Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingslagerbericht im SWR

Trunks

Active Member
Zwischen 19:45 und 20:00 Uhr kommt in "Rheinland - Pfalz Aktuell" ein Bericht aus dem Trainingslager des FCK´s.

Dachte, ich mache einen Fred dafür auf, da heute ja kein Flutlicht kommt und das die Chance besteht, dass es noch viele erfahen, um es nachher schauen zu können.

Der Fred kann nachher wieder gelöscht werden.

Hab auf fckr mal gefragt, ob das als Zusammenfassung online gestellt wird. Für Leute ohne Fernseher oder diejenigen, die keien Zeit haben.

Nope...haben Sommerpause...hauptsache das Musikanten-Stadl kommt pünktlich
default_icon_rolleyes.gif

Die 15 minuten werden aufgenommen:

http://forum.fckr.de/fckr-de/kritik-vorschläge/1275-trainingslagerbericht-im-swr-download/http://forum.fckr.de/fckr-de/kritik-vorschl%C3%A4ge/1275-trainingslagerbericht-im-swr-download/

immerhin kommt was über uns und nicht mehr über mainz.-)

Da gibts morgen,ne 2 stündige Sondersendung,mit der von euch vorgeschlagenen A...sonde bei Kloppopoppo

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bevor hier welche sofort die Fernsehzeitung suchen,war nur ein Spässle.
default_wink.png

Schade Das Ich Das Zu Spät Erfahren Habe Das Ein Bericht Im 3. über Unsern Fck Kommt. Kann Mir Jemand Vieleicht Sagen Ob Es Neue Infos über Den Fck Gibt !? Ich Schau Seit Wochen In Den Video-text, Internet Usw.rein Und Es Gibt Nicht´s Neues !!!
default_icon_sad.gif

hat jemand das auf genommen? ich habe nur 5 sek gesehen dann muss ich mein fernseh neustarten dann war alles fertig.

Schade Das Ich Das Zu Spät Erfahren Habe Das Ein Bericht Im 3. über Unsern Fck Kommt. Kann Mir Jemand Vieleicht Sagen Ob Es Neue Infos über Den Fck Gibt !? Ich Schau Seit Wochen In Den Video-text, Internet Usw.rein Und Es Gibt Nicht´s Neues !!!
default_icon_sad.gif

Komm auf diese Seite da findest du alles neue was passiert in 90 % der Fälle zuerst. In den letzten Wochen ist außer ein paar tests und dem gastspieler leozinho nichts besonders passiert.

Zurück
Oben