Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ Doc, sorry wra vorhin net lange on.
Kommst Du morgen aufs Training doer so? Ich werd wohl dasien.

vielleicht tut sich wegen Samstag ja noch was... ist ja noch bisschen zeit...

ich weiss noch net genau aber ich denke eher nicht.

Na das er nur noch Geheimtraining macht, da er neue Trainingsformen ausprobiert...verdoppeltes Schwerkrafttraining, Lauftraining mit geheimen Beschleunigungsschuhen für Mikic und Seitz...all sowas
default_laugh.png

Der Moser will bestimmt nicht, dass irgendjemand was von seinem neuen "Geheimtraining " ausplaudert! -> Geheimtraining
default_laugh.png

(Ist schon älter - aber immer noch witzisch [tm] - find ich)
default_icon_wink.gif

beim Training waren heute Wiese, Wittich, Lehmann, Wenzel und Grammozis net dabei;

Jancker konnte wieder mittrainieren.

Von den Amateuren war wohl auch jemand dabei; wenn die fotos was geworden sind, könnt ihr ja mal schauen, ob ihr ihn kennt.

jetzt wo ich das Bild von ihm auf fck.de gesehen hab, muss ich schon sagen, dass er mehr Locken hat, stimmt schon, allerdings hat er doch schon über Monate eine andere Frisur, kurz geschnitten.
default_icon_wink.gif

Blank hat eigentlich auch eher glatte Haare.
default_icon_wink.gif

Naja egal...

Henn ist ja erst 19, der wird in genau zwei Wochen 20, da wäre doch was, wenn er gegen Bochum bzw danach gegen Dortmund (?) sein erstes Spiel macht.

Esd war weder Damm, Henn oder sonst wer in letzter Zeit mal bei uns beim Training war. Ich stell das Foto später einfach mal rien und dann können wir wieter reden...

War es ein Farbiger?

Dann kommen ha nur Eric Obinna Chukwunyela (ohne nachzugucken
default_icon_wink.gif
) und Kumbela in Frage oder? War er ein Riese, dann war es König...sah er brav aus, dann war es Ziemer...bleiben noch Muzzicato und Ilkow-Golab...
default_laugh.png

Glaub nicht, dass es Nazarov war...kam ja grad erst aus der Jugend.

@ Jonny: Sebastiao (Midfielder) könnte es auch gewesen sein, glaube aber, dass es irgendein Stürmer war!
default_icon_wink.gif

@ Jonny: Sebastiao (Midfielder) könnte es auch gewesen sein, glaube aber, dass es irgendein Stürmer war!
default_icon_wink.gif

Davon haben wir ja einige.

Ich denke mal dieser Amateur wird aber nicht auf der Bank sitzen. Das war nur so eine Belohnung für gute Leistungen, vllt auch wegen einem neuen Vertrag, damit er die Perspektive sieht.

Vielleicht war es auch ein Neuer, der zum Probetraining da war???
default_icon_question.gif

War es ein Farbiger?
Dann kommen ha nur Eric Obinna Chukwunyela (ohne nachzugucken
default_icon_wink.gif
) und Kumbela in Frage oder? War er ein Riese, dann war es König...sah er brav aus, dann war es Ziemer...bleiben noch Muzzicato und Ilkow-Golab...
default_laugh.png

Glaub nicht, dass es Nazarov war...kam ja grad erst aus der Jugend.

wenn er n radkreuz dabei hatte, dann war es golab
default_icon_wink.gif

Wer sagt das es überhaupt ein Amateur war?

Wie ich oben schrieb, ein Neuer, der zum Probetraining da war? Wer weiß?

Wir müssen wohl aufs Foto warten....

Typisch Frau, unzuverlässig bis zum geht net mehr...tztztz
default_icon_cool.gif

macht nur weiter so, dann bekommt ihr die Bilder gar net!

Also, ich kann mal sagen, dass es kein Farbiger war;

denke aber, dass es einer von den Amateuren war, da Moser ja in nem Interview schon was darüber gesagt habt.

Noch ein bisschen müsst ihr euch wegen den Fotos noch gedulden.

Amateure... hm... bin gespannt.. kenn ja eigentlich die meisten da...

Und was Locken kurz lang oder gedreht angeht, stimmt ihr klingt schon wie no_name und ich
default_laugh.png

Hm auf den ersten sehe ich jetzt keinen "neuen" Spieler, aber bin da ja auch nicht so erfahren, bin ja leider nie beim Training.

@ Jonny, auf dem letzte Bild ist er drauf; aber nur von hinten (zwischen tchato und Mikic).

Arcor spinnt grade wieder etwas, sonst wäre das Bild schon online...

was ich noch sagen wollte; jemand meinte doch, das es vielleicht ein Spieler zum Probetraining wäre; denke das eher net, da er net beim ganzen Training mitgemacht hat.

War nämlich so, dass dei Mannschaft in 3 Gruppen aufgeteilt war; haben halt abweselnd Spielchen auf kleinem Raum, Torschusstraining und noch was anderes gemacht.

und der "Bekannte" hat immer nur bei dem Spielchen mitgemacht...

Und wie groß er ist...oder doch sebastiao, schwarze haare hat er ja und das haben ja auch die portugiesen...man ist das spannend

Zurück
Oben