Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

verzieht euch mal mit der trainerdiskussion in passendere threads
default_wink.png

war eben nochmal kurz oben.

so gegen 12:45 verliessen die ersatzspieler platz vier, hab vom training nix mehr mitbekommen.

ein fan sagte noch, dass ehrmann auch flo´s verletzung bestätigte.

genau. ehrmann hat vor dem training von flo´s kreuzbandriss gesprochen

Ich weiß gar nicht was wieder für ein Heckmeck hier herrscht. Gegen Osnabrück wars gut und gegen Hoffenheim schlecht.

Szenario 1: Bekommt Osnabrück seinen Elfmeter, verlieren wir "vielleicht"! Wie es ausging wißt ihr!

Szenario 2. Wird das Tor von Runström gegen Hoffenheim anerkannt, gewinnen wir "vielleicht"! Wie es ausging wißt ihr!

So einfach ist Fußball!

Im Internet und früher an den Stammtischen werden in Spiele soviel Müll hineininterpretiert, dass es einem manchmal den Atem verschlägt.

Die Menschen die hier alles schlecht reden, spielen leider unseren Totengräbern, Ehemalige, SWR, Rhein-Pfalz, Fans, in die Karten!

Übrigens "Profilierungssucht" hat man nur, wenn man kein Profil hat und unbedingt aus der Menge herausragen will!

Deswegen bin ich kein Vereinsfuzzi! War lange genug Funktionär um zu wissen, wie krank so was machen kann!

Die Menschen die hier alles schlecht reden, spielen leider unseren Totengräbern, Ehemalige, SWR, Rhein-Pfalz, Fans, in die Karten!
Wobei nach 7 Punkten aus 10 Spielen natürlich die Frage möglich sein sollte, ob die Totengräber (etwa in Hinblick auf die Neuverpflichtungen zu dieser Spielzeit) nicht in leitenden Positionen tätig sind. Und die Rheinpfalz (du meintest doch die Zeitung?) steht uns ja eigentlich noch sehr wohlwollend gegenüber, wenn Béda gestern die Note 2.0, Hansen 3.5 und Bugera auch noch eine 4.0 bekommt.

Aber du hast natürlich Recht, dass es das wichtigste wäre jetzt Ruhe und Sachlichkeit zu bewahren, aber ich muss zugeben mir fällts immer schwieriger, denn das Erkennen von vermeintlichen Aufwärtstrends und diese Hoffnungen nach dem Motto "wird schon besser" war vor exakt 10 Jahren schon der Fall und am Ende waren wir in der 2. Liga, obwohl das Team damals nicht schlecht war.

Philipp,sehr guter Beitrag. Als ich dieses Blatt heute morgen gelesen hab,dacht ich,dass die entweder beim falschen Spiel waren oder dass da en Druckfehler unterlaufen ist. Also nix gegen Mathieu als Beispeil aber ne zwei war des wirklich nicht...

es fehlt einfach das richtige spielermaterial,

es fehlt uns ein richtiger torjäger( so wie altintop,kuntz,marschall) ein wühler, abstauber,kaltschnäutzig ist.

wir haben keinen richtigen spielmacher bzw. offensives mittelfeld spieler(

so wie hajnal,lincoln, sforza anfang der 90er)

kein gescheiter rechter mittelfeld spieler, rechts außen ( so wie buck,ratinho,

basler in seinen jüngeren jahren).

außerdem fehlt der kopf der manschaft der leader und die führungsspieler

( so wie klose,kuntz, sforza,kadlec,wagner,marschall,schjönberg,briegel)

Ich weiß gar nicht was wieder für ein Heckmeck hier herrscht. Gegen Osnabrück wars gut und gegen Hoffenheim schlecht.

Szenario 1: Bekommt Osnabrück seinen Elfmeter, verlieren wir "vielleicht"! Wie es ausging wißt ihr!

Szenario 2. Wird das Tor von Runström gegen Hoffenheim anerkannt, gewinnen wir "vielleicht"! Wie es ausging wißt ihr!

So einfach ist Fußball!

Im Internet und früher an den Stammtischen werden in Spiele soviel Müll hineininterpretiert, dass es einem manchmal den Atem verschlägt.

Übrigens "Profilierungssucht" hat man nur, wenn man kein Profil hat und unbedingt aus der Menge herausragen will!

Deswegen bin ich kein Vereinsfuzzi! War lange genug Funktionär um zu wissen, wie krank so was machen kann!

Ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet, hier geht es ja um Trainingsnews, oder?

