Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

unfassbar dass es Sippel jetzt auch noch erwischen musste...

Zu Jendrisek: Laut fck-tv hat ist er nicht nur geschwächt von den Spielen, sondern auch von dem Virus.
ernsthaft? hab mir das interview eben auch reingezogen aber das iwie net mitgekriegt... bin aber grad zu faul es mir nochmal anzutun
default_biggrin.png

Naja aber die 10% Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, sagt ja eigentlich schon genug aus -.-

Jetzt fehlen nicht nur die Dauerverletzen Abel, Reghecampf, Simpson & co. sondern auch Leistungsträger aus dieser Saison wie Jendrisek, Sippel und Dzaka...

aber ph114 hats schon aufn Punkt gebracht mit Wer jammert denn?

Die, die morgen aufm Platz stehn werden alles geben, da hab ich überhaupt keine Zweifel
default_icon_twisted.gif

Echt bescheuert mit den vielen verletzten und Virusgeschädigten, gerade jetzt wo uns bald auch noch eine englische Woche bevor steht, aber da müssen wir jetzt einfach durch! Jammern hilft da auch nichts.

Weiß denn jemand was Reghe hat? Virus bis Ende der Vorrunde..:Das hört sich wirklich übel an! Ich meine, wird ja sicherlich kein Schnupfenvirus sein...

Echt bescheuert mit den vielen verletzten und Virusgeschädigten, gerade jetzt wo uns bald auch noch eine englische Woche bevor steht, aber da müssen wir jetzt einfach durch! Jammern hilft da auch nichts.

Weiß denn jemand was Reghe hat? Virus bis Ende der Vorrunde..:Das hört sich wirklich übel an! Ich meine, wird ja sicherlich kein Schnupfenvirus sein...

Kann vieles sein. Eine bakterielle Entzündung im Blut kann sich über Monate hinwegziehen (siehe Auer damals). Hoffen wir das beste.

Das allerwitzigste und doch nervigste beim FCK-TV in der PK waren die ständigen Fragen ob Müller wieder ein Thema ist:D:D:D

Warum ??? - hast Du mitbekommen, dass Sasic schon mit Ziemer und Jendrisek mit seiner "Konsequenz" wohl eher daneben gelegen hat und jetzt wieder ins Spiel bringt, dass er ihn nicht aufstellt, weil er eine einmal getroffene Entscheidung nicht wiederufen kann, ohne unglaubwürdig zu werden "kann ich nicht machen" - sind wir hier an einem Punkt, wo jemand nicht dazu lernt ? (Sturheit und Stolz sind schwer von Glaubhaftigkeit und Konsequenz zu unterscheiden) - Manch kluger Mann hat schon gesagt: " Was schert mich mein Geschwätz von gestern" !!!
default_wink.png

Ich habe es so verstanden, dass da was anderes dahinter steckt (nichts menschliches)...

Und was war mit Ziemer
default_thinking.gif
? und Jendrisek war ja wohl was anderes. Das war ne "Bestrafung" und keine Suspendierung oder ähnliches. Und ehrlich gesagt: warum jetzt Müller? Ein Mann der seit über nem halben Jahr ohne Spielpraxis ist? Dann lieber einer unserer erfolgreichen Amas.

ernsthaft? hab mir das interview eben auch reingezogen aber das iwie net mitgekriegt... bin aber grad zu faul es mir nochmal anzutun
default_biggrin.png

Naja aber die 10% Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, sagt ja eigentlich schon genug aus -.-

Ja, war n bissel undeutlich von Sasic. Ist scheinbar wie Sippel und Hesse auch noch Grippe geschwächt. Die haben sich gegenseitig angesteckt, vermute ich mal.

So steht´s heute in der RP:

Völlig ausgepumpt kehrte Erik Jendrisek von seinen ersten beiden A-Länderspielen für die Slowakei zurück. Am Samstag beim 3:1 in San Marino spielte er volle 90 Minuten, am Mittwoch beim 2:1 über Polen 80. Der Infekt hat den 21-Jährigen zusätzlich geschwächt.

Ich habe es so verstanden, dass da was anderes dahinter steckt (nichts menschliches)...

Und was war mit Ziemer
default_thinking.gif
? und Jendrisek war ja wohl was anderes. Das war ne "Bestrafung" und keine Suspendierung oder ähnliches. Und ehrlich gesagt: warum jetzt Müller? Ein Mann der seit über nem halben Jahr ohne Spielpraxis ist? Dann lieber einer unserer erfolgreichen Amas.

Mit dem letzten Argument gehe ich conform, aber ein Mann, wie Müller, der wohl versteht, dass alle Augen auf ihn gerichtet wären, würde sich vermutlich in Hinsicht auf seine weitere Karriere den A... aufreissen und seine ganze Routine einbringen, oder ?

Ziemer hat unter der Skan-Connektion gelitten und musste unter dem neuen Trainer brutal Gewicht machen, was ihn sicher viel Power und Durchsetzungskraft gekostet hat ( hätte man auch entsprechend mit etwas Geduld angehen können:oops:) - entsprechend anfällig ist er heute noch.

Nochmal zu Jendrisek - ich frage dich, wenn dir ein Schüler, der schwer deutsch versteht und dein deutsch auch nicht das beste wäre, unaufmerksam "wegpennt", kann ich da nicht im Interesse der Mannschaft "Größe" zeigen und muss den "harten, konsequenten ?" machen ?

