Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

muss heute schon wieder den hiob spielen.
beda ist krank und schönheim kann wohl auch nicht spielen,

wenn er für beda ran müsste.

sein knie hat das foul wohl doch gestern im spiel der amas (siehe bilder: http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/210907/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/210907/)

nicht so verkraftet, wurde heute beim training dauernd behandelt.

bilder vom training folgen bzw. laden grad hoch.

doch wenn das mit dir so weiter geht- bleibst du in zukunft daheim

doch wenn das mit dir so weiter geht- bleibst du in zukunft daheim

das hat ich mir eben auch gedacht..
default_wink.png

hätt ich fast vergessen:

bello war heute auch nicht da, hat gestern im training auf die socken bekommen (siehe auch bilder). hoffentlich ists bei ihm nix schlimmeres aber vielleicht hat Lena später genauere infos.

So also auch noch mal hier.

Beda und Schönheim sind mit nach Freiburg gefahren. Ouattara ist zu Hause, genau wie Bello. Dafür haben wir Henel im Gepäck.

bekomm grad auch nochmal ne bestätigung:

Beda hat grippe und de Axel eine knöchelverletzung.

einsatz morgen: Beda fraglich, Axel wird wohl nicht spielen.

wat? moussa nicht mitgefahren ? gibts dafür einen trifftigen grund ????
default_icon_surprised.gif

immerhin, wenn beda evt. ausfällt, undschönheim net von anfang an aufgestellt wird (hoffentlich), bleibt ja dann nur noch kotysch als evtl. lösung...

wat? moussa nicht mitgefahren ? gibts dafür einen trifftigen grund ????
default_icon_surprised.gif

immerhin, wenn beda evt. ausfällt, undschönheim net von anfang an aufgestellt wird (hoffentlich), bleibt ja dann nur noch kotysch als evtl. lösung...

Diarra? Banouas?

Ich hoffe wirklich, dass es Mousa sich selber zuzuschreiben hat, dass er nicht im Kader ist.

Und hoffentlich rächt sich das für uns nicht, dass einer unserer Top3 Spieler dieser Saison nicht berücksichtigt wird.

@lena:

also wen banouas definitiv net dabei ist, beda/schönheim net spielen können (mit grippe zu spielen fände ich äußerst fahrlässig) wär´s ja ein witz, wen moussa net mal auf der bank sitzen würde... schade das hier wohl keiner den genauen grund weis, aber nachvollziehbar ist es net wirklich... außer er hat sich im training extremst hängen gelassen...

Wie gesagt, wir haben noch Kotysch dabei...Und Banouas war definitiv nicht da. Auch nicht nach dem Training, als Henel noch nach kam.

jo, aber das wär dann de einzigste abwehrspieler... und nach wie vor is moussa unser bester feldspieler... alles sehr mysteriös...

komisch ist es schon - wird aber irgendwo seinen grund haben.

warum ist beda im Bus und nicht zuhause ? wäre mir die ansteckungsgefahr für die anderen zu groß

bin mal gespannt auf die Aufstellung.

rechne mir aber ohne unsere Stürmer nicht viel aus in Freiburg - unentschieden wäre bereits ein erfolg

wenn es soweiter geht dann wird uns Moussa in der Winterpause noch verlassen langsam geht mir das auf dem wecker jede woche eine neue elf jetzt noch systemwechsel ich glaub das rekdal selber nicht mehr weis was er machen soll

Moussa könnte so ein spiel in freiburg entscheiden

mein tipp war eh 3-1 für den sc

@frankenthaler:

sehr schlau, wenn jetzt 3 spieler ausfallen, 2 davon stamm, dann is ja klar das´n anderes system gibt, bzw. en andere aufstellung,oder ? genauso in den vorherigen spielen durch platzverweise...

Moussa könnte so ein spiel in freiburg entscheiden

Moussa könnte aber auch gegen die pfeilschnellen Freiburger (vor allem Sanou) keinerlei Stich machen und gar einen Platzverweis riskieren.

Das mal nur zur anderen Seite der Medaille

Moussa könnte aber auch gegen die pfeilschnellen Freiburger (vor allem Sanou) keinerlei Stich machen und gar einen Platzverweis riskieren.

Das mal nur zur anderen Seite der Medaille
Sanou kann aber nicht spielen
default_biggrin.png

@frankenthaler:

sehr schlau, wenn jetzt 3 spieler ausfallen, 2 davon stamm, dann is ja klar das´n anderes system gibt, bzw. en andere aufstellung,oder ? genauso in den vorherigen spielen durch platzverweise...

das andere system hat rekdal schon vorher angekündigt da war es doch noch nicht mal klar das die 3 ausfallen

wollt ihr mir sagen das ein beda oder diarra schneller sind wie moussa im leben net gegen ein sanou kann keiner von unser iv mithalten

Zurück
Oben