Abgesehen davon kannst auch Du ja mal Bitte zwei Fragen beantworten:

1. Gegen wen holen wir Deiner Meinung nach in der Vorrunde noch 13 Punkte, um auf 20 zu kommen, damit wir mit einer ähnlichen Rückrunde dann mit 40 Punkten am Ende der Saison nicht absteigen?

2. Wer zahlt dem FCK die Stadionpacht in Höhe von 5 Mio EUR pro Jahr, wenn wir in die 3. Liga absteigen?

Danke!

Noch was zu alles schlecht reden, was sagst Du dazu?:

10 Spiele

7 Punkte

Platz 16

Spiel Hoffenheim:

17:3 Ecken

25:5 Toschüsse

Ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet, hier geht es ja um Trainingsnews, oder?
Abgesehen davon kannst auch Du ja mal Bitte zwei Fragen beantworten:

1. Gegen wen holen wir Deiner Meinung nach in der Vorrunde noch 13 Punkte, um auf 20 zu kommen, damit wir mit einer ähnlichen Rückrunde dann mit 40 Punkten am Ende der Saison nicht absteigen?

2. Wer zahlt dem FCK die Stadionpacht in Höhe von 5 Mio EUR pro Jahr, wenn wir in die 3. Liga absteigen?

Danke!

Noch was zu alles schlecht reden, was sagst Du dazu?:

10 Spiele

7 Punkte

Platz 16

Spiel Hoffenheim:

17:3 Ecken

25:5 Toschüsse

Die Stadionmiete ist bei 3,5 Mio..... Und nur bei sportlichem Erfolg (nehme an ab UI-Cup) beträgt sie 5 Mio.

tG:evil:

es fehlt einfach das richtige spielermaterial,
es fehlt uns ein richtiger torjäger( so wie altintop,kuntz,marschall) ein wühler, abstauber,kaltschnäutzig ist.

wir haben keinen richtigen spielmacher bzw. offensives mittelfeld spieler(

so wie hajnal,lincoln, sforza anfang der 90er)

kein gescheiter rechter mittelfeld spieler, rechts außen ( so wie buck,ratinho,

basler in seinen jüngeren jahren).

außerdem fehlt der kopf der manschaft der leader und die führungsspieler

( so wie klose,kuntz, sforza,kadlec,wagner,marschall,schjönberg,briegel)
Sags doch direkt, dass du die Meistermannschaft von Anno 98 willst..
Die haben wir aber nicht und sowas wirds auch nicht mehr geben. Damit sollte sich aber eigtl jeder schon längst abgefunden haben und sich dem hier und jetzt widmen, statt in der Vergangenheit zu leben

Ist ja egal ob die Miete 3,5 oder 5 Millionen beträgt.Falls wir absteigen können wir beides nicht bezahlen.

Falls wir absteigen, gibts "uns" vielleicht nimmer, wenn wir echt so viel pech haben. Ich denk, wir haben schulden, weil zuletzt ja von "Löcher stopfen" geredet wurde usw. Und die dritte Liga ist auch ein Profigeschäft. Wie wollen wir denn die Lizenz bekommen?

Aber stimmt, is net der richtige thread für^^

Wir haben definitiv keine Schulden. Die hat die Fritz-Walter-Stadion-GmbH, die uns damals das Stadion abgekauft hat. Mit dem Verkaufserlös wurden die Schulden bezahlt. Die Frage ist jetzt, ob wir aus dem Pachtvertrag rauskommen, wenn wir absteigen sollten. Die Stadiongesellschaft ist dann auf jeden Fall pleite, wir nicht zwangsläufig.

Wir haben definitiv keine Schulden. Die hat die Fritz-Walter-Stadion-GmbH, die uns damals das Stadion abgekauft hat. Mit dem Verkaufserlös wurden die Schulden bezahlt. Die Frage ist jetzt, ob wir aus dem Pachtvertrag rauskommen, wenn wir absteigen sollten. Die Stadiongesellschaft ist dann auf jeden Fall pleite, wir nicht zwangsläufig.

Allskla, danke, hab ich nich gewusst. Frage: Können wir dann trotzdem Probleme mit der Lizenz bekommen, falls wir absteigen sollten?

Da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Ich weiß es leider auch nicht, persönlich glaube ich aber, dass wir keine Lizenz-Probleme haben würden, da wir zwar wenig bis kein Eigenkapital, aber eben auch keine Schulden haben.

Da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Ich weiß es leider auch nicht, persönlich glaube ich aber, dass wir keine Lizenz-Probleme haben würden, da wir zwar wenig bis kein Eigenkapital, aber eben auch keine Schulden haben.

ist so zwar das logischte,aber ich denke,dass der vertrag doch schon etwas komplizierter ist und einige klauseln hat

seid mir net bös aber ich brech hier mal ab und ich mach buis auf weiteres zu.

antworten auf diverse posts hier könnt ihr gerne in den entsprechenden threads geben.

wer neues vom training hat, melde sich bitte bei einem MOD der hier rechte hat oder einem sMOD.

heute trainierte auf platz vier nur eine kleine gruppe von etwa 10 mann.

war ne halbe stunde zu spät dran, als ich kam wurden torschüsse trainiert.