Was ich meine ist nur eine gewisse Entscheidung, die (hör dir das seine Stellungnahme im "Betzen-TV" nochmal darauf hin an) nur für den FCK sein soll, aber definitiv durch "konsequente (unwiderrufliche ?) Handlung begründet wird. Steht hier das Ego oder wirklich der Mannschaftserfolg im Vordergrund
default_icon_rolleyes.gif
- Wenn SK das entschieden hat, so würde ich seinen Weitblick wohl hinter meinen Bedenken zurück stellen !
default_icon_cool.gif

PS. habe auch meine Probleme mit der Darstellung - "Wir spielen für die Fans - wir interessieren uns nicht für den Tabellenplatz - wir wollen die 3 Punkte"#

Spielen und kämpfen unsere Jungs auch, um ihre Karriere zu fördern, Tore zu machen und möglichst gegnerische zu verhindern - einfach mit Herz und Verstand gut und erfolgreich zu sein ?
default_icon_smile.gif

...und außerdem kannst du Sasic nicht leiden, wie wir schon öfter aus deinen Posts lesen konnten. Bezeichnend, dass du erst jetzt was schreibst, wenns wieder Probleme gibt.

...und außerdem kannst du Sasic nicht leiden, wie wir schon öfter aus deinen Posts lesen konnten. Bezeichnend, dass du erst jetzt was schreibst, wenns wieder Probleme gibt.

Das ist definitiv unrichtig
default_icon_evil.gif

Die Tatsache, dass ich lieber über problematische Entscheidungen oder Situationen diskutiere, als Sachen die gut laufen zum "Aufgeilen" zu benutzen, hat sicher nichts mit Sasic zu tun. Mir gefällt, wie er sich in vielen Punkten entwickelt hat ! - aber Nobody is perfekt
default_biggrin.png
- selbst ich nicht:D:(

so dirkutieren wir über was erfreuliches: Demai spielt!!! Jendrisek spielt!! Kotysch spielt (rechts hinten)

war beim abschlusstraining
default_icon_eek.gif

Bin echt voll erleichtert und hab gute Hoffnung für heut abend!!!

war beim abschlusstraining
default_icon_eek.gif

Bin echt voll erleichtert und hab gute Hoffnung für heut abend!!!

ach Du warst das !
default_biggrin.png
- aber wer heute gespielt / trainiert hat ist noch nicht sicher aufgestellt, oder liege ich verkehrt ?
default_wink.png

99% außer es bricht sich heut Mittag beim Mittagessen noch einer Fuß
default_wink.png

Wenn nicht dürft ihr mich morgen hier virtuell steiningen
default_biggrin.png

SIEG!!!!

99% außer es bricht sich heut Mittag beim Mittagessen noch einer Fuß
default_wink.png

Wenn nicht dürft ihr mich morgen hier virtuell steiningen
default_biggrin.png

SIEG!!!!
waren wirklich nur 10 Feldspieler beim Trainig ? - mehr werden doch bei der Startelf nicht dabei sein !?
default_icon_rolleyes.gif
- nicht bös gemeint, aber wir werden ja sehen, wer im Kader ist - würde mich freuen, wenn es gegen die Newcomer zum Sieg reichen würde (wir sind schließlich 12 gegen 11 !
default_wink.png
)

boah leck die Katz am Sack, ernsthaft??

Fürs Mittelfeld ham wir jetz Demai, Bello, Sam, Paljic, Reinert, Dick und Pinheiro, also genug Alternativen für Sasic und Bugera ist auch endlich 100% fit

Dazu noch vorne mit Jendrisek und Lakic, mein favorisiertes Sturmduo!!

Ahlen kann sich warm anziehn
default_icon_cool.gif

boah leck die Katz am Sack, ernsthaft??
Fürs Mittelfeld ham wir jetz Demai, Bello, Sam, Paljic, Reinert, Dick und Pinheiro, also genug Alternativen für Sasic und Bugera ist auch endlich 100% fit

Dazu noch vorne mit Jendrisek und Lakic, mein favorisiertes Sturmduo!!

Ahlen kann sich warm anziehn
default_icon_cool.gif

Jetzt mach mal halblang. Das wird kein Spaß heute Abend. Die Spieler sind alle nicht bei 100%, wir haben einige, die kaum Spielpraxis haben. Nicht gleich wieder übers Ziel hinausschießen.

Jetzt mach mal halblang. Das wird kein Spaß heute Abend. Die Spieler sind alle nicht bei 100%, wir haben einige, die kaum Spielpraxis haben. Nicht gleich wieder übers Ziel hinausschießen.

Willste mich verarschen? Übers Ziel hinausschießen wenn man anmerkt, dass die Personalnot doch nicht so groß ist wie angenommen!?

Im Gegensatz zu manch anderen hab ich net von nem ,,verdammt wichtigen Sieg'' gesprochen
default_wink.png

Also wenn ich sehe wie Luis im Moment drauf ist, dann wird das nix mehr mit Tobi. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...

Ich habe auch schon gehört, dass der sehr gut drauf ist im Moment, habe ich ja auch gestern schon mal gesagt
default_smile.png

Zurück
Oben