Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingsauftakt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wo findet der Trainingsauftakt statt?

Ich hoffe im Stadion, wie im letzten Jahr. Eine konkrete Aussage dazu habe ich nicht gefunden. Wer weiß was?

Achtung: Am Montag, 30.Juni, findet kein Training statt!

Die FCK-Profis werden an diesem Tag medizinisch untersucht! Am Dienstag geht es dann ins Trainingslager nach Bad Bertrich.

Quelle. www.fck.de

mmh...die machen es wirklich spannend...ich bin doch schon soooooooooo neugierig und aufgeregt...
default_icon_redface.gif

ist nicht ab morgen das Trainig? ich dachte immer ab 29 Juni oder habe ich was Falsches gelesen?

heute soll doch ein training im stadion stattfinden?

und bilder für poster und autogrammkarten gemacht werden.

weiß jemand, ob das öffentlich ist und die uhrzeit?

Nach dem Trainingslager in Bad Bertrich ist die Mannschaft wieder zu Hause in Kaiserslautern angekommen. Doch es bleibt nur wenig Zeit, um durchzuschnaufen. Am Montag gibt es das alljährliche Fotoshooting für die Medienvertreter, anschließend um 17.00 Uhr trainiert die Mannschaft erstmals vor ihren Anhängern in dieser noch jungen Saison im Fritz-Walter-Stadion. Dieses Training ist öffentlich und kann von den Fans besucht werden!

Zurück
Oben