Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingsauftakt wann wie wo ?????

sattom

Active Member
Trainingsauftakt soll am Freitag sein gegen 15.00 Uhr.

Habe ich gelesen !!! Zuschauer erwünscht ???

Ist das 1. Trainging öffentlich ??? Auf dem Nebenplatz, im Stadion ???

Fragen über Fragen - auf der FCK Homepage würde mir nicht geholfen.

aber vielleicht will man auch keine zuschauer - ich weiss es nicht

Genau das würde mich auch interessiern. Will nämlich auch mal beinem Trainingsauftakt dabei sein. Ging bisher noch nie. Freitag is klar, 15 Uhr scheint auch zu stimmen. Aber wo? Sportpark/Fröhnerhof? Falls ja wie komme ich da hin?

Von fck.de:

Aus Richtung S'brücken und M'heim:

BAB 6, Abfahrt Kaiserslautern-Ost, B 40 Richtung Mainz, nach 2 km Ampelanlage in Eselsfürth, rechts Richtung Enkenbach-Alsenborn, nach 2 km links

Aus Richtung Mainz:

BAB 63 bis Sembach, dann auf die B 40, in Eselsfürth an der Ampelanlage links Richtung Enkenbach–Alsenborn, nach ca. 2 km links

default_laugh.png
tolle Karte
default_wink.png

a4-wegbeschreibung_opt.jpg

Von fck.de:

Aus Richtung S'brücken und M'heim:

BAB 6, Abfahrt Kaiserslautern-Ost, B 40 Richtung Mainz, nach 2 km Ampelanlage in Eselsfürth, rechts Richtung Enkenbach-Alsenborn, nach 2 km links

Aus Richtung Mainz:

BAB 63 bis Sembach, dann auf die B 40, in Eselsfürth an der Ampelanlage links Richtung Enkenbach–Alsenborn, nach ca. 2 km links

default_laugh.png
tolle Karte
default_wink.png

a4-wegbeschreibung_opt.jpg

das ist die beschreibung zum Fröhnerhof. Ist das 1 Training dort ?

oder reicht es wenn ich den 10000 wie in mainz einfach hinterher fahre ?

default_icon_evil.gif
Ich finds absolut ne frechheit das man darüber nichts erfährt..heut ist schon mittwoch...aber bin mir net sicher ob das training um 15 uhr ist das ja um 17 uhr deutschland spielt...

Was die fck-homepage angeht is das ne schande so ne schwache seite überhaupt net aktuell nichts keine interviews mit spielern keine tagesgeschehnisse gar nix!!!

Ich weiß nich wo der Auftakt stattfindet. Aber eben kam ja die Frage auf, wo der Fröhnerhof liegt. Darum hab ich das mal gepostet

Denkt daran dass um 5 Deutschland spielt! Wie lange geht das Training dann? Weiss jemand wann die Saisoneröffnungsfeier ist?

der Sportpark ist der Fröhnerhof, bin mir auch ziemlich sicher das es dort der Trainingsauftakt sein sollte.

ansonsten heißt es im Stadion oder auf Platz 4, das ist der Platz hinter der Ost.

also sie scheinen keinen Wert auf Zuschauer zu legen. Sowas solte man schon mal 2 Wochen vorher, mindetsens 1 Woche vorher ankündigen.

Mir ist die Lust vergangen.

Und ich will das Viertelfinale unbedingt schauen und wenn man da nicht vernünftig planen kann, wie man beides unter einen Hut bekommt, dann gehts halt nicht zum Training.

also sie scheinen keinen Wert auf Zuschauer zu legen. Sowas solte man schon mal 2 Wochen vorher, mindetsens 1 Woche vorher ankündigen.

Mir ist die Lust vergangen.

Und ich will das Viertelfinale unbedingt schauen und wenn man da nicht vernünftig planen kann, wie man beides unter einen Hut bekommt, dann gehts halt nicht zum Training.

Ich kann Euch nur ans Herz legen, dass Ihr Euren Unmut auch beim Verein loslasst. Wenn sich viele Leute beschweren, dann kann sich auch vllt was ändern. Mir war es jedenfalls 10 Minuten für ne email wert!!!

Ich habe denen mal gerade ne E-Mail geschrieben:

Ich wäre über Informationen auf der Homepage bezüglich des Trainingsauftakts doch sehr begeistert. Wir haben jetzt schon Mittwoch und am Freitag soll das erste Training sein. Wann, Wo ???
Ich denke eine bißchen mehr Informationen für eure Fans wären schon angebracht, ausser ihr könnt auf unsere Unterstützung verzichten.

mfg Timo Matheis

Bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.

Ich habe denen mal gerade ne E-Mail geschrieben:

Bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.

Tja der Verein ist zweitklassig und die Vereinsführung Kreisklasse - aber das sportliche passt sich auch noch der Kreisklasse der Führung an - ihr werdet sehen....

