Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ja, bei dem schusstraining hatte ich mich mal hinters tor gestellt. immer wieder lustig ernst´s selbstgespräche zu hören ("da musst du hingehn").

jaja, die sind schon geil...
default_smile.png
:)

Heut ist übrigens doch schon um 10 Uhr Training laut Rheinpfalz. Auf fck.de steht davon noch GAR NIX...
default_icon_rolleyes.gif

wenn Abschlusstraining sonntags ist, steht das in letzter zeit als gar net im Internet.

"Kreuzbandriss bei Ionnis Amanatidis!!

Komme grad vom letzten Traing vor der Abfahrt nach Bielefeld.

Ionni hat sich´s bei einem Zweikampf mit Tchato zugezigen!"

QUELLE: Ein user bei der-betze-brennt.de

suche mal ne bessere Quelle...

Noch ist nichts bestätigt. Amanatidis muss jetzt erstmal untersucht werden, dass dauert wohl wieder eine Woche. Aber wenn es so wäre...ein, zwei Monate ohne Verletzungen und dann so eine Scheiße, so ein derber Rückschlag.

Weiss aber auch nicht inwiefern diese Quelle Namens "SV" zuverlässig ist.. kann auch Faker sein..

Das hoffe ich zumindest bis zur Meldung von fck.de

ich hoffe, ihr habt Recht... das wäre ja die absolute Scheisse für ihn! Erst der Wadenbeinbruch, dann das Olympia-Aus, die (Aussen- oder)Innenbanddehnung, Knieverletzungen... jetzt der Kreuzbandriss, das würde einen wohl total demotivieren und zurückschmeissen...

dann hät ich einen genommen, der zur zwit leistung bringt.

ama wäre im moment kein grosser verlust, wenn auch tragisch für ihn persönlich.

DAS haetten die doch in den Bericht von fck.de geschrieben, wenn es wirklich so wäre, die hatten ja auch geschrieben, dass Wenzel eine Gehirnerschütterung hätte, oder?

Normal kommt dieser abschliessende Bericht ja immer kurz nach dem Abschlusstraining...

@ Doc

Waldhof = keine Ahnung von Fussball

Ama ist bei tm immerhin, derjenige Teufel, der den größten Marktwert hat.

DAS haetten die doch in den Bericht von fck.de geschrieben, wenn es wirklich so wäre, die hatten ja auch geschrieben, dass Wenzel eine Gehirnerschütterung hätte, oder?

Normal kommt dieser abschliessende Bericht ja immer kurz nach dem Abschlusstraining...

Dieser Bericht wurde um ca. 12:50 Uhr gepostet (hier), die Nachricht der Verletzung Amas wurde um 13:30 Uhr gepostet...also Fake!

Scheiss Waldhof, dort gibt´s echt die meisten Assis...

wie kann man so eine Scheisse posten, bei all den Verfeindungen und der Rivalität gegeneinander!?!?

Das ist doch krankhaft, wie Teile beispielsweise auch zum FCK-Spiel fahren, um den BETZE verlieren zu sehen! Hab ich am letzten Samstag selbst mit erlebt...
default_icon_mad.gif

@ Doc: is doch aber so, wenn der Vorfall mit Tchato wirklich passiert wäre, wäre er auch im Bericht vom Abschlusstraining, der schon ein paar Stunden online ist, gestanden, oder net!?
default_icon_confused.gif

10 Platz in der vierten Liga...einen Platz vor VfR Mannheim...das wäre ja so als wenn wir mit unserem VfR Kaiserslautern (heißt doch so oder, die vom Erbsenberg?) in einer Liga kicken würden.

@ Doc: is doch aber so, wenn der Vorfall mit Tchato wirklich passiert wäre, wäre er auch im Bericht vom Abschlusstraining, der schon ein paar Stunden online ist, gestanden, oder net!?
default_icon_confused.gif

hmmm, vielleicht isser auch gerade im krankenhaus und wird untersucht, obs was schlimmeres ist und es wird mit der meldung noch gewartet, bevor es ne falschmeldung gibt.

Zurück
Oben