Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingsanzug 06/07

raZr

Member
Hallo Leute... habe ne bitte an euch !!!

Wäre jemand bereit (Leute die oft zum Training fahren), zu versuchen mir einen Trainingsanzug zu ergattern !

Ich bin so scharf auf das Teil ... leider kann man es selbst wenn man es im Shop kauft nicht mit dem Sponsor bedrucken lassen !! Sind rechtliche Gründe

Da ich täglich arbeite nehme ich mir schon lange vor aufs Training zu fahren... komme aber einfach nie dazu !!!

Bin bereit 50€ an denjenigen zu zahlen !! Ich würde mich echt freuen !!!

Danke im Voraus

mfg raZr

du bist ja mal lustig...sollen die auf dem fröhner nen Strip hinlegen oder was? Außerdem haben die meistens nur, wenn überhaupt, die Jacke des Anzuges an...Und die dürfen sie nicht hergeben.

*g* die Jacke meine ich ja... aber schade

naja... mit nich hergeben dürfen !!! Fromlo gibt seine "anscheinend" schon her
default_biggrin.png

hab ich mitbekommen ... so nen kleines Mädchen hatte die dann an
default_biggrin.png

ARGH !!!

keine angst... der hatte sein Anzug abgegeben ... hab ja dabei gestanden !

kannst mir ruhig glauben , denke auch nicht das ich en Grund zu lügen hätte.. aber okay war nur ne Frage !

selbst wenn er die jacke hergegeben hat, scheint er wohl danach ärger bekommen zu haben, denn ich hab ihn bislang noch nicht gesehen, wie er so was gemacht hat...Aber wenn du ja schon beim Training daneben gestanden hast, warum fragst du dann nicht selbst? Wenn's schon mal geklappt hat, dass du beim Training warst, klappt's auch bestimmt noch mal...

Stell mir das grad lustig vor,wenn man die Spieler dann fragt,ob die deren Trainingsjacke einem geben könnten,was die dann für Augen machen.

Am besten noch nach den Schuhen fragen. LOL

Aber gefallen tun sie mir auch .Wieso benötigst du denn unbedingt den Sponsor drauf ?So sehen die doch ,wie gesagt auch schick aus.

@ Lena !

das war nach dem Spiel gegen Paderborn !

@ Viktor !

hat mir halt richtig gut gefallen
default_biggrin.png

den Tipp hab ich aussm FCK shop erhalten ... fragen kostet ja nix

aber wie gesagt war nur ne Frage!

hehe, wenn dann würd ich das gute stück selbst behalten aber ich frag erst gar nicht, ist mir zu aufdringlich.

naja... okay... dann kann geclosed werden ... verstehe nur nich warum man gleich so angefahrn wird... naja, Danke trotzdem

raZr

Zurück
Oben