Die Amas spielen morgen erstmal in Aalen. Da kann er doch spielen.
Genau so sieht's aus...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Amas spielen morgen erstmal in Aalen. Da kann er doch spielen.
Platz 4 oder Fröhnerhof?
Wann sind denn heute die Trainingszeiten?
Wie gestern schon erwähnt, 15.00 Uhr. Platz steht jetzt auch fest, Platz 4 am Betze.
Tja, wenn der Trainer sich kurzfristig umentscheidet, kann auch Moussa nichts dafür. Und auf der HP wurde auch nichts anderes bekannt gegeben. Ich kann nur das sagen, was mir Moussa gesagt hat und 15.00 Uhr hat ja auch gestimmt. Den Platz hat der FCK bekannt gegeben.
Das hat der nette Ordner auch gesagt...![]()
Aber mal nur noch ganz ganz kurz was zum Aufbautraining:
Schande hat der Demai Gefühl im Fuß!
denkste er und schöni werden nochmal spielen vllt. gegen kölle?
Dann kann ich ja jetzt auch sagen, dass das Training laut Josh und Steffen morgen früh um zehn ist...![]()
hm, meinste ich pack das, wenn ich jetzt losfahre?![]()
![]()
Das Training war aber in der Hinrunde doch nicht anders!?![]()
Und wenn man gestern mal das Spiel ManU gegen AS angekuckt hat... die wussten, wer wohin läuft! Da konnte schonmal ein Pass blind gespielt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.