Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainieren mit der Mannschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
des derf nur de fotograf
default_wink.png

ich fahr natürlich nicht die ganze strecke mit, hab ich zumindest nicht vor.

kann passieren, wenn ich die ersten meter mitjogge
default_smile.png

werd aber wohl mit fahrrad oder roller am start sein.

Viel Spaß! Könnte mir genauso gehen, wenn ich mittraben würde...

Hätte eigentlich meinen Mund halten sollen. Das Thema "Abflug mit Kamera" muss ja nicht immer wieder aufgewärmt werden. Tschuldigung, Doc!

Sehr qle Aktion. Es scheint ja wirklich richtig was zu passieren für die Fans. Vielleicht findet das WA auch mal gut
default_wink.png
.

Ich komme dann zum anfeuern!
default_icon_wink.gif

7 km laufen? das is echt scho´n bissel viel für jemanden der nie läuft und lieber wandert oder shopping mäßig durch die stadt jumpt!

bin dabei...nur die frage ob ich das schaff...bin zuletzt ma 10 km gegangen...*g*...dabei ma en bissel gelaufen un fanlieder gesungen! aber dabei bin ich trotzdem!!!

dool wer sofort dabei aber ich komm nicht hin un samstag hab ich keinen zeit!! schade!! *schnief*

mist!

Ich hoff es geht jemand hin un kann ein bericht schreiben un bilder machen!! aber so wie ich die forum fotografen kenne sind gleich mehrere da!! *g*

Ich bin mal gespannt wer als erstes im ziel is!! *g* ich hoff jemand vom forum!!

coole sache.

also ich bin am montag 5 milen (8km) in 50 minuten gelaufen, allerdings auf einem laufband ohne steigung. aber das sollte zu schaffen sein 7km in 1 stunde.

würd gern mitlaufen, aber von hier nach Lautern ist etwas weit.

und wenn man vorher aufgibt macht ja auch nix, hauptsache dabei gewesen.

leute ich bin so verdammt angepisst

ich steh extra um 8 auf steh am 8.40 am bahnhof in schifferstadt, freu mich aufn kleinen waldlauf, kauf mir ne verschissene karte für 7.20€ (nur hinfahrt) und steig in den zug richtung lautern. so weit so gut

in Hassloch hält der zug mit der durchsage 'aus betrieblichen gründen fährt dieser zug heute nur bis hassloch, bitte steigen sie auf andere öffentliche verkehrsmittel um' dann geh ich zu so nem bahnfritze un frag den wieviel verspätung das wohl haben wird und der meint mindestens ne stunde, und damit meinte er nur bis neustadt!

in schifferstadt oder hassloch war das natürlich unmöglich durch zu sagen, und die aufschrifft 'Kaiserslautern HBF via Neustadt' konnte man auch nicht ändern. dann frag ich ihn ob ich dann wenigstens kostenlos zurück fahren kann, geht natürlich auch nicht, is ja ne andre strecke und es wär ja noch genug zeit ein ticket zu kaufen....

oah...bin ich jetz feddich...bin ja mitgelaufen...*g* sin aber a bissel verspätet ins ziel kum...aber hallo...wir haben daham un ouattara en paar ma überholt...un beda war au net grad schneller! *g*...un wir sin ja erst dreizehn....lol! naaj hat auf jeden fall spaß gemacht!

ich glaube die haben sich die kräfte eingeteilt daher seid ihr auch "verspätet eingetroffen"
default_icon_mrgreen.gif

ja *g* genau so wars...wir mussten auch en paar ma stehen bleiben...un sin gegangen...un dann warn wir aufm waldspielplatz un haben uns verlaufen...wollten zurück da sin uns dann alle wieedr entgegen gekommen...

@fckandy01: bische a mitgelof?? hacshes gepackt?

nää, isser net.

wurde heute von stadionsprecher und RPR1 moderator Veit Berthold persönlich begrüsst
default_smile.png

er kannte mich noch von damals, als ich die bilder für die fanini auf dem rasen machte.

heute mittag kommt dazu auf RPR noch´n bericht.

wer die interwiews mit wolf und später halfar und lexa mit bewegten bildern sehen möchte, schaut in die gallery unter "DIE FANS".

es dauert aber noch etwas, bis das letzte video on ist.

nää, isser net.

wurde heute von stadionsprecher und RPR1 moderator Veit Berthold persönlich begrüsst
default_smile.png

er kannte mich noch von damals, als ich die bilder für die fanini auf dem rasen machte.

heute mittag kommt dazu auf RPR noch´n bericht.

wer die interwiews mit wolf und später halfar und lexa mit bewegten bildern sehen möchte, schaut in die gallery unter "DIE FANS".

es dauert aber noch etwas, bis das letzte video on ist.

Jetzt erzähl uns noch, dass du immer voraus gespurtet bist um die Videos zu machen
default_icon_smile.gif
))

Am besten ist Morsche Morsche Josh How are you good ?
default_icon_smile.gif

Was hat der Beda zu dir gesagt ?

de beda hat mich gegrüsst, da er mich ja schon mehr als reichlich aus dem training kennt.

klar bin ich vorrausgespurtet
default_smile.png
nur dumm dass man bei einem video den roller im hintergrund laufen hört
default_icon_rolleyes.gif

da frag ihc mich als bahn opfer wie der gute herr aus LU mitm zug nach kaiserslautern gekommen is wenn wir zum aussteigen aufgefrodert wurden

@ Doc: Schöne Sache - immer live vor Ort - brauchste nicht mal ´ne eigene TV-Sendung?
default_biggrin.png

Echt tolle Aktion vom Verein, so gewinnt man Fans zurück!

inzwischen glaub ich, ging die aktion eher von RPR aus, scheonbar machen die öfters solche promiläufe.

aber egal, bin immer noch dafür, das jährlich zu wiederholen, auch wenn die beteiligung net ganz so gross war, wie ich gedacht hatte.

Zurück
Oben