Tja der Verein ist zweitklassig und die Vereinsführung Kreisklasse - aber das sportliche passt sich auch noch der Kreisklasse der Führung an - ihr werdet sehen....

WA Jäggi is doch nun weg! Immernoch so skeptisch? Ich warte immer noch auf Verbesserungsvorschläge Deinerseits...

Wie wärs denn damit, wenn Du Dich mal hinsetzt und dem FCK ne email schreibst, mit allen Sachen, die Dich stören und wie man sie besser machen könnte?

Das wäre mal ne Sache...und vorallem wäre ich dann auch evtl. überzeugt, dass hinter Deinen Aussagen ein Kerl steckt und kein einsamer Nörgler, der sich selbst nicht leiden kann!!!

Ich habe gerad eure Anregung aufgegriffen und dem Verein eine hart Mail zukommen lassen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins bzw die Informationspolitik lässt wieder einmal sehr zu wünschen übrig.

In Fankreisen ist bekannt, dass am Freitag, 30. Juni Trainingsauftakt sein soll, gerüchteweise um 15.00 Uhr.

Von Vereinsseite gibt es bis heute dazu keine genauen Angaben.

Soll die Mannschaft ohne Fan-Unterstützung ihr 1. Training absolvieren - ist das nicht mehr gewünscht?

Wie ist dieser Termin mit dem WM-Spiel um 17.00 Uhr in Einklang zu bringen, das auch viele Fußballfans auch gern sehen würden.

Oder legt der 1. FCK auf eine Unterstüzung der Fans keinen Wert mehr.

Gerne würde ich meine DK verlängern - aber so wenig entgegenkommen seitens des Vereins ist man leicht geneigt,

die Freundschaft aufzukündigen.

Für all diese "Versäumnisse" - jawohl Versäumnisse in Bezug des Kontaktes zu den Fans darf jetzt bitte nicht die Fußball-WM im Fritz-Walter-Stadion als Argument aufgeführt werden.

Mit jedem Laptop kann ich solche Angaben auf der HP des Vereins ändern - aber auch in diesem Bereich war/ist der Verein 2. klassig - und das schon zu Erstligazeiten!

So deutlich musste das auch mal erwähnt werden.

Mit vielen Fans hoffe ich auf baldige Klärung und Informtionen

Freundlichst"

Aber ob das hilft?

Sooo steht jetzt auf fck.de:

Trainingsauftakt Freitag 14.30 Uhr im Sportpark "Rote Teufel"/Fröhnerhof. Bin dabei, wer noch?

-Garrincha

Sooo steht jetzt auf fck.de:
Trainingsauftakt Freitag 14.30 Uhr im Sportpark "Rote Teufel"/Fröhnerhof. Bin dabei, wer noch?/QUOTE]

Sehr Ihr, der Verein hat auf unsere Mail schnellstens reagiert
default_wink.png
default_smile.png

oder wollte uns solange schmoren lassen?!

Dacht ich mir auch gerade. Würde mich jedenfalls freuen wenn ich einige ausm Forum dort treffen könnte und ein Bierchen trinken. So viel Bier werde ich der nächsten Zeit nicht mehr trinken können - Vorbereitung.

Bist du der neue Stürmer der noch kommen soll ?
default_icon_smile.gif

Pschd das soll aber noch keiner wissen - von der Position würds jedenfalls passen
default_wink.png
. Am besten frag ich Wolle am Freitag mal
default_biggrin.png
...wieder ein neuer Unbekannter: Spielte beim SV Rammelsbach, SV Föckelberg und unterschreibt nun ein 15 Jahres-Vertrag beim FCK: EIN LEBEN LANG....

Zum Sommerfahrplan auf fck.de steht folgendes:

Sommer-Fahrplan 2006/2007 1. FC Kaiserslautern

bis 29.06.2006 Urlaub

30.06.2006 (nachmittags) Trainings-Auftakt Sportpark „Rote Teufel“

02.07.2006 (17.30 Uhr) VfL Kirchheim/Teck – FCK

03.07.-10.07.2006 Trainingslager in Irdning/Steiermark (Österreich)

04.07.2006 (Zeit noch offen) SV Stadtwerke Kapfenberg – FCK

08.07.2006 (16.30 Uhr) Red Bull Salzburg – FCK in Irdning

12.07.2006 (19.00 Uhr) ATSV Wattenheim – FCK

15.07.2006 (16.00 Uhr) Fan-Auswahl – FCK in Monzingen

25.07.-02.08.2006 Trainingslager in Feusisberg (Schweiz)

26.07.2006 (Zeit noch offen) FCK – Werder Bremen (Spielort noch offen)

12.-14.08.2006 1. Spieltag 2006/2007

Dachte die spielen gegen Oggersheim in Ludwigshafen???

Zurück
Oben