Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingslager (8.-18. Januar) auf Zypern

Jonny

Well-Known Member
Trainingslager: Testspiele gegen Rapid Wien und St. Pauli

Im Rahmen seines Trainingslagers vom 8. bis 18. Januar auf der Mittelmeerinsel Zypern (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) nimmt der 1. FC Kaiserslautern an einem Turnier teil. Hierbei treffen die Roten Teufel in der Gruppe A auf Rapid Wien (10. Januar) und auf Ligakonkurrent FC St. Pauli (12. Januar).

Die Gruppe B bilden Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Champions-League-Teilnehmer Anorthisis Famagusta. Gespielt wird im Zenon-Stadion in Larnaka, die beiden Gruppensieger treffen am 16. Januar aufeinander. Einzelne Spiele oder eventuell auch das komplette Turnier werden voraussichtlich live im DSF übertragen.

Zur Einstimmung auf die Rückrunde, die am 2. Februar mit dem Spitzenspiel gegen Mainz 05 beginnt, wird außerdem voraussichtlich am 24. Januar Bundesligist Schalke 04 im Fritz-Walter-Stadion gastieren.

Quelle: Der Betze brennt

Hallo

Trainingslager und Turnier (quelle: www.skrapid.at )

Das neue Jahr wird für unsere Mannschaft gleich intensiv losgehen: Nicht nur wartet bekanntlich das Wiener Stadthallenturnier, sondern auch ein internationales Freundschaftsturnier, sowie das Trainingslager. Zu den beiden letzteren Programmpunkten gibt es hier ein paar erste Informationen.

Vom 8.-18. Jänner 2009 verweilt Rapid auf Zypern, wo man an einem internationalen Freundschaftsturnier teilnimmt. Dieses wird in Larnaca ausgetragen und bietet folgende Gruppenkonstellationen:

In Gruppe A spielen: Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Anorthosis Famagusta (ein "alter Bekannter"...)

In Gruppe B spielen: 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli und eben der SK Rapid.

Rapid bestreitet am Samstag, 10.01. sein erstes Spiel um 17:05 Uhr Ortszeit - (16:05 Uhr MEZ) gegen den 1.FC Kaiserslautern. Das zweite Gruppenspiel findet am Mittwoch, 14.01. um 18:20 Uhr Ortszeit (17:20 Uhr MEZ) statt. Gegner ist dann der FC St. Pauli aus Hamburg. Beide Spiele werden live und in voller Länge auf DSF übertragen.

Die beiden Gruppensieger bestreiten schließlich am Freitag, 16.01. um 21:00 Uhr Ortszeit (20:00 Uhr MEZ) das Finale im Zenon-Stadion von Larnaca.

Für Fans, die den SK Rapid nach Zypern begleiten wollen, bietet die deutsche Reiseagentur Meridian-Sports, Events & Travelling spezielle Fanreisen an.

Kontakt: Herr Christian Kaikis oder Herr Murat Aksu

Tel.: +49/30 86 49 55 57; Fax: +49/30 86 49 55 44

E-mail: meridian-sports@gmx.de, www.meridian-sports.com

Finde es absolut geil das wir gegen so einen Kult Club wie euch spielen .

2 Traditionsvereine,gegen Red Bull und den Modernen Fußball.

Grün Weiße Grüße aus Wien

zitat Rapidler:Finde es absolut geil das wir gegen so einen Kult Club wie euch spielen .
2 Traditionsvereine,gegen Red Bull und den Modernen Fußball.

Grün Weiße Grüße aus Wien

Wird zeit das ihr mal auf den Betze kommt - würde mich echt freuen! Mit dem Kult Club geb ich so zurück!

Vielleicht ( wenns mit dem Urlaub klappt) sieht man sich sogar auf zypern.

(nein nicht der User Zypern
default_icon_mrgreen.gif
)

Hier ist der User Zypern!

Werde natürlich zu den Spielen kommen.

Überlege mir, für FCK-Fans, die während des Trainingslager nach Zypern kommen, eine Fete in meinem Haus zu organisieren, Euch ordentlich zu bewirten!

Wohne allerdings ca. 70 Autominuten vom voraussichtlichen Ort des Trainingslagers entfernt.

Interessenten können wir ja eine persönliche Botschaft schicken.

Grüsse aus dem noch immer badewarmen Zypern

Michael

PS Hoffentlich fällt der hier seit Monaten herbeigesehnte Regen nicht während des Trainingslagers

Geile Sache.
Liveübertragungen bringen Geld rein und das Schalke Spiel wird bestimmt auch übertragen.

Naja, ob Liveübertragungen von einem Testturnier Geld bringen ist so ne Frage, hoffen wir mal, dass das Spiel gegen Schalke diesmal stattfindet. Ist wahrscheinlich eine Möglichkeit die Ablöse von Abel zu zahlen....

@ Zypern: wann soll es denn in Zypern Fritz Walter Wetter geben, wenn nicht während eines Besuches des FCK???
default_icon_wink.gif

Naja, ob Liveübertragungen von einem Testturnier Geld bringen ist so ne Frage....

