflogreich ist, kann man sich erlauben was man wil. ( Otto R. )

Geht´s mal in die Hose gibt´s heftige Kritik. Meiner Meinung hat es Sasic versäumt ein gescheites Mittelfeld aus dem vorhandenen Material zu formen. Das wird nun zum Bumerang.

Sehe das genauso. Irgendwie ist der Wurm drin. So lange mal als Trainerpatriarch erflogreich ist, kann man sich erlauben was man wil. ( Otto R. )
Geht´s mal in die Hose gibt´s heftige Kritik. Meiner Meinung hat es Sasic versäumt ein gescheites Mittelfeld aus dem vorhandenen Material zu formen. Das wird nun zum Bumerang.

Auch haben die völlig überzogenen Reaktionen bei Jiri Bilek und Fuchs sich nicht gerade positiv ausgewirkt.

Am Ende der Saison wird man Tabula rasa machen müssen, und sehen was am Ende übrig bleibt.

Ich sehe 4 Spieltage vor dem Saisonende derzeit keine Notwendigkeit, eine generelle Trainerdiskussion zu führen, schon gar nicht verbunden mit einer Umfrage. Das Thema kann und wird in den jeweiligen Spieltagsthreads bereits ausführlich behandelt.

Wenn in anderen Foren Gerüchte kreisen, diskutiert diese bitte dort, nicht hier. Ich schließe deshalb hier.

Ich fände es angebracht, die Konzentration und konstruktive Kritik auf die letzten Spiele, in denen wir immer noch die Chance auf einen der 3 ersten Plätze haben, zu richten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben