Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ok... Danke!
default_smile.png

Dienstag, 17.4.2007 15.00 Uhr Betzenberg-Gelände, Platz 4

Mittwoch, 18.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag, 19.4.2007 16.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag, 20.4.2007 18.00 Uhr Spiel gegen Kickers Offenbach

Samstag, 21.4.2007 16.00 Uhr Auslaufen

KURZFRISTIGE ÄNDERUNGEN JEDERZEIT VORBEHALTEN!!!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Heute gab's eigentlich nichts besonderes. Training war übrigens nicht um drei auf Platz 4 sondern um vier auf dem Fröhner!

Trainiert wurden unter anderem Standards und Koordination. Dabei wurde sehr deutlich, wie wahr dieser Satz ist: "Lass Männer mehr als 2 Sachen auf ein Mal machen und sie kriegen ein Problem!"
default_laugh.png

Anschließend gab's noch ein kleines Trainingsspiel.

Ziemer hat das Training abgebrochen, Bedá und Macho waren nicht im Training.

Werden beide zu Vertragsverhandlungen weg gewesen sein, könnte ich mir vorstellen.
Ehm. Wenn dann muß man ja mal wieder sagen was das soll? Man gibt denen frei für sonst wo Verträge zu unterschreiben oder sonst was. Das könnten die auch in ihrer Freizeit machen

Mensch Leute, setzt doch nich einfach solche dummen Gerüchte in die Welt, ihr seht doch wozu das führt. Jetzt wird gleich wieder losgeschrien ...

Du hast es angesprochen: Nach Adduktoren-Problemen hast Du gegen Fürth noch mit Verband gespielt. Wie sieht es jetzt mit der Verletzung aus?

Mathieu Beda: Ich konnte vor dem Spiel gegen Greuther Fürth kein Training mitmachen. Aber ich wollte unbedingt spielen und mit meiner Mannschaft eine Reaktion zeigen. Dann habe ich noch einmal einen Test gemacht und der war okay. Jetzt spüre ich beide Adduktoren wieder, werde jetzt viel mit unseren Physiotherapeuten arbeiten und hoffe, dass ich am Freitag spielen kann.

Soviel zum Thema Mathieu Beda. Nix Vertragsverhandlungen ... son Quark. *kopfschüttel*

Mensch Leute, setzt doch nich einfach solche dummen Gerüchte in die Welt, ihr seht doch wozu das führt. Jetzt wird gleich wieder losgeschrien ...
Soviel zum Thema Mathieu Beda. Nix Vertragsverhandlungen ... son Quark. *kopfschüttel*

Warum sollten se das in ihrer Freizeit machen du hast doch auch das Recht für deinen neuen Job während der Arbeit freigestellt zu werden, und ein anderes Beispiel siehe Frings der war jetzt 2 Tage in Italien um sich alles anzusehen, also was soll dass?
default_icon_rolleyes.gif

So wie du das sagst stimmt das aber nicht playerred....hab selbst ein Interview mit Klaus Allofs gehört in dem er sagte das Frings für Turin kein "Frei" bekommt, sondern dies an einem trainingsfreien Tag erledigen muss. Alles andere wär auch lächerlich!

Und selbst wenn es so ist dass Spieler wegen Verhandlungen freibekommen, so klang diese Vermutung einfach wieder mit schön negativem Unterton, dh. im Grunde wird den Spielern einfach etwas "unterstellt", ohne dass die Hintergründe bekannt sind.

Das meinte ich. Find es einfach unnötig (negative) Vermutungen aufzustellen obwohl man null Hintergründe kennt. Sowas erzeugt bei einigen gleich wieder Vorurteile gegenüber Spielern, die es nicht verdient haben.

oh danke Lena, wollte mich nämlich auf die suche machen.

16uhr auslaufen wäre eh ein witz gewesen, oder?

ich meine 10uhr ist eigentlich schon ein witz, sowas sollte man doch nach dem spiel gleich machen und am nächsten tag nochmal locker trainieren.

Ja, wegen der Uhrzeit hab ich mich auch schon gewundert. Aber die Freundin von Basti Reinert meinte gestern Abend zu mir, sie haben das Wochenende frei.

heut war nix besonderes.

wolf lies die mannschaft grüssen und wünschte ihr alles gute für das spiel gegen augsburg.

warmlaufen, komisches spielchen im mittelfeld, paar pässe schlagen, trainingsspiel.

sippel war wieder mit von der partie, dafür fehlten unter anderem macho und flo.

oattara verschwand mal ne zeitlng im unterholz, als er seinen ball suchen musste, den er unmotiviert über den zaun drosch.

"dänn do holschd selbschd" oder so ähnlich sagte der ordner
default_smile.png

oattara verschwand mal ne zeitlng im unterholz, als er seinen ball suchen musste, den er unmotiviert über den zaun drosch.
"dänn do holschd selbschd" oder so ähnlich sagte der ordner
default_smile.png
default_laugh.png

Und das hat er gemacht bzw. er hats verstanden?
default_icon_surprised.gif

kenne mer doch, "nix verstehn"
default_smile.png

aber er bekam wenigstens applaus von einigen spielern, als er relativ schnell aus dem dschungel zurück kam.

in der gallery gibts ein paar pics, wie er sich auf die suche macht.

Wo wir gerade bei "nix verstehn" sind. Dein Sprössling hat sich vorhin an Luis rangeschmissen. Der hat aber auch nix versteht.
default_laugh.png

oh lala, da fängt aber eine früh an! wird nicht mehr lang dauern und doc mutiert zum hulk hogen was die prinzessinnen angeht
default_wink.png

hehe, die hats irgendwie mit den goalies.

damals für ernst geschwärmt, dann machos handschuhe abgestaubt.

nur flo gibt se keine antwort, wenn der hallo sagt
default_smile.png

die soll aber die finger von dem lui lassen, das kommt noch früh genug
default_wink.png

@ doces:

Ich hab mir mal die Trainingsvideos angekuckt. Für mich sieht es aus, als ob Hajnal nicht mehr so dabei ist! Hat ein paar einfache Bälle vertendelt und wirkt irgendwie lustlos. Kannst du das bestätigen?

Für mich war Ziemer echt stark!

Zurück
Oben