G
Guest
Guest
Wenigstens hat er es jetzt endlich eingesehen.Besser spät als nie....
Bin nur auf seine Strafe gespannt!
Bin nur auf seine Strafe gespannt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kopfnuss geben und dann fallen lassen, hätt ich gern mal gesehn.

Alsos ich muss hier mich mal für Meier einsetzen. Also Kopfnuss geht klar von ihm aus, fallen lassen unsportlich. Aber folgendes ging von der zaghaften Kopfbewegung irgendeine Gefahr für jmd aus ?? -Nein und wenn man dann sieht wie Streit sich nach Meiers fallen lassen der Situation anpasst dann bestätigt das meine These. Fakt ist er hat überreagiert, aber niemandem körperlichen Schaden zugefügt. Wie gesagt erinnert euch mal an die Türkentrainer oder an Lorant, da gabs auch nicht sonne Aufruhe.
Weiß nicht vllt seh ich des zu locker, aber ich finds sogar irgendwie lustig, wie er sich abschmiert nach der Berührung und des sogar sehr gekonnt.
Jo, hab ich schon längst gepostet![]()
Wieso wird ein Trainer eigentlich so hart bestraft und ein Spieler muss "nur" ein paar Spiele pausieren.Nicht, dass ich das nicht für richtig halte, aber ich verstehe den Unterschied nicht.
1. Meier hat als Trainer absolute VORBILDFUNKTION.
2. Er hätte Streit sehr wohl verletzen KÖNNEN.
3. Was hätte es für ein Geschrei gegeben, wäre es andersrum gewesen.
4. Wieso hat er sich dann fallenlassen ?
5. Er streitet es bis heute ab => Keine Einsicht
... aber nicht mit so tollen Bildern, und so viel Text, und *weiter nach Ausreden such* äähm,... ok´!![]()
![]()
@ cruel: Glaube, der Hauptgrund ist einfach, dass ein Trainer eben diese Vorbildsfunktion hat, dass er eine ganz andere Stellung hat und ja auch ins Spielgeschehen gar nicht eingreifen kann und darf - ausser als Spielertrainer (in unteren Ligen, Malz z.B. bei der "Arminia") und somit das auch viel härtere Konsequenzen hat als bei einem, der ständig als SPIELER auf dem Platz ist. Seine Vorbildsfunktion wird durch so etwas eben auch genauso leiden wie seine Autorität, das darf nicht passieren und ein Trainer steht eben in einer ganz anderen Position als seine Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.