Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingslager in Spanien - ein Platz in Bungalow frei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mal ein Thread in eigener Sache:

Wir (Chemsi, Kugelfang et moi) haben noch einen Platz in unserem Bungalow beim kommenden Trainingslager frei. Das ganze kostet 75 € für die Tage vom 11. bis zum 14. Januar. Flug haben wir bei RyanAir gebucht, kostet inclusive der Steuern am Ende dann 60 €.

Wer darauf Lust hat, kann sich gerne bei mir melden!

(achja, dabei ist auch ein Essen mit der Mannschaft
default_wink.png
)

Fahre hin leider sind wir zu 3.
default_icon_sad.gif
Naja!! Man sieht sich! Wann ist den das essen?
default_icon_smile.gif

Das wär auf jeden Fall ´ne geile Sache, wenn die Ferien nicht schon vorher wieder aufhören würden.

@Evo

könntest du uns dann brandheisse infos aus dem lager der teufel zukommen lassen.

vorrausgesetzt du findest einen inet-anschluss dort und hast jeden tag etwas zeit dazu.

"ItsEvolution berichtet aus spanien" könnte der fred im profiforum heissen

ohweh, dann muss ich ja nüchtern bleiben, kann das nicht chemsi machen?
default_wink.png

wir werden schon ein paar infos rüberwachsen lassen können, dürfte kein problem sein.

Da ich nicht so viel trinken darf
default_icon_cry.gif
, übernehme ich das gerne
default_wink.png

Wir werden euch mit allem versorgen. Wenns nicht über I-Net geht, dann schicke ich ne sms an jemanden ...

Da ich nicht so viel trinken darf
default_icon_cry.gif
, übernehme ich das gerne
default_wink.png

Wir werden euch mit allem versorgen. Wenns nicht über I-Net geht, dann schicke ich ne sms an jemanden ...

Wenn du willst, können wir wieder Tickerlein spielen. Bin es ja vom letzten Trainingslager schon gewöhnt.

Hallo Zandilein,

fährst du mit uns mit? Oder hast du/habt ihr einen eigenen Bungalow?

Ich antworte mal für meine Bungalowgenossin: Wir haben noch keinen Mietwagen.
default_wink.png

Ich fahre zwar auch aber wir also ne freundin und ich haben unseren eigenen Bungalow un kommen auch erst am FR.

Wir bräuchten jedoch noch jemanden der uns am Flughafen abholt.
default_icon_smile.gif

@Evo: Bleibst Du nicht bis zum 15.? Dachte Du bleibst solange da wie ich oder wie kommst Du dann einen Tag vorher von Hahn nach FFM??

ähm, doch. hab ich gar nicht gemerkt. ich bleib natürlich so lange wie mein fahrer
default_biggrin.png

zimmerplatz ist immer noch frei, wer sich also kurzfristig entscheiden will...

Wird bestimmt schön...hätt ich gern mal mitgemacht...aber´s Abi kann ich leider net verschieben
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

Wär ich auch gern mitgefahren. Allen gute Reise und viel, viel Spaß in Spanien (auch wenn's zu 94% römisch-katholisch ist
default_wink.png
).

Wird bestimmt schön...hätt ich gern mal mitgemacht...aber´s Abi kann ich leider net verschieben
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png
Wieso? Abi ist doch jedes Jahr
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Klar Evo, aber ich muss schaffe...

Obwohl es mit mir dabei bestimmt noch ein kleines bißchen lustiger wäre...

Und denk dran: Finger weg von meinem Mitbringsel!
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben