Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainieren Kosowski/Lehmann?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, gab es m.M. nach schon -hab die News jetzt nicht zur Hand.

Aber es war definitiv so, dass er dort bleiben sollte.

Leider hat sich laut der heutigen Kicker-Printausgabe hat sich ein Wechsel von Kamil Kosowski zu Panathinaikos Athen zerschlagen, hab ich auch in den Kicker-Thread geschrieben.

... is ja nix neues. Bin mal gespannt wie das aus geht. Den wird man doch noch wo unterbekommen!!! Bei den Scheichs oder so...

Ob wir die beiden noch irgendwie losbekommen werden ???

Nur noch die chance bis 31.08.06.

Ob wir die beiden noch irgendwie losbekommen werden ???
Nur noch die chance bis 31.08.06.

Ich würde mir ja wünschen das Lehmann noch eine Chance bekommt, ich finde er hatte ja noch keine!!!
default_biggrin.png

Und Kosowski dem muss man ja anscheinend alle 1/4 Stunde in den Hintern treten, damit ihm bewusst wird was für ein Talent er mit seiner lässigen Art verschleudert.
default_icon_cool.gif

Aber um jemand für die Tritte abzustellen, dafür hat der FCK ja kein Geld!!!
default_icon_rolleyes.gif

Ich frag mich immer wieder und fang eigentlich immer von vorne an: Warum verschludert einer wie Kosowski so sein Talent?
default_sad.png

Mann, der Typ hat eigentlich die Anlagen, hat alle Möglichkeiten und nie was draus gemacht. Bis auf dieses eine Spiel mit Wisla gegen Schalke ... sein Berwerbungsvideo!
default_icon_rolleyes.gif

Naja, so langsam sollte man sich echt damit abgefunden haben, dass er einer Mannschaft, und uns wohl einfach nicht (mehr) helfen kann.

Zurück
Oben