Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingslager (8.-18. Januar) auf Zypern

http://www.travel-overland.de/tc.al...urSe=false&breg=g60&order=region&ppos=1&pos=0http://www.travel-overland.de/tc.all.hawaii/servlet/com.freiheit.Travel-Overland.PauschalServlet/tov/?fd=7&fmy=01.09&td=19&tmy=01.09&na=1&c1=&c2=&c3=&air=FRA&dur=9-15&va=&aueFiltOrt=&hn=&cat=&ct=6&rt=&pa=&rzbreg=r620&sportart=&hb_anz=&hb_gn=&hb_we=&sort=3&dir=1&cmd=request_angebotsuebersicht&fruehbucher=1&isExDurSe=false&breg=g60&order=region&ppos=1&pos=0

ab 729€ ALL INCLUSIV....und wenn ich fliege dann NUR All Inclusive!
default_tongue.png

Je nach Verfügbarkeit inklusive sind 2 Tennishartplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Basket-, Volleyball-, Fußballfeld, Badminton, Darts, Boccia, Bogenschießen, Fahrräder, Tischtennis, Fitnessraum, Healthclub mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad
default_biggrin.png

P.S.: Wusste gar nich, dass Zypern schon Asien is^^

Auch hier kann geholfen werden:

"Zypern (griech.: Κύπρος, Kýpros; türk.: Kıbrıs) ist eine Insel im östlichen Mittelmeer, die im Jahre 1960 von Großbritannien in die Unabhängigkeit entlassen wurde. Sie ist die drittgrößte Insel des Mittelmeers und gehört geographisch zu Asien."

Europa ist nicht das, was die UEFA oder die EU als Europa definieren
default_wink.png

@südwest

Du müsstest nach Region Larnaca suchen. Ansonsten bist du am anderen Ende der Insel

ich hab auch schon bei reiseanbietern hotels inkl. halbpension und flug ab 300 euro für ne woche gesehen. Wär halt blöd wenn das Hotel am andern ende der insel wär. also abwarten bis der ort bekannt ist und dann schauen
default_icon_wink.gif

magst du mit mal nen tipp geben?
default_wink.png

ich hab auch mal geguckt, aber bisher nur teureres gefunden.

so ein verlängertes wochenende auf zypern ist ja im winter sicher gar nicht so schlecht.
default_smile.png

magst du mit mal nen tipp geben?
default_wink.png

ich hab auch mal geguckt, aber bisher nur teureres gefunden.

so ein verlängertes wochenende auf zypern ist ja im winter sicher gar nicht so schlecht.
default_smile.png

der preis ist sehr stark abhängig vom Flug. Also an welchem Wochentag du fliegst. Da es bei uns nur Sa bis Sa bzw. So bis So geht waren wir da eben etwas gebunden. Haben jetzt ein 5 Sterne Hotel mit Flug für knapp über 500 Euro.

Wir haben über ITS gebucht, musst halt da einfach mal schauen, wann du hinwillst und welche Anforderungen du an das Hotel hast.

Region wäre Larnaca...

der preis ist sehr stark abhängig vom Flug. Also an welchem Wochentag du fliegst. Da es bei uns nur Sa bis Sa bzw. So bis So geht waren wir da eben etwas gebunden. Haben jetzt ein 5 Sterne Hotel mit Flug für knapp über 500 Euro.
Wir haben über ITS gebucht, musst halt da einfach mal schauen, wann du hinwillst und welche Anforderungen du an das Hotel hast.

Region wäre Larnaca...

Also noch einmal zu eurer Information: Das Trainingslager findet in Aya napa, etwa 40 KM östlich von Larnaca statt, die Trainingsspiele in Larnaca selbst.

Wer Fragen zu Zypern hat, kann dies hier im Board per PN tun; plane, wie schon gesagt, eine kleine Fete mit Abendessen für FCK Fans in meinem Haus bei Limassol. Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.