Marcel Ziemer war auch wieder dabei und machte auf mich einen leichteren eindruck. schien so als hätte er abgenommen, was man so durch regenjacke sah.

hab ein paar videos gemacht, könnt ihr selbst urteilen.

dauert aber noch etwas.

was der rest der mannschaft trieb ist mir nicht bekannt. möglicherweise

waren die andern im kraftraum oder im wald unterwegs.

auf dem weg zu platz vier sah ich, wie grad AR-mitglied buchholz aus seinem auto stieg und am 54er-denkmal ein kamerateam begrüsste.

denke mal es ging um die angelegenheit mit toppmöller. also schaltet heute abend mal die landesnachrichten und oder die landesschau ein, vielleicht kommt da ja was.

heute trainierte auf platz vier nur eine kleine gruppe von etwa 10 mann.
war ne halbe stunde zu spät dran, als ich kam wurden torschüsse trainiert.

Marcel Ziemer war auch wieder dabei und machte auf mich einen leichteren eindruck. schien so als hätte er abgenommen, was man so durch regenjacke sah.

hab ein paar videos gemacht, könnt ihr selbst urteilen.

dauert aber noch etwas.

was der rest der mannschaft trieb ist mir nicht bekannt. möglicherweise

waren die andern im kraftraum oder im wald unterwegs.

auf dem weg zu platz vier sah ich, wie grad AR-mitglied buchholz aus seinem auto stieg und am 54er-denkmal ein kamerateam begrüsste.

denke mal es ging um die angelegenheit mit toppmöller. also schaltet heute abend mal die landesnachrichten und oder die landesschau ein, vielleicht kommt da ja was.

das mit ziemer ist mir auch schon am samstag aufgefallen.

irgendwie ist auch sein gesicht etwas kleiner geworden...
default_biggrin.png

gelle, er hat abgenommen, hab ich mich doch net verguggt.

hoffe das bringt ihn sportlich weiter, wenn er jetzt körperlich 100% fit ist.

danke für die info, Lena!

so ich starte meinen rechner mal neu.

das dauert ja ewig mit dem übertragen

der vids von speicherkarte zu rechner
default_icon_rolleyes.gif

hab grad mal im vt nachgesehn,

um 19:45 kommt im swr ein bericht

zum FCK!

Cool, danke für die Info, Doc!

Zu Ziemer: Hoffe auch, dass er fortan anders auftritt! Echt enttäuschend, dass er sich so hat gehen lassen. Zeigt wenig Professionalität, aber aus Fehlern kann er ja lernen.

Auf fck.de steht "Gruppentraining". Ist damit "Sonderschicht" oder "Straftraining" gemeint?

kann ich nicht sagen.

straftraining wars aber eher nicht, da die anwesenden

gar nicht spielten bis auf müller und sippel.

ob das mit den videos noch was wird,

die wollen heute irgendwie nicht auf meinen rechner
default_icon_rolleyes.gif

die bilder und vids vom gestrigen training sind jetzt endlich online.

nicht wundern, dass das vorschaubild bei den filmchen fehlt,

hab vergessen die dateiendung von ".divx" in ".avi" zu ändern.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/231007/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/231007/?g2_page=1

war heut etwa 50 nach trainingsstart auf dem fröhner.

es gab ein spiel über den ganzen platz, einige amas

waren da, bernie fehlte.

wüsst jetzt sonst keinen, der noch fehlte.

ich lad gleich die bilder hoch, dann könnt ihr selbst guggen.

war heut etwa 50 nach trainingsstart auf dem fröhner.

es gab ein spiel über den ganzen platz, einige amas

waren da, bernie fehlte.

wüsst jetzt sonst keinen, der noch fehlte.

ich lad gleich die bilder hoch, dann könnt ihr selbst guggen.

So auf den ersten Blick würd mir jetzt Neubauer einfallen. Und Kotysch scheint wohl immer noch krank zu sein.

So auf den ersten Blick würd mir jetzt Neubauer einfallen. Und Kotysch scheint wohl immer noch krank zu sein.

Wäre echt schade für Kotysch. Er hat bisher in der Abwehr am Besten gefallen!

OT: der den übernächsten Beitrag schreibt muß einen ausgeben - ist doch klar - oder?
default_biggrin.png

Zurück
Oben