Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Training der kleinen Roten Teufel

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich knalls mal hier rein, Jonny
default_wink.png

weiss zufällig jemand, ob und wann die amas heute training haben?

hatte glück und die jungs waren vorhin am trainieren. als ich anfing zu knipsen kam der betreuer erst mal zu mir und versicherte sich, dass ich kein späher von hoffe oder nem anderen konkurrenten im jugendbereich bin. muss da wohl öfters hin, damit die mich mal kennenlernen
default_wink.png

auf der rückfahrt hab ich dann auch noch jemanden bilder machen sehn, es war die polizei und die blitzte im 70er-bereich. ich hielt mal kurz mit dem fahrrad an und schaute mir ein paar geblitzte an
default_wink.png

Hose runter, kräftig husten... das überzeugt jeden!

na ich hatte z.b. meine FCK shorts an, babbelte im tiefsten pfälzisch und hab gesagt, dass ich die bilder für die fans mache und erwähnte noch roteteufel.de
default_wink.png

hab mich halt gut vorbereitet, meine tarnung war perfekt. das rad hab ich dann in didis kombi gepackt, der wartete draussen vorm tor
default_biggrin.png

Zurück
Oben