Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

war einer aus unserem Forum vielleicht beim Train und kann was dazu sagen??
default_icon_confused.gif

@no_name

wie du sicher gelesen hast oder noch lesen wirst, haben wir uns vorhin den kopf zerbrochen, ob die meldung von ama´s verletzung, so es denn es eine ist, stimmt oder nicht.

ich wollte mal fragen, ob du uns vielleicht bei solch gravierenden meldungen, wenn also ein spieler verletzt in die kabine muss, informieren könntest.

am besten, du würdest dann mir oder ph eine sms mit der info senden, da du ja recht oft beim training bist und wir oft online sind. so wären wir superschnell informiert.

was hälst du davon?

ph, wärst du auch damit einverstanden (hast du überhaupt ein handy?)?

zur Zeit nicht, nein... (ja das gibt´s!
default_icon_wink.gif
) das is auch das Problem!
default_icon_wink.gif

Aber nun kann man wohl endgültig sagen, dass es ein Fake war. Der Typ hat echt ein Problem...
default_icon_mad.gif

woher weiss der denn schon so früh, dass es ein Kreuzbandriss ist???

Das würd ich gern mal wissen...
default_icon_rolleyes.gif

das sieht man meistens.

der fuß bleibt im rasen hängen oder so ähnlich, der körper dreht sich und somit das knie auch. das meistens klar. bei wiese hab ichs mir damals auch sofort gedacht.

ich denke auch da ist nichts dran.

das würde schon online sein, denn abschlusstraining war heute morgen.

ich denke das wäre schon bekannt, auch wenn er noch nicht untersucht wurde.

bei wiese stand bei fck.de damals ja auch: verdacht auf kreuzbandriss.

später wurde es bestätigt.

also beruhigt euch mal
default_icon_wink.gif

Ich war heut leider net oben, kann also nix dazu sagen; sonst hätte ich mich schon gemdelt.

Klar kann ich das machen, euch in Zukunft schreiben, wenn was passiert. Meistens schreib ich ja dann Jesse als, da ich ihr e Handynummer ja heb.

Hoffe nur, dass es kein Kreuzbandriss ist!

es soll keine verarschung sein.

er soll wirklich mit jemand zusammengerasselt sein im training.

hab es von jemandem deren freundinn heute beim training war.

Ach was, dass wäre schon zehnmal raus! Beim training sind ja nicht nur 3 Fans anwesend, dass würde sich doch rumsprechen.

wenn ich das gewussst hätte, hätt ich mich heute morgen doch aufgerafft und wäre hochgefahren.

vielleicht musste er nur das training abbrechen und lies sich das knie kühlen.

also ich denk wirklich nicht, dass es ein kreuzbandriss ist.

wie doc schon sagte, das spricht sich rum. bei tm würde ja auch schon was stehen....

"Kreuzbandriss bei Ionnis Amanatidis!!

Komme grad vom letzten Traing vor der Abfahrt nach Bielefeld.

Ionni hat sich´s bei einem Zweikampf mit Tchato zugezigen!"

QUELLE: Ein user bei der-betze-brennt.de

suche mal ne bessere Quelle...

hast du mal nen link, würd mir das gerne mal ansehn.

also, jetzt kann man wohl getrost sagen, dass es ein Fake war. Danke an diese Wald******...
default_icon_mad.gif

Ich schliesse hier auch mal, da der Thread bereits 22 (!) Seiten hat, eröffne im Anschluss einen neuen.

--closed--

Trainingsplan für die Woche sieht ja ganz gut aus.

Hat mich nur gewundert, dass Abschlusstraining am samstag schon morgens um 10.00 Uhr ist, obwohl wir nen heimspiel haben...

Zurück
Oben