Habe heute ein erheblich verbessertes Reiseangebot nach Zypern von einem Bekannten aus der Reisebranche erhalten. Der Inkllusivpreis mit Halbpension, allen Transfers Flug von F nach Larnaca und anderen Extras (vom 9.1. bis 16 1) in Aya napa, dort ein Vier Sterne Hotel betraegt 428 Euro im Sudio. Sollten drei im Studis wohnen wird es noch 10 Prozent billiger. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken. Ihr bekommt dann mehr Infos. Voraussetzung ist allerdings, dass das Angebot von mind. 20 Fans gebucht wird.

Alels Gute

Zypern

Servus, könnte euch auch noch was anbieten für Zypern. Da ich soweit mir bekannt ist hier keine Werbung machen darf für meinen eigenen Reiseservice, schreibt mir per PN. Kann euch dann meinen Link schicken oder auch ein Angebot.

Teuflische Grüsse

Ich und en Kumpel buchen morgen auch unsere Reise nach Zypern! Werden am 09.01 von Frankfurt fliegen! Vielleicht trifft man ja schon den einen oder anderen im Flugzeug:twisted:

Servus!

Fliegt noch jmd wie Tobbe und Ich am 9.1 ab Frankfurt nach Zypern ??

Rot-Weiße-Grüße

chris

Zur Einstimmung auf die Rückrunde, die am 2. Februar mit dem

Spitzenspiel gegen Mainz 05 beginnt, wird außerdem voraussichtlich

am 24. Januar Bundesligist Schalke 04 im Fritz-Walter-Stadion gastieren.

Quelle: Der Betze brennt

kommen die schlacker nun uff de BETZE

oder doch nicht?

Denke mal nicht, da man seit der JHV nichts mehr vom S04 Spiel gehört hat, da da ja das Bayern Spiel bekannt gegeben wurde.

Gibt ja auch keinereli INfos über mögliche Tickets etc. ...

Denke mal nicht, da man seit der JHV nichts mehr vom S04 Spiel gehört hat, da da ja das Bayern Spiel bekannt gegeben wurde.

Gibt ja auch keinereli INfos über mögliche Tickets etc. ...

da haste recht, es müssten längst infos dazu raus sein.

allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass es so kurz

vor rückrundenstart doch noch ein testspiel geben wird.

muss ja nicht auf dem BETZE sein.

WILLKOMMEN AUF KÝPROS

Nach einem vierstündigen Flug kam die 36 Mann starke FCK-Delegation am späten Donnerstagabend auf Zypern an und wurde von milden Temperaturen begrüßt. Nach einer etwa einstündigen Busfahrt kamen Trainer, Spieler und Betreuer im Hotel Atlantica Aeneas Ressort in Ayia Napa an. Das Gepäck wurde verteilt, die Zimmer bezogen und gemeinsam zu Abend gegessen.

Nur 30 Minuten später rief Cheftrainer Milan Sasic seine Spieler erstmals auf dem unweit des Hotels gelegenen Trainingsgelände zusammen, um das Programm mit einem kontrollierten Regenrationslauf zu starten. Die Zeitverschiebung von einer Stunde ließ die FCK-Spieler beinahe bis um Mitternacht ihre Runden drehen, bevor Bellinghausen und Co. dann ihre wohlverdiente Nachtruhe antreten konnten.

Für Freitag, 09. Januar 2009, standen zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Plan, bevor am Samstag der erste Test gegen Rapid Wien (18.05 Uhr MEZ, live im DSF) angepfiffen wird. Neuzugang Fabian Müller reiste schon mit der Mannschaft an, Danny Fuchs wird am späten Freitagnachmittag erwartet und Jiri Bilek wird voraussichtlich am Samstag auf Zypern eintreffen.

Spieltaktische Übungen sowie Sprint- und Sprungkrafttraining hatten die Spieler zu absolvieren. Sasic unterbrach die Abläufe regelmäßig, um hier und da zu korrigieren. Aber auch mit Lob sparte der Coach nicht, denn die einstudierten Offensivaktionen rollten von Mal zu Mal besser. Das direkte Spiel über Außen, verbunden mit Sprung- und Koordinationsübungen war das Zentrum am Nachmittag. Lakic und Co. hauten den Torhütern die Bälle nur so um die Ohren und von Außen kamen die Flanken von Neuzugang Fabian Müller, Florian Dick, Dragan Paljic oder Joshua Simpson.

