Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Rooofl...*vorbeugguck*

IMG_6285.JPG

Mathieu...tztztz

IMG_6277.JPG

Ich hab grad fast aufem Boden gelegen
default_icon_mrgreen.gif
Die Blicke.. Danke Doc, das ist zu geil *g

Fehlt nur noch die Laterne gegen die Beda läuft weil er nicht aufpasst!
default_laugh.png

Das wäre mein allererstes, das ich vergebe. Müsste ich mir nur noch ne gute Begründung überlegen. Aber jetzt muss ich erst mal weg. Wir können das ja heute Abend ausdiskutieren.
default_wink.png

Leute, seid ihr noch zu retten??? Wenn Beda's Frau hier mitliest, dann fällt der für die nächsten Monate aus!!!
default_biggrin.png

Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Dann aber beruhigend gelesen, dass Beda gerade beim Essen war
default_icon_wink.gif

Auf das Blondchen hat er bestimmt nur versehentlich geschaut
default_icon_smile.gif

Hätte man die Nette nicht auf die erste Seite in der Gallerie von heute machen können?

8 Seiten klicken, was'n Stress
default_icon_mrgreen.gif

Die Blondine von der ihr redet ist die Schwester von FCK1900. ich würde also aufpassen was ihr hier schreibt, ansonsten gibts haue
default_wink.png

[offtopic]Hrhr...jetzt muss er nur noch die Nummer posten, dann sind alle froh
default_biggrin.png

@Lena: Du wirst doch nicht.....? o.O[/offtopic]

oh man, nur weil so ne schicki-micki da aufläuft drehen hier die hormone durch oder was. ich wette, dass schönheim und beda morgen nicht spielen, weil sie Potenzprobleme bekommen haben
default_icon_rolleyes.gif

ich habe mal eine frage...war Mathieu gestern auch da???

Normal müsste er da gewesen sein. Ich selbst war zwar nicht da, aber laut Rheinpfalz bericht von heute soll er gestern alles mitgemacht haben. Hört sich dann schwer nach ja an.

mensch doc. jetzt läuft da mal was gscheites rum,und dann so wenig bilder... mensch..
default_icon_wink.gif

soso, schwester von fck1900 ? hab ich schon mal erwähnt das er die besten und intelligentesten beiträge hier schreibt ? *hust*
default_icon_wink.gif
*mal karma sicherheitshalber bereit leg* ^^

soso, schwester von fck1900 ? hab ich schon mal erwähnt das er die besten und intelligentesten beiträge hier schreibt ? *hust*
default_icon_wink.gif
*mal karma sicherheitshalber bereit leg* ^^

Looooool....Mika...du Spitzklicker. Aber ich finde auch, dass er echt tolle Beiträge schreibt
lachen3sa2.gif

was,ich sag doch nur die wahrheit... hinter seinen beiträgen komm ich mir immer so unbedeutend , wenig belesen und grammatisch sauschlecht, vor...
default_icon_razz.gif

@Mika: Du wirst mich doch hier nicht dumm anmachen wollen...
default_wink.png

Wird Zeit,dass morgen bekannt gegeben wird,wen wir holen,dass hier über was anderes erzählt wird....

So,jetzt hab ich den Salat....

Doc,dass du aber auch immer alles fotografieren musst...
default_smile.png

hmm? wir können ja nix dafür das du so ne geile schwester hast, wo sich die halbe mannschaft die finger danach lecken würde.. *ggg* apropo,wenn se gute nerven hat kann die sich gerne auch mal hier anmelden.. *ggg*
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben