Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

nein, er war dabei, ebenso ein dunkelhaariger, der spielte ziemlich weit vorne.

konnte aber nicht in erfahrung bringen, wer das war (amateur?).

zum thema aprilscherz:

schaut mal in die gallery, mehr gibts leider nicht, heute hat mich mein cam mal schön verarscht bzw. die batterien, die ich heute dabei hatte.

zu mehr hats nicht gelangt.

positiv daran, ich konnte mal in ruhe das training sehen, auch wenn ich ziemlich spät am fröhner war.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Ama war. Bei der mometanen Stürmersituation wäre das doch logisch....

doc...es ist keine selbstverständlichkeit, dass du uns ständig mit bildern versorgst...deine cam kann ruhig auch mal versagen...
default_wink.png

doc...es ist keine selbstverständlichkeit, dass du uns ständig mit bildern versorgst...deine cam kann ruhig auch mal versagen...
default_wink.png

gestunken hats mir schon etwas, darf einem profi nicht passieren
default_wink.png

allerdings hatte ich nen anderen satz batterien dabei, die bringens scheinbar nicht so lange.

@Lena

der name sagt mir nix aber mittrainiert hat er glaube ich das erste mal, also doch ein neuer
default_wink.png

Hat zwar nicht direkt was mit dem Training zu tun, da heute ja kein offizielles war, aber so viel sei gesagt: Es ist ein Pferdeschwanz gefallen! Welcher dürft ihr euch jetzt selbst auf dem Mannschaftsfoto raussuchen. Wollte es nur mal anmerken, falls sich einige beim Anblick der Trainingsfotos demnächst wundern sollten.
default_smile.png
default_wink.png

Hat zwar nicht direkt was mit dem Training zu tun, da heute ja kein offizielles war, aber so viel sei gesagt: Es ist ein Pferdeschwanz gefallen! Welcher dürft ihr euch jetzt selbst auf dem Mannschaftsfoto raussuchen. Wollte es nur mal anmerken, falls sich einige beim Anblick der Trainingsfotos demnächst wundern sollten.
default_smile.png
default_wink.png

hab noch nie mit den Jungens geduscht und hab deswegen keine Ahnung wer von denen jetzt nen Pferdeschwanz hat und wer net...

default_icon_eek.gif

default_icon_redface.gif

sorry... aber der mußte einfach sein...

ich hoffe ich trete niemnden zu nahe... aber ich fand s grad sauwitzich

default_icon_cool.gif

hab noch nie mit den Jungens geduscht und hab deswegen keine Ahnung wer von denen jetzt nen Pferdeschwanz hat und wer net...

default_icon_eek.gif

default_icon_redface.gif

sorry... aber der mußte einfach sein...

ich hoffe ich trete niemnden zu nahe... aber ich fand s grad sauwitzich

default_icon_cool.gif

Bist du ein Kindskopf
default_biggrin.png
:D:D:D:D

de ehrmann hat einen
default_icon_cool.gif

der kam mir auch als allererstes in den Sinn... aber dann dachte ich, selbst wenn s so war... muß des doch durch Anabolika & Steroide und was weiß ich Schaden genommen haben... hört man ja immer wieder...

dann dachte ich Simpson... irgendein Grund / Sinn müssen seine O Beine ja haben...

Opara, Moussa... auf grund solcher ganz allgemeinen Lebensweisheiten kam mir auch in den Sinn...

allein... ich weiß es nicht

default_icon_cry.gif

default_icon_wink.gif

ja, werd ich machen, wenn er da ist.
vielleicht ist ja auch schon unser rotweisses dynamit da.

du meinst, dass er sich vielleicht das Training ansieht...als ich das eben gelesen hab, musste ich ein bisschen an die South-Park-Comics von den Bremer Fans denken: "We are red, we are white, we are danish dynamite."
default_laugh.png

Dann krieg' ich ihn ja morgen endlich mal wieder zu sehen, wenn er ja mit der Mannschaft nach Burghausen fährt. Vorausgesetzt, ich habe ein Auto bis morgen
default_icon_neutral.gif
.

dann dachte ich Simpson... irgendein Grund / Sinn müssen seine O Beine ja haben...

Opara, Moussa... auf grund solcher ganz allgemeinen Lebensweisheiten kam mir auch in den Sinn...

allein... ich weiß es nicht

default_icon_cry.gif

default_icon_wink.gif

Oh du lieber Gott im Himmel...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Ich glaube, ich sollte jetzt DEFINITIV weiterarbeiten.

glaub schon, dass er sich öfters ein training ansieht.

aber ob er es heute oder morgen schon tut?

er hat sicher noch ein paar private dinge zu erledigen.

Müller, Lexa, Ermann, Villar...?

ich glaube Lexa weil TUK und ich am Montag Lexa "Du hast die Haare schön...." zugebrüllt haben.

Ich kann auf die Trainingszeiten bei fck.de nicht zu greifen!

Also könnt ihr mir bitte sagen ob heute Mittag Training ist oder nicht.

Mittwoch, 4.4.2007 kein Training auf den Sportanlagen

Donnerstag, 5.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag, 6.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag, 7.4.2007 kein Training in Kaiserslautern

Sonntag, 8.4.2007 14.00 Uhr Spiel bei Wacker Burghausen

Montag, 9.4.2007 10.00 Uhr Auslaufen

Hey wir ham nen neuen Spieler! Erwischt!!!!
default_biggrin.png

Quelle: DOC Gallery

IMG_7573.JPG

Den 18 jährigen Ösi - Stefan Lexa
default_laugh.png

rofl de Lexa....

also lexas frisur (man hat ja sonst nix zum diskutieren
default_wink.png
) sieht gar nicht mal so schlecht aus.

normal empfinde ich jemanden immer als hässlich, wenn er oder sie sich die haare abschneidet aber ich finde er hat sich verstümmelt, sieht jetzt aus wie ein mann
default_smile.png

meise war übrigens nicht da und ouattara, dahem, halfar, borbely, schönmheim und demai machten mit thomas neubert sondertraining.

hier der link zu den pics und dem video:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/april/05_04_07/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/april/05_04_07/

Zurück
Oben