Am Samstagvormittag (10 Uhr) ist eine Einheit angesetzt, bevor gegen Abend die Partie gegen Rapid Wien ansteht. Milan Sasic hat angekündigt, in der Vorbereitung keine sonderliche Rücksicht bei der Trainingsintensität zu nehmen. Ob er komplett durchwechselt oder nur punktuell wechseln wird, will er erst nach der letzten Trainingseinheit bekannt geben.

Quelle: www.fck.de

Blick auf die Homepage lohnt sich, da einige schöne Bilder zu sehen, jaaaa auch richtig "groß"
default_wink.png

zyp_0901_07.jpg

Wer hat denn da Reinerts 7 an ?

Also entweder ist sein Wechsel fast perfekt oder es ist bissl unverschämt einem noch unter Vertrag stehenden Spieler die Nummer wegzunehmen.

Also entweder ist sein Wechsel fast perfekt oder es ist bissl unverschämt einem noch unter Vertrag stehenden Spieler die Nummer wegzunehmen.
Müller hat die 30 als Rückennummer. Und ich bezweifle, dass man so schnell mehrere Sätze Klamotten für drei neue Spieler fertig hat. Und da Reienrt nicht mit ist ins Trainisngslager liegts doch nur nahe die Sachen von jmd anders anzuziehen. Was daran unverschämt sein soll, bleibt dein Geheimnis
default_wink.png

Bei Sven Müller wars scheinbar nicht unverschämt und der hat genauso wie Reinert den Auftrag sich nen neuen Verein zu suchen...

leute, wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue, muss ich mich immer wieder wundern.

Entweder wollen manche dass wir ein Sozialverein sein sollen ( Nur keinem weh tun, alle spielen lassen und auch daher zu bezahlen) oder ein Profiverein der bemueht sein soll in die 1. Budesliga aufzusteigen.

Sollte es der Sozialverein sein, dann nicht meckern wenn der Erfolg ausbleibt.

Sollte es der Profiverein sein, dann muessen manchmal Entscheidungen getroffen werden die weh tun.

Beides geht nicht.

Bei Sven Müller wars scheinbar nicht unverschämt und der hat genauso wie Reinert den Auftrag sich nen neuen Verein zu suchen...

Doch,fand ich auch unverschämt
default_wink.png

Da es bei Reinert aber scheinbar nicht so schlimm ist und Müller (also der neue
default_wink.png
) sobald verfügbar die Klamotten mit seiner richtigen Nummer bekommt,isses ja nicht so schlimm.

GRENZENLOS TREU

Fans-Titel.jpg

Auch nach Zypern wird das Team von Milan Sasic erneut von rund 40 treuen Anhängern begleitet. Bereits auf dem Hinflug gab es die ersten Begegnungen, reisten einige Anhänger doch mit derselben Maschine wie die Mannschaft. In Ayia Napa residieren die Fans in der Anlage des FCK-Teams oder in einem benachbarten Hotel. Bei den Trainingseinheiten haben die Anhänger einen schönen Platz direkt über dem Gelände gefunden, von wo aus sie die Übungen genau verfolgen und sich in der Sonne sitzend ein genaues Bild von der Vorbereitung machen können.

Fans1-Text.jpg

Wenn die Spieler dann Abends tief und fest schlummern, steht bei den Fans der gemütliche Teil an der Hotelbar auf dem Tagesplan. Highlights der nächsten Tage bilden natürlich die Testspiele der Roten Teufel beim Love Cyprus Cup in Larnaca, wo die Fans des FCK mit Sicherheit optisch und akkustisch auf sich aufmerksam machen werden. Auch der im Trainingslager schon traditionelle gemeinsame Abend mit Fans und Mannschaft wird wieder stattfinden.

Doch was treibt die Fans eigentlich an, dem FCK auch in der Vorbereitung zu folgen? Welche Motivation steckt dahinter und wie verbringen die Anhänger eigentlich ihre Tage? Wir haben einmal nachgefragt und möchten in den kommenden Tagen die verschiedenen Fans und Fangruppen, die sich auf den Weg nach Zypern gemacht haben, genauer vorstellen. Eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam: Ihre Treue zum FCK ist im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos.

Fans2-Text.jpg

Zurück
Oben