Indirekt vielleicht. Der Turnierveranstalter bekommt dadurch Geld vom Sender oder, wahrscheinlicher, mehr Sponsorengelder, da übers Fernsehen potentiell mehr Leute die Banden sehen...im Endeffekt könnten höhere Antritts-/Sieggelder gezahlt werden, als ohne Fernsehübertragung.

Wird zeit das ihr mal auf den Betze kommt - würde mich echt freuen! Mit dem Kult Club geb ich so zurück!
Vielleicht ( wenns mit dem Urlaub klappt) sieht man sich sogar auf zypern.

(nein nicht der User Zypern
default_icon_mrgreen.gif
)

ja sollten unseren Offiziellen mal in den Hintern treten, damit Sie ein Friendly bei euch Organisieren.

Wollte mal bei euch Hoppen, hat sich dann aber etwas verschlagen das ganze, der Betze wäre schon interessant.

Wäre auch nicht abgeneigt euch mal in unserem St.Hanappi zu sehen.

Habe den Veranstalter für die Reise nach Zypern mal angeschrieben(bzgl. Preis usw.), vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Treffpunkt in Zypern.

Gruß aus Wien

hab ich was überlesen oder weiß man noch nicht den genauen Ort des TL?

Bin im übrigen auch dabei, wenn ich Urlaub krieg
default_icon_smile.gif

Mir fällt da grade ein ich hab noch sonne gratis reise für 2 Personen nach Zypern offen, der Sache muss ich doch jetzt wohl mal genauer auf den Zahn fühlen
default_biggrin.png

wir schwimmen
default_icon_wink.gif

nee soweit sind die planungen wohl noch nicht fortgeschritten, weil noch nicht mal der genau Ort bekannt ist. Aber ein 19 Euro Flug wirds net geben
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png
:D:D

günstigstes angebot, das ich bis jetzt gefunden hab....219 euro
default_wink.png

ich hab auch schon bei reiseanbietern hotels inkl. halbpension und flug ab 300 euro für ne woche gesehen. Wär halt blöd wenn das Hotel am andern ende der insel wär. also abwarten bis der ort bekannt ist und dann schauen
default_icon_wink.gif

Während des Trainingslagers auf Zypern (11. - 19.01.09) wird sich der FC St. Pauli mit zwei Mannschaften messen: 1. FC Kaiserslautern und Rapid Wien...

Das wird sicherlich kein Erholungsurlaub. Kaum einen Tag da, wartet bereits das erste Testspiel auf die Elf von Holger Stanislawski.
Am 12.01.09 geht es gegen den 1. FC Kaiserslautern. Zwei Tage später muss die Mannschaft sich mit dem österreichischen Bundesligisten Rapid Wien messen. Diese Partien finden im Rahmen eines internationalen Freundschaftsturnieres statt.

Beide Spiele werden im DSF live ausgestrahlt. Die genauen Sendezeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Währenddessen wird man wohl wieder eine Nilkreuzfahrt oder einen Hotelgutschein gewinnen können, aber immerhin.

Währenddessen wird man wohl wieder eien Nilkreuzfahrt oder einen Hotelgutschein gewinnen können, aber immerhin.
default_biggrin.png
Aber dafür bekommste auch was geboten! Den halben Bildschirm mit der Einblendung voll, unqualifizierte Kommentatoren und WERBUNG WERBUNG WERBUNG PUR!
default_icon_cool.gif

Wo sonst hat man das?
default_biggrin.png

P.S.: Von denen, die Live vor Ort sein werden, kann man mit "Scheiss DSF" Gesängen rechnen? :D8)

Der FCK bietet keine Fanreise an, lediglich die Reise Oase in Schifferstadt für 10 Tage und ca. 640 Euro.

PS: Ich für meinen Teil fahre des Trainingslagers, der Insel wegen und des Vergnügens wegen nach Zypern. Ich werd daher nicht planen bei Testspiel 2 zu Spielbeginn ein "Danke für die Anstosszeit" und nach 20 Minuten ein "Scheiß DSF; Scheiß DFL; Scheiß DSL" durch den zypriotischen Nachthimmel zu schmettern. Was nicht heißt, dass es nicht doch passieren kann.

Ich werde aber nicht des Protests wegen nach Asien fliegen

Der FCK bietet keine Fanreise an, lediglich die Reise Oase in Schifferstadt für 10 Tage und ca. 640 Euro.

PS: Ich für meinen Teil fahre des Trainingslagers, der Insel wegen und des Vergnügens wegen nach Zypern. Ich werd daher nicht planen bei Testspiel 2 zu Spielbeginn ein "Danke für die Anstosszeit" und nach 20 Minuten ein "Scheiß DSF; Scheiß DFL; Scheiß DSL" durch den zypriotischen Nachthimmel zu schmettern. Was nicht heißt, dass es nicht doch passieren kann.

Ich werde aber nicht des Protests wegen nach Asien fliegen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
Hat das jetzt jmd gesagt, oder gar verlangt? Oh mann...

P.S.: Wusste gar nich, dass Zypern schon Asien is^^

Zurück
Oben