Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

so das scheint diesmal der richtige zu sein von www.fck.de

Die 1. FCK - Woche

Montag 23.01. frei

Dienstag 24.01.

10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Mittwoch 25.01. 10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Donnerstag 26.01.

10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Freitag 27.01. 15:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Samstag 28.01. 15:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Sonntag 29.01. 17:30 Uhr Bundesligaspiel gegen Schalke 04

Ich werde wohl am Sonntag hochfahren
default_icon_wink.gif

ok, du nimmst die vorm vip- ich die vorm medienturm
default_smile.png

denk schon, dass ich oben bin, ist schliesslich abschlusstraining.

und meinen mann schicken wir zum bier holen...
default_wink.png

ist normalerweise das Abschlusstraining nicht im stadion? Vielleicht tut es sich ja noch ändern...

uns soll es egal sein...würd aber schon gerne das stadion von innen sehen...aber ich hab ja schon so lange warten müssen, dann kommt das auf den einen tag auch nicht mehr an...

@ Doc: kannsche ned ä bissel öfters gehe? Wege Foddos un annere Sache?
default_wink.png
default_smile.png

Ich komm diese Woche nimmer hoch - hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin. Diese ganze Scheisse von Erkältung, Kehlkopfentzündung etc. hat mir jetzt gerade noch gefehlt...

wie du bischt krank...ich würd mich bei dem wetter warm anziehen und nachts haste wohl die dicken unnerhosen vergessen...
default_wink.png

aber ich wünsche dir gute besserung...hab den Kram schon zum Glück hinter mir...

Dank Dir - ja, wird schon, habe eigentlich schon das Schlimmste überstanden, habe so ´ne richtig umfassende, umfangreiche Erkältung, wie man sie kennt und liebt!
default_smile.png

Seit Freitag..., aber gg. Schlacke bin ich oben - da is mir alles andere egal!
default_icon_twisted.gif

Aber jetzt wieder:

- Back to Topic -

ist ja schon in ordnung...ich sag ja schon nix mehr weil de krank bist...
default_wink.png

und konzentriere mich NUR auf das Training...

könnte mir vielleicht jemand von euch Bescheid geben, wenn das Training verschoben wird...ich bin schon ab Freitag Mittag in Laudre und hab somit keinen Internetzugang am WE...

ist ja schon in ordnung...ich sag ja schon nix mehr weil de krank bist...
default_wink.png

und konzentriere mich NUR auf das Training...

könnte mir vielleicht jemand von euch Bescheid geben, wenn das Training verschoben wird...ich bin schon ab Freitag Mittag in Laudre und hab somit keinen Internetzugang am WE...

soll er doch verregge!

kann dir bescheid sagen, wenn sich was ändert und wenn ichs nicht vergesse
default_wink.png

Werd'am Sonntag mal wieder vom TV aus das neue Stadion bewundern,kann es auch kaum erwarten wieder nach Laudre runter zu kommen.
default_sad.png

INFO:

lad grad die trainingspics von heute morgen hoch.

diesmal musste ich kaum bilder löschen, es war hervorragendes knipswetter.

da wurden auch sich bewegende kicker scharf :mrgre:

Ist das nicht der Zeugwart ? - Naja, Betreuer, was auch immer, auf jeden Fall kein Spieler.

Es scheint so, als wären ausser Reuter (Knie-OP), Halfar (Schule) und Bobby (Achilles-Sehne) alle da gewesen. (Wenzel und Mettomo mal ausgenommen)

Zurück
Oben